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- Office Manager (w/m) - Teilzeit (15 Stunden)
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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenDie Webgears GmbH betreibt führende Smartshopping-Portale im internationalen E-Commerce Bereich. Mit unseren Portalen sind wir bereits auf 4 Kontinenten, in insgesamt 10 Ländern, vertreten. Unsere Mission ist es, unseren Nutzern das bestmögliche Onlineshopping-Erlebnis zu bieten.
In unseren Büros in Berlin und Götzis sitzen über 40 talentierte, junge Köpfe, die täglich neue Marketing- und Technologiestrategien entwickeln und umsetzen.
Zur Verstärkung unseres Teams in Götzis suchen wir ab sofort einen erfahrenen Office Manager (w/m) – Teilzeit (15 Stunden)
Deine Aufgaben
- Büroorganisation und -verwaltung
- Empfang von Bewerbern, Zulieferern, Partnern und Besuchern
- Entgegennahme, Vorabklärung und Weiterleitung von Telefonanrufen, Post und E-Mails
- Reiseplanung, -buchung und -abrechnung
- Raumvorbereitung für Besprechungen
- Mithilfe bei der Organisation von Events
- Einholung und Aufbereitung von Angeboten
- Überwachung, Erfassung und Bestellung von Materialien
- Ablage und Archivierung von allen unternehmensrelevanten Dokumenten
- Bereitstellung der notwendigen Arbeitsmittel für neue und bestehende Mitarbeiter
- Erledigung von Einkäufen
Dein Profil
- Berufserfahrung im Sekretariats- und Office Management, idealerweise 2-5 Jahre
- Sehr gute Office Kenntnisse (Word, Excel, PPT)
- Exzellente Umgangsformen, ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
- Zuverlässig, loyal und diskret im Umgang mit vertraulichen Daten
- Selbständiges (frühzeitiges) Erkennen und Behandeln von Problemen
- Bereichsübergreifendes, vernetztes Denken
- Überragend organisiert und strukturierte Arbeitsweise
Dich erwartet
- Ein hochmotiviertes, stark wachsendes und international agierendes Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Angenehmes Arbeitsklima
- Faire Bezahlung
Interessiert?
Du siehst Dich als perfekten Kandidaten für die Stelle? Dann bewirb Dich noch heute per Email an [email protected] mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive des möglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Anstellungsart: Teilzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 18.07.2017
Arbeitsort: Vorarlberg
Firmen Benefits
zuschuss