www.laendlejob.at

Leiter Customer Complaint Management (m/w)

Erstellt am: 22.12.2016 | Ablaufdatum: 21.01.2017 | Anzeigen-ID: 1071723
 

Inspiriert zum Lächeln

Mit hochwertigen Erzeugnissen für die moderne Zahntechnik und Zahnmedizin sorgt Ivoclar Vivadent dafür, dass Menschen gerne lächeln. Das gilt auch für die rund 3300 Mitarbeitenden in Schaan, Liechtenstein, und an 30 weiteren Standorten rund um den Globus: An attraktiven Arbeitsplätzen lassen sie sich so zu innovativen Leistungen inspirieren, die Ivoclar Vivadent zu einem der weltweit führenden Dentalunternehmen gemacht haben.

Leiter Customer Complaint Management (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für den weltweiten Kundenreklamationsprozess unter den Gesichtspunkten Kundenorientierung, interne Produktivität, Effektivität und Effizienz sowie Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben
  • Schnittstellenfunktion zwischen Sales, Produktion, F&E und den Tochterfirmen
  • Aktiver Support der Vertriebsstrategie
  • Planung, Organisation und Steuerung des Teams Customer Complaint Management
  • Zielgerichtete, zukunftsbezogene und situationsbestimmte Mitarbeiterführung
 

 

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Complaint Management und / oder Qualitätsmanagement im Bereich Medizintechnik / Life Science
  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Erfahrung in der Dentalbranche und deren Produkte und Verarbeitungsprozesse ist von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse von ISO 13485 und FDA GMP 21 CRF 820 werden vorausgesetzt
  • Gute Kenntnisse in SAP (CRM) sowie Verständnis für Prozesse und Erfahrung in der Prozessoptimierung
  • Kommunikationsstarke und zielorientierte Führungskraft mit hoher Teamorientierung
  • Unternehmerisches und fachübergreifendes Denken und Handeln
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 

 

Ihre Vorteile:

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen und professionellen Arbeitsumfeld
  • Marktgerechte Vergütung sowie moderne Arbeitsbedingungen mit flexiblem Zeitmanagement
  • Zusammenarbeit in einem passionierten und kollegialen Team
 

 

Ihr Stellenantritt:

  • nach Vereinbarung

Pascale Netzer (+423 235 35 35) freut sich auf Ihre Onlinebewerbung

 

Kontakt anzeigen

Kontakt

Ivoclar Vivadent AG

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Digital Marketing Mitarbeiter/in

Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH

Zur Verstärkung unserer Organisation, suchen wi...
Bezirk Bregenz


Junior-Produktmanager/in

Kathan & Sepp GmbH

Integration neuer Produkte auf dem Vertriebsweg...
Bezirk Bregenz, Dornbirn


Projektmanagement - Zutrittssysteme

Kathan & Sepp GmbH

Die Axess AG ist ein bekannter Anbieter von Kom...
Bezirk Bludenz, Montafon, Feldkirch (Oberes ...


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt