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- Sachbearbeiter für die Bereiche HR, Finanz- und Rechnungswesen (m/w)
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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenFür unsere Bereiche Rechnungs-, Finanz- und Personalwesen suchen wir eine zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter
für die Bereiche HR, Finanz- und Rechnungswesen (m/w)
Ihre Aufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (ca. 60 - 70%):
- Ausstellung von Kundenrechnungen
- Hauptbuch führen
- Mithilfe bei Quartals- und Jahresabschluss
- Liquiditätsplanung
- Debitorenbuchhaltung, Mahn- und Inkassowesen
- Bearbeitung der Kreditorenrechnungen
- Je nach Profil Mitarbeit an diversen Projekten im Bereich Rechnungs- und Finanzwesen
- Stellvertretungen im Buchhaltungsteam und
- allgemeine administrative Arbeiten und telefonische Auskünfte
Ihre Aufgaben im Bereich Personalwesen (ca. 20 - 30%):
- Personaladministration:
Lohnvorbereitung für unser Treuhandbüro (System ABAS), Arbeitszeitkontrolle,
Absenzenmanagement, Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen, Ein- und Austrittsformalitäten, Organisation und Durchführung von internen personalspezifischen Anlässen wie Jubiläen, Verantwortung für die Arbeitsbekleidung, Mithilfe in der Rekrutierung und allgemeine Administration
- je nach Profil Mitarbeit an diversen HR-Projekten (Personalentwicklung, -rekrutierung, -entlohnung)
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung ergänzt durch eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter
- Rechnungswesen und eine Weiterbildung im Personalwesen
- Einige Jahre Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse der gesetzlichen österreichischen Rechnungslegung und des österreichischen Arbeitsrechts
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Loyalität und Vertraulichkeit
- Proaktive, sehr selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Umsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick, unternehmerisch denkende Persönlichkeit
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf allen Stufen
- Große Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Ihre Perspektiven:
Es erwartet Sie eine äußerst vielseitige, ausbaufähige Dauerstelle in einem erfolgreichen, dynamischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen, dessen Weiterentwicklung Sie maßgeblich mitgestalten können. Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung.
Mindestgehalt: Das jährliche KV-Mindestgehalt beträgt € 34.000,--
Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt.
Bei Fragen steht Ihnen unser Geschäftsleiter Herr Josias F. Gasser gerne zur Verfügung. Auf Ihre vollständige Bewerbung an folgende Adresse freuen wir uns:
drexel und weiss
energieeffiziente haustechniksysteme gmbh
Achstrasse 42, 6922 Wolfurt
z.Hd. Herrn Josias F. Gasser
T +43 5574 47895-0
www.drexel-weiss.at
ein Unternehmen der Gasser Gruppe, Schweiz
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungPersonalwesen, Consulting, BeratungRechnungswesen, Controlling
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 18.09.2017
Arbeitsort: Vorarlberg (Wolfurt, Österreich)