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Supervisor/Supervisorin

Bregenzerwald, Deutschland ... | Anzeigen-ID: 895955
Dieses Jobangebot ist vor 522 Tagen ausgelaufen

Wir suchen für unser Contact Center „B2B | direkt“ einen Supervisor/eine Supervisorin zum ehestmöglichen Eintritt.

Ihre Möglichkeiten

Sie führen ein Team von rund 30 MitarbeiterInnen fachlich und personell; d.h. Sie schulen die MitarbeiterInnen zu Produkten und Arbeitsabläufen. Sie coachen das Team, vereinbaren Ziele und monitoren die Zielerreichung. Sie übernehmen auch die täglichen Arbeiten im Front- und Backoffice.

Im Wesentlichen zählen folgende Aufgaben zu Ihrem Verantwortungsbereich:

  • Steuerung und Koordination aller Projekte im Bereich Inbound (Customer Service) und Outbound in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Führung und Motivation des Mitarbeiterteams hinsichtlich der Erreichung und Sicherstellung einer hohen Servicequalität am Kunden
  • Einschulung von neuen Mitarbeitern
  • Mitwirkung in der Personalplanung und Einsatzoptimierung (Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung)
  • Personaladministrative Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
  • Schnittstelle zu Auftraggebern und internen Projektleitern
  • Verantwortlich für die Einhaltung der Vorgaben seitens der Geschäftsleitung
  • Erstellung von Statistiken und Reportings zwecks Qualitäts- und Quantitätssicherung
  • Verantwortlich für die Optimierung kundenbezogener Prozesse
  • Mitarbeit bei Outbound- und Inbound Projekten

 

Ihr Profil

Neugierig geworden? Sie passen zu uns, wenn Sie….

  • ein ausgeprägtes Führungs- und Coaching-Potenzial sowie eine hohe Sozialkompetenz besitzen
  • Durchsetzungsfähigkeit, selbstsicheres Auftreten und Integrität mitbringen
  • sich auch kurzfristigen Veränderungen im Tagesgeschäft mit Spaß und Flexibilität stellen
  • Berufserfahrung im Kundenservice sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern haben (bestenfalls Erfahrung im Contact Center Umfeld
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) vorweisen können
  • eine ausgeprägte Fähigkeit in der Kommunikation und Kooperation mit den verschiedensten Personengruppen haben
  • eine sehr hohe Serviceorientierung besitzen
  • über analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln verfügen
  • organisatorisches Talent und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten mitbringen
  • ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse vorweisen können
  • neben Ihrer Muttersprache „Deutsch“  Englisch als Fremdsprache perfekt in Wort und Schrift beherrschen

 

Ihre Chance:

Denken Sie gerade: ''Das ist mein Job!''? Dann ist dies Ihre Chance! Wir bieten innovatives Business, ein starkes Team, einen modernen Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Bezahlung.

Bewerben Sie sich am besten gleich mit Ihrem möglichen Eintrittstermin.

Abteilung

Contact Center / Customer Service

Arbeitsort Bregenzerwald
Deutschland (grenznah)
Feldkirch (Walgau)
Feldkirch (Oberes Rheintal)
Dornbirn
Bezirk Bregenz
Kategorie Sonstige Dienstleistungen
Mindeste Berufserfahrung Mehr als 5 Jahre
Anstellungsart Vollzeit
Erforderliche Sprache Englisch, Deutsch
Kontakt anzeigen

Kontakt

MH|direkt e-commerce + fulfillment GmbH & Co KG

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