- www.laendlejob.at
- Referent/in Liegenschaftsmanagement
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenDie Stadt Hohenems sucht zur Verstärkung ihres Teams und zum Eintritt mit nächstmöglichem Zeitpunkt eine/n
Referent/in Liegenschaftsmanagement.
In dieser Position betreiben Sie aktive Liegenschaftsverwaltung und vertreten die Interessen der Stadtverwaltung in den Belangen der Gebäude- und Grundstücksnutzung gegenüber unseren Vertragspartnern.
Aufgaben:
- Verantwortung und Abwicklung des Miet- und Pachtwesens für die städtischen Liegenschaften inkl. Verhandlungen mit Nutzern und Abwicklung des Vertragswesens
- Kalkulation, Budgetierung und Vorschreibung der Miet-, Pacht- und Baurechtszinse sowie der Kauf- und Verkaufspreise
- Sicherstellung eines werterhaltenden Facilitymanagements
- Aufbereitung der Unterlagen für die erforderlichen politischen Beschlüsse
- Erledigung der Grundbuchsangelegenheiten der Stadt
Ausbildung und Berufserfahrung:
- Kaufmännische Ausbildung (HAK / HAS) oder adäquate Berufserfahrungen
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen / betriebswirtschaftlichen Bereich
- Erfahrungen im Liegenschaftsbereich bzw. Vertragswesen
- Zusatzausbildung im Liegenschaftsmanagement von Vorteil
Zu Ihren Stärken zählen:
- Kommunikations- und Verhandlungsstärke im Außenauftritt
- Handhabung zahlreicher verwaltungsinterner Schnittstellen zu anderen Arbeitsbereichen
- Strukturiertes Arbeiten in einem komplexen Themenfeld
- Genauigkeit und Verlässlichkeit in der Abwicklung inkl. Administration
- Sicherer Umgang mit MS Office ist unbedingt erforderlich
Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Entlohnung nach dem Vlbg. Gemeindeangestelltengesetz 2005 unter Anrechnung von berufsrelevanten Vordienstzeiten.
Wenn Sie an dieser Position interessiert sind und die Herausforderung annehmen wollen, bitten wir Sie um Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin bis spätestens 31. Jänner 2016 an unsere Personalabteilung: [email protected], Kaiser-Franz-Josef-Straße 4, 6845 Hohenems, Kennwort „Referent/in Liegenschaftsverwaltung“.
Abteilung
Finanzverwaltung
Kategorie: Banking, Versicherung, ImmobilienAssistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Mindeste Berufserfahrung: 2 Jahre
Mindeste Ausbildung: BHS (HAK)
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 01.01.2016
Arbeitsort: Vorarlberg
3.3 von 5