Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

RecruiterIn für den kaufmännischen Bereich - Niederlassung Salzburg

Salzburg | Anzeigen-ID: 1200911
Dieses Jobangebot ist vor 7 Tagen ausgelaufen
header Powerserv

Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen mit Fokus auf maßgeschneiderte Personal- und Karrierelösungen. Kompetente Beratung und hohe Servicequalität zeichnen uns aus. Powerserv kann dabei auf 30 Jahre Expertise zurückblicken und zählt mit inzwischen mehr als 25 österreichischen Niederlassungen und 150 internen MitarbeiterInnen zu den Top-3-Personaldienstleistern in Österreich.

RecruiterIn für den kaufmännischen Bereich - Niederlassung Salzburg

Einsatzort: Salzburg

JETZT BEWERBEN

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Salzburg suchen wir aktuell eineN RecruiterIn für den kaufmännischen Bereich - Niederlassung Salzburg.

IHRE AUFGABEN

  • Professionelle Abwicklung des gesamten Recruitingprozesses
  • Definition des Anforderungsprofils gemeinsam mit den KollegInnen aus dem Bereich Sales
  • Festlegung der Suchstrategie und Inseratgestaltung
  • Suche und Selektion qualifizierter MitarbeiterInnen mit Fokus auf Angestellte
  • Bewerbermanagement (Vorauswahl, Terminvereinbarung, Interviewführung, Durchführung von Testungen, Referenzeinholung und Absagemanagement)
  • Verfassen präziser und prägnanter Bewerberdossiers
  • Aufbau und Pflege eines Kandidatenpools
  • Nachbereitung sowie Dokumentation Ihrer Arbeitsschritte in unserer Kernapplikation
  • Mitwirken im Bereich Personalmarketing und Employer Branding
  • Reibungsloser Kommunikationsfluss mit den KollegInnen aus den anderen Unternehmensbereichen

IHR PROFIL

  • Akademischer Studienabschluss aller Richtungen (BA, MA etc.)
  • Passion für den Bereich Recruiting und idealerweise bereits mindestens zweijährige Berufserfahrung im eigenständigen Recruiting
  • Starke Identifikation mit der Personaldienstleistungsbranche
  • Repräsentatives Kommunikationsvermögen
  • Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Freude am Kontakt zu Menschen
  • Empathisches und professionelles Auftreten in Verbindung mit einem sicheren Urteilsvermögen

WIR BIETEN

  • Spannende Herausforderung bei einem der erfolgreichsten Personaldienstleistungsunternehmen Österreichs mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelles Einschulungsprogramm sowie regelmäßige Weiterbildung
  • Attraktive Erfolgsbeteiligung am internen Bonussystem
  • Ein sympathisches Team, das sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen freut!

IHR GEHALT

Der für diese Position vorgesehene kollektivvertragliche Brutto-Mindestverdienst beträgt 1.900 € pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

IHR KONTAKT

Powerserv Austria GmbH
HR-Abteilung
Kirchberggasse 33
1070 Wien
jobs@powerserv.at

JETZT BEWERBEN

Kontakt anzeigen

Kontakt

Powerserv Austria GmbH

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Sachbearbeitung - Personal und Administration

MAYER Personalmanagement GmbH

Ihre Chance als zahlenorientierte und organisat...
Vorarlberg


HR Administrator (m/w), Teilzeit (30h/Woche)

Mondelez Europe Services GmbH

Lieben Sie Schokolade und haben Interesse an ei...
Bludenz, Österreich, Vorarlberg


Kaufmännische/r Mitarbeiter/in

Kathan & Sepp GmbH

Assistenz - Personaladministration - Buchhalt...
Vorarlberg, Bregenzerwald


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt

Info

POWERSERV Personalservice GmbH
POWERSERV Personalservice GmbH

Moosmahdstraße 14, 6850 Dornbirn

http://www.powerserv.at

Powerserv Austria GmbH Der Fokus von Powerserv und allen Gruppenunternehmen liegt auf maßgeschneiderten Personal- und Karrierelösungen, die sich durch kompetente Beratung und hohe Servicequalität auszeichnen. Powerserv kann dabei auf annähernd 30 Jahre Erfahrung zurückgreifen und zählt mit inzwischen...

weiterlesen >>