Schwanenbäckerei Fitz

Neue Jobs per E-Mail

1 offener Job bei Schwanenbäckerei Fitz

Brotverkäufer (m/w/d)

Bezirk Bregenz (Wolfurt, Österreich) vor 8 Tagen

Arbeitgeberscore

3 von 5

100% Empfehlungen

1 Bewertung
5 Sterne
25%
4 Sterne
25%
3 Sterne
0%
2 Sterne
25%
1 Stern
25%
Arbeitsklima
4
Work-Life Balance
5
Entwicklungschancen
2
Gehalt und Benefits
1
Bewertungen
Ich bin grundsätzlich zufrieden, allerdings würde ich mir eine Lohnerhöhung wünschen, bekomme diese allerdings nicht
10.10.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

das freie arbeiten, selber entscheidungen treffen und relativ flexible arbeitszeiten
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Ich würde mir wünschen, einmal oder zweimal im Monat ein Mitarbeitergespräch zu führen, um herauszufinden ob alles passt oder man etwas verbessern kann. Zudem würde ich mir eine Gehaltserhöhung oder zumindest Prämien für die guten Mitarbeiter wünschen.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Weniger zufrieden

Schwanenbäckerei Fitz
Bregenzerstraße 1
6922 Wolfurt
Österreich

00435574/76315
-
Arbeitgeberscore
1 Bewertung


Firmensitz