Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Mitarbeiter/in Marketing

Bezirk Dornbirn (fh dornbirn, 6850 Dornbirn, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 2302 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 1241869
Light-Header

Mitarbeiter/in Marketing

Die FH Vorarlberg schafft und vermittelt Wissen in Studium, angewandter Forschung und Weiterbildung. Eingebettet in ein attraktives Netzwerk von regionalen und internationalen Partnerhochschulen, Forschungseinrichtungen und Unternehmen begleiten wir aktuell rund 1.300 Studierende und leisten gemeinsam einen wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung der Region.

Zur Weiterentwicklung unserer Angebote für Studieninteressierte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
 

Mitarbeiter/in Marketing
Schwerpunkt InteressentInnen-Management

Kennziffer 365
(Teilzeit 50%)

 

Ihre Aufgaben

Sie bringen sich mit Ihrer Erfahrung im Werbe- bzw. Marketingbereich ein, um das vielfältige Informationsangebot für Studieninteressierte der FH Vorarlberg weiterzuentwickeln. Sie sind die kommunikative Schnittstelle zwischen den Kolleginnen und Kollegen im Marketing und in den Studiengängen. Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere die

  • Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen Print und Online
  • Verfassen von Texten für Broschüren, Internetseiten usw.
  • Pflege und Weiterentwicklung der Internetpräsenz der FH Vorarlberg
  • Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen für Studieninteressierte
  • Eingabe und -pflege von Kontaktdaten sowie Datenanalysen und Controlling von Marketing-Aktivitäten
     

Ihr Profil

Sie sind eine kreative Persönlichkeit mit Freude an der Kommunikation und der Zusammenarbeit mit Menschen. Sie gehen proaktiv auf diese zu und vernetzen sich gerne. Weiters bringen Sie mit

  • abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Mediengestaltung bzw. Publizistik
    oder mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Werbe- und Marketingbereich
  • Erfahrung in der Entwicklung von Print- und Online-Medien sowie in der Eventorganisation
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office inkl. Powerpoint) und Software-Affinität (CRM-Systeme)
  • sehr gute Ausdrucksfähigkeit und Stilsicherheit in Deutsch sowie in Englisch in Wort & Schrift (mind. B2)
  • idealerweise Kenntnisse in der Aktualisierung von Webinhalten bzw. mit CMS Systemen (bspw. Typo3)
  • sehr genaues, eigenständiges Arbeiten
     

Wir bieten Ihnen

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe, in der Sie Ihre kreativen und organisatorischen Kompetenzen einbringen können sowie flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Rahmenbedingungen.

Das Jahresgehalt beträgt abhängig von Qualifikation und Erfahrung zumindest EUR 35.780,00 brutto (auf Basis Vollzeit).

Fragen von Interessentinnen und Interessenten werden von Frau Sandra Baier (Tel. 05572 792 5803) gerne beantwortet.  

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte vorzugsweise digital in einem PDF-Dokument bis 31. Dezember 2017 unter Angabe der Kennziffer an Frau Petra Eichholzer unter [email protected]

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4.5 von 5

Basierend auf 3 Bewertungen
Firmen Benefits
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
sports-fitness.svg Sport / Fitness
canteen.svg Kantine
medical-care.svg Betriebsarzt
childcare.svg Kinder-
betreuung
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
leisure-offers.svg Freizeitangebote
bike-service.svg Fahrradservice
additional-insurance.svg Zusatz-
versicherung
Kontakt anzeigen

Kontakt

FHV - Vorarlberg University of Applied Sciences

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
ibis acam Bildungs GmbH