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Sekretär/in der Geschäftsführung

Bezirk Feldkirch
Dieses Jobangebot ist vor 2854 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 1051154
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Sekretär/in der Geschäftsführung

 

Sekretär/in der Geschäftsführung

 

Ihr Aufgabenbereich - Terminkoordination und -organisation für die Geschäftsführung - Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen - Anlaufstelle für das gesamte Team - Office Management inklusive Postbearbeitung, Telefonbetreuung, Ablageorganisation, Reiseorganisation, etc.

 

Ihre Kompetenzen - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK, HLW,...) - mehrjähige, einschlägige Berufserfahrung wird vorausgesetzt - sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) - sehr gute Rechtschreibkenntnisse - diskrete, genaue und teamfähige Persönlichkeit - gute Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und souveränes Auftreten

 

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