Rondo Ganahl Aktiengesellschaft

Neue Jobs per E-Mail

Die Rondo Ganahl AG mit Stammsitz in Frastanz (Vorarlberg, Österreich) ist spezialisiert auf die Herstellung von Wellpappe-Rohpapieren und von individuellen Verpackungen aus Wellpappe. Mit mehreren Standorten in Österreich sowie in Deutschland, Ungarn, Rumänien und der Türkei zählt Rondo als Hersteller nachhaltiger und innovativer Verpackungslösungen zu den führenden Unternehmen der Branche.

4 offene Jobs bei Rondo Ganahl Aktiengesellschaft

Reinigungskraft für das Bürogebäude - 50 % (m/w/d)

Bezirk Feldkirch (6820 Frastanz, Österreich;6820 Frastanz, Österreich) vor 4 Tagen

CAD-Produktentwickler/Technischer Berater (m/w/d)

Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) vor 12 Tagen

Disponent Logistik (m/w/d)

Bezirk Feldkirch (6820 Frastanz, Österreich) vor 13 Tagen

Nachhaltigkeitsbeauftragter (m/w/d)

Bezirk Feldkirch (6820 Frastanz, Österreich) vor 13 Tagen

Arbeitgeberscore

3.2 von 5

100% Empfehlungen

1 Bewertung
5 Sterne
0%
4 Sterne
50%
3 Sterne
25%
2 Sterne
25%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
4
Work-Life Balance
3
Entwicklungschancen
2
Gehalt und Benefits
4
Bewertungen
Solider Arbeitsgeber
02.09.2022 - Ex-Mitarbeiter (Lehrling)
STÄRKEN

Gut gefallen hat mir die Tätigkeit selber sowie dass ich als Lehrling im Team integriert war und Aufgaben in meinem Fachbereich durchführen dürfte.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Mehr entwicklungs Chancen. Nach der Ausbildung hatte ich bleiben können allerdings gab es damals keine Aufstiegschancen - entweder ich arbeite in diesem Bereich oder Ebene nicht.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

Rondo Ganahl Aktiengesellschaft
Rotfarbweg 5
6820 Frastanz
Österreich

05522/51841-121

Arbeitgeberscore
1 Bewertung


Firmensitz