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Beschreibung
- Sie steuern und beraten Ihre internen Ansprechpartner sowie die Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess. Dabei übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Stellenbesetzung von definierten Zielgruppen.
- Gemeinsam mit den Führungskräften erarbeiten Sie die Stellenanforderungen, entwickeln ansprechende Stellenanzeigen und wählen geeignete Sourcing-Kanäle aus. Sie übernehmen das Bewerbermanagement mit einem unterstützenden IT-System und verantworten den gesamten Auswahlprozess.
- Sie stellen einen aus Unternehmens- und Bewerbersicht effizienten, serviceorientierten und standardisierten Rekrutierungsprozess sicher und haben einen hohen Anspruch an eine gute Candidate Experience.
- Mit Ihrer proaktiven und interessierten Haltung sowie Ihrem technischen Sachverstand entwickeln Sie ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Operation Units und deren Recruiting-Bedarfe sowie für die entsprechenden Kandidatenmärkte.
Jobanforderungen
- Sie verfügen über 5 bis 10 Jahre Berufserfahrung im operativen Recruiting und haben Erfahrung bei der Besetzung von komplexen technischen Fach- und Führungspositionen im industriellen Umfeld.
- Sie nutzen erfolgreich Ihre diagnostische Kompetenz in verschiedenen Auswahlmethoden und halten sich durch Ihre hohe Eigeninitiative stets auf dem aktuellen Stand neuester Trends.
- Sie haben Kenntnisse im Arbeitsvertrags- und Sozialversicherungsrecht Liechtenstein/Schweiz
- Sie überzeugen durch eine strukturierte, verbindliche und gewissenhafte Arbeitsweise, eine hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz und pragmatische Umsetzungsorientierung, bei den Sie die Faktoren Zeit, Qualität und Kosten immer im Blick haben.
- Sie verstehen sich als Experte im Recruiting mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, der Kollegen und Kunden auf Augenhöhe begegnen kann. Zudem finden sich auch in einer komplexen Umgebung gut zurecht.
- Sie sind ein kompetenter Gesprächspartner mit exzellenter Kommunikationskompetenz, einer offenen und empathischen Haltung sowie einer ausgeprägten Serviceorientierung und können sich auf verschiedene interne und externe Zielgruppen einstellen.
- Sie bringen eine hohe technische Affinität mit, beherrschen MS-Office und haben Erfahrung im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen.
- Sie sind im Englischen ebenso argumentationsstark wie im Deutschen
Kategorie: Personalwesen, Consulting, Beratung
Erstes Aktivierungsdatum: 18.07.2017
Arbeitsort:
Liechtenstein
Vorarlberg
Arbeitgeberscore
4.3 von 5
Basierend auf 2 Bewertungen
Firmen Benefits
Betriebsarzt
Verkehrs-
anbindung
anbindung
Parkplatz
Weiterbildung
Gesundheits-
vorsorge
vorsorge
Verkehrsmittel-
zuschuss
zuschuss
Firmenevents
Freizeitangebote
E-Tankstelle
Frisches Obst
Mitarbeiter-
Rabatte
Rabatte
Getränke
Shuttel-
service
service
Kaffee
Sport / Fitness
Zusätzliche Urlaubstage
Kantine
Snacks
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