Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Stellvertretende Leitung Administration Versicherung, 80 - 100% (w/m)

Vorarlberg | Anzeigen-ID: 923733
Dieses Jobangebot ist vor 698 Tagen ausgelaufen

NMG International Trust reg. mit Sitz am Triesenberg bietet massgeschneiderte, internationale Versicherungsprodukte und Anlagelösungen für anspruchsvolle private und institutionelle Kunden an (im Sektor Private Placement Life Insurance).

Ziel unserer Tätigkeit ist es, dem Kunden eine bestmögliche Finanzdienstleistung zu erbringen, wie etwa die einzelfallgerechte Beratung bei vermögensbildenden Lebensversicherungen, das Aufsetzen von Anlagemöglichkeiten, die Vornahme der Vermögensplanung, sowie auch gebührende Unterstützung in Steueranliegen und Erbschaftsplanung.

 

Stellvertretende Leitung Administration Versicherung, 80 - 100% (w/m)

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene, stressresistente und selbständige Persönlichkeit mit ausgewiesener Geschäftserfahrung im Versicherungsgeschäft oder in der Versicherungsvermittlung. Idealerweise nehmen sie vorbestehende fundierte Kenntnisse zu vermögensbildenden Lebensversicherungen oder äquivalente Fachkenntnisse aus einem internationalen Geschäftsfeld der Finanzbranche mit.

Sie weisen sich durch einen lösungsorientierten Charakter aus und gehen neue Aufgaben effizient, systematisch und mit dem nötigen Tiefgang an. Zudem sind Sie eine teamfähige, mehrsprachige Persönlichkeit mit ausgeprägter Leistungsorientierung und dem Flair, beständige Strukturen zu schaffen und Prozeduren nachhaltig weiterzuentwickeln. Als kompetente Person verlieren Sie sich nicht in Details, sind gut organisiert und bewahren auch in hektischen Zeiten den Überblick. Sie übernehmen gerne Verantwortung und tragen zum Erfolg der Unternehmung bei.

Es erwarten Sie abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen, motivierten und harmonischen Team.

 

Ihre Tätigkeit:

 

  • Stellvertretende Leitung Administration

  • Mitwirkung am Aufbau und an der Weiterentwicklung der Administration und Schaffung neuer Prozeduren und Strukturen

  • Bearbeitung von Geschäftsbeziehungen im Lebensversicherungsgeschäft (wie Kontrolle von Neuanträgen, Bearbeitung von Vertragsänderungen, Kontrolle von Policen, Beantwortung von Anfragen; Klärung von Pendenzen)

  • Mitwirkung an Projekten und Verhandlungen mit Vertragspartnern

  • Korrespondenz in Englischer und Deutscher Sprache mit Kunden, Versicherungen und Partnern

  • Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft

 

Ihr Profil:         

 

  • Solide Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, vorzugsweise im internationalen Sektor der vermögensbildenden Lebensversicherung.

  • Ausgezeichnete Kenntnisse der Deutschen und Englischen Sprache in Wort und Schrift; eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil

  • Strukturierte, belastbare und standhafte Persönlichkeit mit Kompetenz und Überzeugungskraft

  • Effizienz, hohe Belastbarkeit und eine ausgeprägte Motivation

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf den Erhalt Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise).

 

NMG International Trust reg.

zHv Dragan Miljkovic

Schlossstrasse 1

9497 Triesenberg

Liechtenstein

 

Email: dragan.miljkovic@nmg-int.com

Tel.: +423 262 10 30

Kontakt anzeigen

Kontakt

NMG International Trust reg.

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Sachbearbeitung - Kundenberatung - Verkauf

MAYER Personalmanagement GmbH

Als selbstständiger Service- & Handelspartn...
Bezirk Bregenz


Sachbearbeitung im Innendienst - technische Auftragsabwicklung

MAYER Personalmanagement GmbH

Wärmepumpen, Heizanlagen und vieles mehr … Unse...
Feldkirch (Oberes Rheintal)


Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

MAYER Personalmanagement GmbH

Ihre Sprachkompetenz ist gefragt! Position im i...
Liechtenstein


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt