Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Recruiting Expert (m/w)

Liechtenstein, Vorarlberg | Anzeigen-ID: 1174622
Dieses Jobangebot ist gestern abgelaufen

Beschreibung


  • Sie steuern und beraten Ihre internen Ansprechpartner sowie die Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess. Dabei übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Stellenbesetzung von definierten Zielgruppen.

  • Gemeinsam mit den Führungskräften erarbeiten Sie die Stellenanforderungen, entwickeln ansprechende Stellenanzeigen und wählen geeignete Sourcing-Kanäle aus. Sie übernehmen das Bewerbermanagement mit einem unterstützenden IT-System und verantworten den gesamten Auswahlprozess.

  • Sie stellen einen aus Unternehmens- und Bewerbersicht effizienten, serviceorientierten und standardisierten Rekrutierungsprozess sicher und haben einen hohen Anspruch an eine gute Candidate Experience.

  • Mit Ihrer proaktiven und interessierten Haltung sowie Ihrem technischen Sachverstand entwickeln Sie ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Operation Units und deren Recruiting-Bedarfe sowie für die entsprechenden Kandidatenmärkte.

Jobanforderungen


  • Sie verfügen über 5 bis 10 Jahre Berufserfahrung im operativen Recruiting und haben Erfahrung bei der Besetzung von komplexen technischen Fach- und Führungspositionen im industriellen Umfeld.

  • Sie nutzen erfolgreich Ihre diagnostische Kompetenz in verschiedenen Auswahlmethoden und halten sich durch Ihre hohe Eigeninitiative stets auf dem aktuellen Stand neuester Trends.

  • Sie haben Kenntnisse im Arbeitsvertrags- und Sozialversicherungsrecht Liechtenstein/Schweiz

  • Sie überzeugen durch eine strukturierte, verbindliche und gewissenhafte Arbeitsweise, eine hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz und pragmatische Umsetzungsorientierung, bei den Sie die Faktoren Zeit, Qualität und Kosten immer im Blick haben.

  • Sie verstehen sich als Experte im Recruiting mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, der Kollegen und Kunden auf Augenhöhe begegnen kann. Zudem finden sich auch in einer komplexen Umgebung gut zurecht.

  • Sie sind ein kompetenter Gesprächspartner mit exzellenter Kommunikationskompetenz, einer offenen und empathischen Haltung sowie einer ausgeprägten Serviceorientierung und können sich auf verschiedene interne und externe Zielgruppen einstellen.

  • Sie bringen eine hohe technische Affinität mit, beherrschen MS-Office und haben Erfahrung im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen.

  • Sie sind im Englischen ebenso argumentationsstark wie im Deutschen

Kontakt anzeigen

Kontakt

thyssenkrupp Presta AG

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Inside Sales Mitarbeiter (m/w)

ppmc ag

Die ppmc ag mit Sitz in Ruggell / Liechtenstein...
Ruggell, 9491, Liechtenstein, Liechtenstein


Verkaufsberater Innendienst (m/w)

VN Anzeige

Sapa Nenzing ist ein Unternehmen der Sapa Grupp...
Nenzing, Österreich, Bezirk Bludenz, Montafon


Sachbearbeiterin Personalwesen (HR)

Job 4 You AG

Wir suchen für unseren Kunden, ein internationa...
Rheintal, Schweiz, Schweiz (grenznah)


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt