Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Sachbearbeiter/in Abteilung Sanitätsangelegenheiten

Bezirk Bregenz
Dieses Jobangebot ist vor 3093 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 982869
Light-Header

Deine Stellenanzeige aus den VN.

Sachbearbeiter/in Abteilung Sanitätsangelegenheiten

Wir suchen für die Abteilung Sanitätsangelegenheiten im Amt der Vorarlberger Landesregierung in Bregenz eine/einen

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter

für pflegefachliche Angelegenheiten mit einem Beschäftigungsausmaß von 50%.

Die Abteilung Sanitätsangelegenheiten ist eine medizinische Sachverständigenabteilung mit den Schwerpunkten Public Health, Aufsicht und Qualitätssicherung im Gesundheitswesen sowie Begutachtung.

Ihre Aufgaben: – Mitwirkung bei der Qualitätssicherung in ambulanten und stationären Pflegediensten – Erstellung von fachlichen Stellungnahmen zu Ausbildungen im Gesundheits- und Sozialbereich – Fachliche Unterstützung bei der Umsetzung von BESA in Langzeitpflegeeinrichtungen – Sachverständigentätigkeit in Gesundheits- und Rehabilitationseinrichtungen – Mitwirkung in Fachgremien zu Pflegethemen

Ihr Profil: – Abgeschlossene Ausbildung im gehobenen Dienst für Gesundheits- und Krankenpflege oder abgeschlossenes Bachelor-Studium der Pflegewissenschaft (BscN) – Einschlägige Berufserfahrung mit Assessmentinstrumenten in der Pflege (zB BESA) – Fachbezogene Zusatzqualifikationen auf Universitäts- oder Fachhochschulniveau von Vorteil – Gute EDV-Anwenderkenntnisse – Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

VN Anzeige

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
BayWa Vorarlberg HandelsGmbH