- www.laendlejob.at
- SachbearbeiterIn Kundendienst
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenSie übernehmen interessante administrative Tätigkeiten in Deutsch und/oder Französisch / oder Italienisch / oder Holländisch (perfekt in Wort und Schrift), wie z.B. Korrespondenz und E-Mail Bearbeitung, die telefonische Kundenberatung und -betreuung, sowie die telefonische und schriftliche Bestellentgegennahme.
Wenn Sie eine vielseitige Tätigkeit suchen, gute MS-Office Kenntnisse haben, sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit besitzen, und eine eigenständige, leistungsorientierte und genaue Arbeitsweise gewohnt sind, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit, Weiterentwicklung innerhalb der Betriebsorganisation, eine hohe Verantwortung und selbständiges Arbeiten.
Abteilung
Contact Center
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Mindeste Berufserfahrung: Keine Berufserfahrung
Mindeste Ausbildung: Pflichtschulabschluss
Anstellungsart: Teilzeit, Unbefristet
Mindestgehalt brutto in €: 1,500.00
Erforderliche Sprache: Deutsch
Erstes Aktivierungsdatum: 19.08.2016
Arbeitsort:
Bezirk Bregenz
Bezirk Dornbirn
Salzburg
Tirol
Deutschland (grenznah)
4 von 5
Firmen Benefits
Rabatte
anbindung