Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

PR Assistenz

Bezirk Dornbirn
Dieses Jobangebot ist vor 2808 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 1069994

ikp Vorarlberg sucht junge Köpfe

Wir haben einen Job, den es so wahrscheinlich noch nie gab.

Wie funktioniert Kommunikation von morgen? Wo gehen die Trends hin? Das sind Fragen mit denen wir uns tagtäglich beschäftigen. Sag auch Du uns Deine Meinung. Gemeinsam entwickeln wir so ein vielleicht ganz neues Berufsbild für Dich!

 

Als Basis solltest Du mitbringen:

  • Du bist eine motivierte junge Person aus der Generation Y oder Z.
  • Du bist digital versiert und offen für Neues, kannst mit Zahlen umgehen und organisierst gerne.
  • Du denkst vernetzt und realistisch, interessierst Dich für Wirtschaft und Gesellschaft.
  • (Soziale) Medien und Content Produktion sind für Dich keine Fremdwörter.


Das erwartet Dich bei uns:

  • Du unterstützt unsere „alten Hasen“ vom Mittagessen organisieren bis zum Konzepte schreiben.
  • Du organisierst mit uns gemeinsam den Tagesalltag und freust Dich am Ende des Tages mit uns auf ein kühles Getränk am Balkon.
  • Du wirst Abwechslung in Dein Leben bekommen wie wahrscheinlich noch nie und das macht Spaß.
  • Bei Teamevents im In- und Ausland lernst Du auch Deine Kolleg/innen aus Salzburg und Wien kennen und hast die Möglichkeit mit ihnen zu arbeiten.
  • Du wirst Teil einer der besten PR-Agenturen in Österreich und gestaltest die Zukunft aktiv mit.

Das alles könnte so ausschauen – aber wie siehst Du Deine berufliche Zukunft? Wir wollen es wissen! Bewirb Dich mit einem Video, das max. 90 Sekunden lang ist und sag uns warum gerade Du die oder der Richtige für den Job bist!

Unser Gehaltsschema beginnt für diese Position bei 1.800,– Euro brutto im Monat. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Deiner individuellen beruflichen Vorerfahrung und Qualifikation. Du bist nicht in der Gen Y oder Z geboren, fühlst Dich aber angesprochen? Auch Deine Bewerbung nehmen wir gerne an.

Und hier noch ein paar weitere Argumente, wieso wir der richtige Arbeitgeber für Dich sind:
Die PR-Arbeit von ikp Vorarlberg ist wahrlich ausgezeichnet: PR-Staatspreis 2014, Nominierung zum PR-Staatspreis 2009 und 2012 oder der AdWin – Vorarlberger Werbepreis in der Kategorie „PR Kampagne“ 2009, 2011, 2013 und 2015 bestätigen unsere hohe Fachkompetenz.

Bei ikp Vorarlberg sind auch die gelebten Werte ausgezeichnet: Wir sind mehrfach „Familienfreundlichster Betrieb Vorarlbergs“ und haben 2012 den Staatspreis „Familienfreundlichster Betrieb“ gewonnen.

Wer sich nicht traut ins Handy oder in die Kamera zu sprechen, schickt uns gerne seinen klassischen Lebenslauf.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt:
Martin Dechant, Geschäftsführer ikp Vorarlberg
martin.dechantikp.at

Zurück zur Ergebnisseite
Kontakt anzeigen

Kontakt

ikp Vorarlberg GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
aha - Jugendinformationszentrum Vorarlberg
System Industrie Electronic GmbH
TIP Technik und Informatik Partner GmbH & Co KG