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- Sachbearbeitung Schadensreferent
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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenWir stehen für effiziente und professionelle Schadenbearbeitung!
Von unserem Standort Bregenz aus garantieren wir unseren Kunden den individuellen Ansprechpartner und eine schnelle Bearbeitung der Anliegen. Kompetenz und Servicequalität sind uns wichtig.
Für unsere Zentrale in Bregenz suchen wir eine (n)
SCHADENSREFERENT/IN
Aufgabenschwerpunkte:
- Selbstständige Bearbeitung von Schadenfällen in den Bereichen Elementar-und Haftpflichtversicherung
- Ansprechpartner für Versicherungsnehmer, Sachverständige und Partner
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene Matura (AHS, HAK, HLW oder vergleichbare Ausbildung)
- Freude am Umgang mit Kunden
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team und gute Rahmenbedingungen und Perspektiven. Das KV-Mindestentgelt beträgt brutto EUR 2.062,27. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Bewerben Sie sich schriftlich und starten Sie mit der VLV in Ihre berufliche Zukunft!
Vorarlberger Landes-Versicherung V.a.G.
Mag. (FH) Christine Germann
6900 Bregenz, Bahnhofstraße 35
Telefon 05574/412-1955
E-Mail: [email protected]
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungBanking, Versicherung, ImmobilienAbsolventen (Uni, FH, o.ä.)
Mindeste Berufserfahrung: 1 Jahr
Mindeste Ausbildung: AHS
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 21.08.2014
Arbeitsort:
Bezirk Bregenz
Bezirk Feldkirch
Bezirk Dornbirn
Bregenzerwald
4.7 von 5
Firmen Benefits
anbindung
vorsorge
zuschuss
Rabatte
versicherung