Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Praktikant Bahntechnik (m/w)

Vorarlberg | Anzeigen-ID: 1077446
Dieses Jobangebot ist vor 85 Tagen ausgelaufen

In der Rhomberg Sersa Rail Group arbeiten Menschen verschiedenster Herkunft, Sprachen und Professionen. Und sie arbeiten gerne bei Rhomberg. Vielleicht deshalb, weil wir weltweit für unsere Leistungen anerkannt sind. Vielleicht auch, weil wir zwar global tätig sind, einander aber trotzdem nahestehen. Ganz sicher aber, weil unsere Arbeit Sinn macht. Weil wir unser Wachstum mit den Bedürfnissen der Menschen und der Umwelt in Einklang bringen wollen.

Zur Unterstützung auf unserem Projekt CEVA in Genf suchen wir für die Dauer von 4-6 Monaten eine/n motivierte/n

Praktikant Bahntechnik (m/w)

Genf - Baustelle CEVA

Du möchtest dich mit Enthusiasmus und Teamgeist in einer kreativen Atmosphäre engagieren? Du suchst ein Praktikum, indem Du viel lernst und Verantwortung übernimmst?

Im Zuge des Praktikums hast Du die Möglichkeit, den Bereich Bahntechnik in der Praxis kennen zu lernen, aktiv am Projekt mitzuwirken und die Bauleiter in ihrem täglichen Verantwortungsbereich zu unterstützen.

Wir richten uns an Studenten, die sich in einer technischen Ausbildung befinden (Uni oder FH). Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis, Grundwissen über den Verkehrsträger Bahn und eigenverantwortliches sowie selbständiges Arbeiten setzen wir voraus. Gute Französischkenntnisse und Basiswissen in AutoCad sind weitere Punkte unseres Anforderungsprofils.

Es erwarten Dich darüber hinaus spannende Herausforderungen in Deinem Aufgabengebiet und ein hervorragendes Arbeitsklima.

 

Arbeitsort Vorarlberg
Kategorie Konstruktion, Architektur
Kontakt anzeigen

Kontakt

Rhomberg Gruppe

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Planung Technik (m/w)

Julius Blum GmbH

Sie unterstützen die Fachabteilungen in der Inv...
Bezirk Bregenz


RAUMPLANUNG / RAUMORDNUNG STANDORTENTWICKLUNG

Verborgener Unternehmensname

Wir entwickeln Standorte für unsere öffentliche...
6500 Landeck, Österreich, Tirol


Konstrukteur / Techniker (m/w)

Ingenieurbüro Brunner GmbH

Ausschreibung  laut  Anhang
Bezirk Bregenz


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt

Info

Rhomberg Bau GmbH
Rhomberg Bau GmbH

Mariahilfstraße 29, 6900 Bregenz

http://www.rhomberg.com

Im Bauen zu Hause Im Geschäftsbereich Bau ist die Rhomberg Gruppe als Komplettanbieter tätig und bietet Lösungen und Leistungen für alle Phasen im Lebenszyklus von öffentlichen und privaten Gebäuden. Dieser ganzheitliche Zugang stellt nicht nur eine Optimierung von Kundennutzen und Lebenszykluskosten...

weiterlesen >>