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Bezirk FeldkirchDeine Stellenanzeige aus den VN.
Sekretär/in der Geschäftsführung
Sekretär/in der Geschäftsführung Ihr Aufgabenbereich - Terminkoordination und -organisation für die Geschäftsführung - Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen - Anlaufstelle für das gesamte Team - Office Management inklusive Postbearbeitung, Telefonbetreuung, Ablageorganisation, Reiseorganisation, etc. Ihre Kompetenzen - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK, HLW,...) - mehrjähige, einschlägige Berufserfahrung wird vorausgesetzt - sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) - sehr gute Rechtschreibkenntnisse - diskrete, genaue und teamfähige Persönlichkeit - gute Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und souveränes Auftreten
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Erstes Aktivierungsdatum: 26.05.2016
Arbeitsort: Bezirk Feldkirch