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Sekretärin mit hervorragenden Englischkenntnissen 100%
Wir suchen zur administrativen Unterstützung eines Kongresses ab sofort bis mindestens Mitte April eine Sekretärin für das Kongresssekretariat. Sie übernehmen administrative Aufgaben der Kongressorganisation und sind für die Sekretariatsaufgaben des Inhabers verantwortlich. Bei beidseitigem Einverständnis ist eine langfristige Anstellung möglich.
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst unter anderem:
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Administration der internationalen Kongressteilnehmer und Referenten (Kongress- und Korrespondenzsprache: Englisch)
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Administration im allgemeinen Geschäftsablauf
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Mitbetreuung der Veranstaltung vor Ort
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Vorbereitung und Durchführung von Print-, und E-Mailings
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Homepagebetreuung
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Kontaktpflege und Akquise der Adressdaten, Pflege der Datenbanken / Adresspools
Ihr Profil:
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herausragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung (Kongresssprache ist Englisch)
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sicherer Umgang bei Textformulierungen
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sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, Kenntnisse in Grafikprogrammen und Mac
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hohe Dienstleistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
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sehr gute Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz und Humor
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selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet, das viel Raum für Eigeninitiative und Engagement zulässt – aber auch voraussetzt.
Haben Sie Interesse? Dann senden oder mailen Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung in Schweizer Franken und der Angabe des frühestmöglichen Arbeitsbeginns per Post oder E-Mail an:
Medkongress AG
Frau D. Marx
Director, Congress Management
Rorschacher Strasse 311
9016 St. Gallen / Schweiz
Für Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Tel. 0041 (0)71 282 06 00
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 04.02.2015
Arbeitsort:
Vorarlberg
Schweiz (grenznah)