Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Sachbearbeiter(in) Administration

Bezirk Feldkirch + weitere
Bezirk Dornbirn
Bezirk Bludenz, Montafon
Dieses Jobangebot ist vor 3265 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 929171

Bei der Marktgemeinde Rankweil gelangt die Stelle

 Sachbearbeiter(in) - Administration

(70-100%)

zur ehestmöglichen Besetzung.

Sie, als engagierte Persönlichkeit werden überwiegend eigenverantwortlich die steigenden Verwaltungsaufgaben der Gruppe Finanzen & Administration, als auch Tätigkeiten im Bereich der administrativen Entlastung im Pflichtschulbereich ausführen.

 Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Personaladministration
  • Unterstützung bei V-Dok Einführung
  • Führung von Buchhaltungen (kommunal und Doppik)
  • Administrative Tätigkeiten im Pflichtschulbereich
  • Allgemeine Verwaltung und Organisation

Ihr Profil:

  • Termin-, kostenbewusst, einsatzfreudig, teamfähig und flexibel
  • Kaufmännische Ausbildung mit Grundkenntnissen in der Personalverrechnung, sowie nachweislicher Erfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Interesse an einem breitgefächerten Aufgabenbereich
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office

Das bieten wir Ihnen:

  • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in qualifiziertem Team
  • Moderne organisatorische und bauliche Infrastruktur
  • Stabiler, wirtschaftlich unabhängiger Arbeitgeber
  • Entlohnung nach dem Gemeindeangestelltengesetz 2005

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, richten Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 30. April 2015 an die Gruppe Finanzen & Administration der Marktgemeinde Rankweil. Nähere Auskünfte zum Aufgabenbereich erteilt Ihnen Herr Anton Amann (05522/405-1200)  [email protected] gerne.

Ing. Martin Summer, Bürgermeister

Abteilung

Finanzen Administration

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

3.2 von 5

Basierend auf 2 Bewertungen
Firmen Benefits
2
Kontakt anzeigen

Kontakt

Marktgemeinde Rankweil

Alle Jobs dieser Firma