- www.laendlejob.at
- Sachbearbeiter/in Abteilung Sanitätsangelegenheiten
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenSachbearbeiter/in Abteilung Sanitätsangelegenheiten
Bezirk BregenzDeine Stellenanzeige aus den VN.
Sachbearbeiter/in Abteilung Sanitätsangelegenheiten
Wir suchen für die Abteilung Sanitätsangelegenheiten im Amt der Vorarlberger Landesregierung in Bregenz eine/einen Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter für pflegefachliche Angelegenheiten mit einem Beschäftigungsausmaß von 50%. Die Abteilung Sanitätsangelegenheiten ist eine medizinische Sachverständigenabteilung mit den Schwerpunkten Public Health, Aufsicht und Qualitätssicherung im Gesundheitswesen sowie Begutachtung. Ihre Aufgaben: – Mitwirkung bei der Qualitätssicherung in ambulanten und stationären Pflegediensten – Erstellung von fachlichen Stellungnahmen zu Ausbildungen im Gesundheits- und Sozialbereich – Fachliche Unterstützung bei der Umsetzung von BESA in Langzeitpflegeeinrichtungen – Sachverständigentätigkeit in Gesundheits- und Rehabilitationseinrichtungen – Mitwirkung in Fachgremien zu Pflegethemen Ihr Profil: – Abgeschlossene Ausbildung im gehobenen Dienst für Gesundheits- und Krankenpflege oder abgeschlossenes Bachelor-Studium der Pflegewissenschaft (BscN) – Einschlägige Berufserfahrung mit Assessmentinstrumenten in der Pflege (zB BESA) – Fachbezogene Zusatzqualifikationen auf Universitäts- oder Fachhochschulniveau von Vorteil – Gute EDV-Anwenderkenntnisse – Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Kategorie: Gesundheit und SozialesAssistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungAbsolventen (Uni, FH, o.ä.)
Erstes Aktivierungsdatum: 02.10.2015
Arbeitsort: Bezirk Bregenz