- www.laendlejob.at
- Office Mitarbeiter/in
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenOffice Mitarbeiter/in
Bezirk Bludenz, MontafonDeine Stellenanzeige aus den VN.
Office Mitarbeiter/in
Office Mitarbeiter/in Ihre Aufgaben: - Unterstützung des Center-Managers, insbesondere in den klassischen Assistenztätigkeiten wie Korrespondenz, Telefonate, Koordination, Protokollführung - Rechnungserstellung und -kontrolle, interne Gutscheinverwaltung, Zeitwirtschaft - Kompetenter Ansprechpartner für die Shoppartner - Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern Ihr Profil: - Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion - Ausgezeichnete MS-Office- Anwenderkenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil - Genaue und selbstständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Organisationsstärke - Freude an der Arbeit mit Menschen und kundenorientiertes, freundliches Auftreten
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 26.03.2015
Arbeitsort: Bezirk Bludenz, Montafon