Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

SachbearbeiterIn Kundendienst

Bezirk Bregenz, Dornbirn, S... | Anzeigen-ID: 91254
Dieses Jobangebot ist vor 186 Tagen ausgelaufen

Sie übernehmen interessante administrative Tätigkeiten in Deutsch und/oder Französisch / oder Italienisch / oder Holländisch (perfekt in Wort und Schrift), wie z.B. Korrespondenz und E-Mail Bearbeitung, die telefonische Kundenberatung und -betreuung, sowie die telefonische und schriftliche Bestellentgegennahme.

Wenn Sie eine vielseitige Tätigkeit suchen, gute MS-Office Kenntnisse haben, sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit besitzen, und eine eigenständige, leistungsorientierte und genaue Arbeitsweise gewohnt sind, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit, Weiterentwicklung innerhalb der Betriebsorganisation, eine hohe Verantwortung und selbständiges Arbeiten.

Abteilung

Contact Center

Arbeitsort Bezirk Bregenz
Dornbirn
Salzburg
Tirol
Deutschland (grenznah)
Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Mindeste Berufserfahrung Keine Berufserfahrung
Mindeste Ausbildung Pflichtschulabschluss
Anstellungsart Teilzeit, Unbefristet
Mindestgehalt brutto in € 1500
Kontakt anzeigen

Kontakt

MH|direkt e-commerce + fulfillment GmbH & Co KG

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Sachbearbeitung – Versand und Logistik (m/w).

KRAL AG

Unsere Mitarbeiter beeindrucken unsere Kunden d...
6890 Lustenau, Österreich, Vorarlberg


Mitarbeiter/in für den Empfang

Lebenshilfe Vorarlberg GmbH

  Menschen brauchen Menschen – wenn das au...
6840, Österreich, Vorarlberg


Geschäftsführer (m/w)

HRM Personal Institut GmbH

Unser Mandant ist ein bestens etabliertes Produ...
Dornbirn


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt