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- Sachbearbeiter(in) Administration
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Sachbearbeiter(in) - Administration
(70-100%)
zur ehestmöglichen Besetzung.
Sie, als engagierte Persönlichkeit werden überwiegend eigenverantwortlich die steigenden Verwaltungsaufgaben der Gruppe Finanzen & Administration, als auch Tätigkeiten im Bereich der administrativen Entlastung im Pflichtschulbereich ausführen.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Personaladministration
- Unterstützung bei V-Dok Einführung
- Führung von Buchhaltungen (kommunal und Doppik)
- Administrative Tätigkeiten im Pflichtschulbereich
- Allgemeine Verwaltung und Organisation
Ihr Profil:
- Termin-, kostenbewusst, einsatzfreudig, teamfähig und flexibel
- Kaufmännische Ausbildung mit Grundkenntnissen in der Personalverrechnung, sowie nachweislicher Erfahrung im Bereich Buchhaltung
- Interesse an einem breitgefächerten Aufgabenbereich
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Das bieten wir Ihnen:
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in qualifiziertem Team
- Moderne organisatorische und bauliche Infrastruktur
- Stabiler, wirtschaftlich unabhängiger Arbeitgeber
- Entlohnung nach dem Gemeindeangestelltengesetz 2005
Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, richten Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 30. April 2015 an die Gruppe Finanzen & Administration der Marktgemeinde Rankweil. Nähere Auskünfte zum Aufgabenbereich erteilt Ihnen Herr Anton Amann (05522/405-1200) [email protected] gerne.
Ing. Martin Summer, Bürgermeister
Abteilung
Finanzen Administration
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungRechnungswesen, ControllingPersonalwesen, Consulting, Beratung
Anstellungsart: Teilzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch
Erstes Aktivierungsdatum: 16.04.2015
Arbeitsort:
Bezirk Feldkirch
Bezirk Dornbirn
Bezirk Bludenz, Montafon
3.2 von 5