SCHMID Anlagenbau GmbH

Neue Jobs per E-Mail

Wir sind der Spezialist für den Sondermaschinenbau in den Bereichen Förder- und Hebetechnik mit Hauptsitz in Göfis. Ein rund 50-köpfiges Team aus kreativen Experten kümmert sich mit Leidenschaft um außergewöhnliche und herausfordernde Projekte – von der Entwicklung bis zur Inbetriebnahme. Denn wir sind aus Leidenschaft ANDERS.

Firmen Benefits
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung

Aktuell keine offenen Jobs bei SCHMID Anlagenbau GmbH

Arbeitgeberscore

0 von 5

100% Empfehlungen

1 Bewertung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
0
Work-Life Balance
0
Entwicklungschancen
0
Gehalt und Benefits
0
Bewertungen
Kleiner Bodenständiger Betrieb mit Sehr guter Lehrausbildung
08.09.2021 - Mitarbeiter (Lehrling)
STÄRKEN

Die Abwechslung , die ich jeden Tag habe und das ich in jede Abteilung mal reinschnuppern kann.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Das die Bus verbinden besser wird. Sei es am Morgen zur Firma oder am Abend wieder nach Hause.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

SCHMID Anlagenbau GmbH
Römerstraße 84
6811 Göfis
Österreich

05522 72814

Arbeitgeberscore
1 Bewertung


Firmensitz