Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Referent/in Liegenschaftsmanagement

Vorarlberg | Anzeigen-ID: 1006560
Dieses Jobangebot ist vor 539 Tagen ausgelaufen

Die Stadt Hohenems sucht zur Verstärkung ihres Teams und zum Eintritt mit nächstmöglichem Zeitpunkt eine/n

 

Referent/in Liegenschaftsmanagement.

 

In dieser Position betreiben Sie aktive Liegenschaftsverwaltung und vertreten die Interessen der Stadtverwaltung in den Belangen der Gebäude- und Grundstücksnutzung gegenüber unseren Vertragspartnern.

Aufgaben:

  • Verantwortung und Abwicklung des Miet- und Pachtwesens für die städtischen Liegenschaften inkl. Verhandlungen mit Nutzern und Abwicklung des Vertragswesens
  • Kalkulation, Budgetierung und Vorschreibung der Miet-, Pacht- und Baurechtszinse sowie der Kauf- und Verkaufspreise
  • Sicherstellung eines werterhaltenden Facilitymanagements
  • Aufbereitung der Unterlagen für die erforderlichen politischen Beschlüsse
  • Erledigung der Grundbuchsangelegenheiten der Stadt

Ausbildung und Berufserfahrung:

  • Kaufmännische Ausbildung (HAK / HAS) oder adäquate Berufserfahrungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen / betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Erfahrungen im Liegenschaftsbereich bzw. Vertragswesen
  • Zusatzausbildung im Liegenschaftsmanagement von Vorteil

Zu Ihren Stärken zählen:

  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke im Außenauftritt
  • Handhabung zahlreicher verwaltungsinterner Schnittstellen zu anderen Arbeitsbereichen
  • Strukturiertes Arbeiten in einem komplexen Themenfeld
  • Genauigkeit und Verlässlichkeit in der Abwicklung inkl. Administration
  • Sicherer Umgang mit MS Office ist unbedingt erforderlich

Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Entlohnung nach dem Vlbg. Gemeindeangestelltengesetz 2005 unter Anrechnung von berufsrelevanten Vordienstzeiten.

Wenn Sie an dieser Position interessiert sind und die Herausforderung annehmen wollen, bitten wir Sie um Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin bis spätestens 31. Jänner 2016 an unsere Personalabteilung: bewerbung@hohenems.at, Kaiser-Franz-Josef-Straße 4, 6845 Hohenems, Kennwort „Referent/in Liegenschaftsverwaltung“.

Abteilung

Finanzverwaltung

Arbeitsort Vorarlberg
Kategorie Banking, Versicherung, Immobilien
Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Mindeste Berufserfahrung 2 Jahre
Mindeste Ausbildung BHS (HAK)
Anstellungsart Vollzeit
Kontakt anzeigen

Kontakt

Amt der Stadt Hohenems

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Praktikant für Social Media und Online Marketing (m/w)

Rhomberg Gruppe

  Innovation und Dienstleistung sind die Ec...
Vorarlberg


MitarbeiterIn Marktfolge/Marktassistenz (50-100%)

Raiffeisenbankengruppe Vorarlberg

MitarbeiterIn...
Feldkirch (Walgau)


Kreditorenbuchhalter w/m

Hermann Pfanner Getränke GmbH

Kreditorenbuchhalter w/m auch Berufsanfänger -...
Lauterach, Österreich, Lauterach, Österreich...


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt

Info

Amt der Stadt Hohenems
Amt der Stadt Hohenems

Kaiser-Franz-Josef-Straße 4, 6845 Hohenems

http://www.hohenems.at/

Bürgerservice, Rat und Hilfe in Angelegenheiten des Melde- und Standesamtes, des Sozial- und Wohnungswesens sowie der verschiedensten Gebührenentrichtungen.

weiterlesen >>