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MitarbeiterIn Recruiting sowie HR Operations (Teilzeit) für Dornbirn

Bezirk Dornbirn
Dieses Jobangebot ist vor 2363 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 1194401
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Wir sind ein führendes Personaldienstleistungsunternehmen, das auf individualisierte Personal- und Karrierelösungen spezialisiert ist. Mit unseren KandidatInnen und Kundenunternehmen pflegen wir eine enge strategische Partnerschaft. Beratungs- und Servicekompetenz sowie Leidenschaft und Innovationskraft zeichnen uns aus. Wir greifen als Key Player auf 30 Jahre Erfahrung zurück und zählen mit knapp 20 österreichischen Niederlassungen sowie 150 internen MitarbeiterInnen zu den Top-3-Personaldienstleistern in Österreich.

MitarbeiterIn Recruiting sowie HR Operations (Teilzeit) für Dornbirn
Einsatzort: Dornbirn

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Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dornbirn suchen wir aktuell eineN MitarbeiterIn Recruiting sowie HR Operations (Teilzeit) für Dornbirn.


IHRE AUFGABEN

  • Professionelle Abwicklung des gesamten Recruitingprozesses
  • Festlegung der Suchstrategie und Inseratgestaltung
  • Suche und Selektion qualifizierter MitarbeiterInnen mit Fokus auf Angestellte
  • Bewerbermanagement (Vorauswahl, Terminvereinbarung, Interviewführung, Durchführung von Testungen, Verfassen von Bewerberdossiers sowie Absagemanagement
  • Aufbau und Pflege eines Kandidatenpools
  • Vorbereitende Tätigkeiten zur Fakturierung und Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Erstellung der Einsatzpapiere
  • Betreuung unserer Kunden und MitarbeiterInnen
  • Erteilung personenbezogener Auskünfte (Abrechnung, Urlaub etc.)
  • Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen
  • Regelmäßige und qualitätsbewusste Dokumentation in unserer Kernapplikation

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (HAK) und mindestens einjährige Berufserfahrung
  • Personalverrechnungskenntnisse sind von großem Vorteil
  • Hohe Affinität zur Personaldienstleistungsbranche
  • Fundierte MS-Office-Anwender-Kenntnisse
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eigenverantwortlicher und präziser Arbeitsstil
  • Empathisches und professionelles Auftreten in Verbindung mit einem sicheren Urteilsvermögen
  • Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie kommunikatives und freundliches Wesen

WIR BIETEN

  • Spannende Herausforderung bei einem der erfolgreichsten Personaldienstleistungsunternehmen Österreichs mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine verantwortungsvolle Teilzeitposition (30 Stunden/Woche) mit Option auf Erhöhung des Beschäftigungsausmaßes
  • Individuelles Einschulungsprogramm sowie regelmäßige Weiterbildung
  • Ein sympathisches Team, das sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen freut!

IHR GEHALT
Der für diese Position vorgesehene kollektivvertragliche Brutto-Mindestverdienst beträgt 1.403,00 € pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
 
IHR KONTAKT
Powerserv Austria GmbH
HR-Abteilung
Kirchberggasse 33
1070 Wien
[email protected]


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