Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Mitarbeiter Customer Support (m/w) für 1st/2nd Level Support

Dornbirn | Anzeigen-ID: 1065153
Dieses Jobangebot ist vor 358 Tagen ausgelaufen

Mitarbeiter/in Customer Support (m/w) für 1st/2nd Level Support

Kommunizieren. Kunden verstehen. Lösungen zeigen.

 Du begeisterst durch deine natürliche, freundliche Art und kommunizierst auch schwierige Inhalte auf Augenhöhe? Du findest schnell heraus, wo der Schuh beim Kunden drückt? Perfekt! Am Helpdesk bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen rund um unsere Logistik-Software lbase – von komplexen Anwendungsfragen, über die Fehlerbehebung bis hin zur Hilfe zur Selbsthilfe. Auch kleinere Programmiertätigkeiten fallen in den Bereich des Supports.

 Unsere Zielgruppe ist in der Speditions- und Logistikbranche tätig – unsere Transportmanagement- und Warehousemanagement-Software lbase bietet unseren Kunden weltweit das passende Werkzeug für die Abwicklung ihrer Abläufe. Deine Ansprechpartner wechseln vom Anwender bis zum IT-Administrator in großen Unternehmen.

Das kannst du bei Axians umsetzen:

  • ·         1st/2nd Level Support für unsere Logistik-Software lbase (über unser Tickettool Jira, Telefonisch, oder per E-Mail)
  • ·         Analyse, Aufbereitung und Weiterleitung von nicht kurzfristig behebbaren Problemstellungen an den 2nd Level Support
  • ·         Weiterentwicklung der Software durch Beratung des Produktmanagements in Kundenanliegen
  • ·         Technische Unterstützung der Kunden im Fehlerfall
  • ·         Organisatorische und administrative Tätigkeiten im Rahmen der Kundenbeziehung

 Was macht dich erfolgreich?

  • ·         Spaß am Kundenkontakt, Dienstleistungsorientierung
  • ·         Lust auf Lösungsfindung und Weiterentwicklung des Produkts
  • ·         Praxiserfahrung in der Logistikbranche wünschenswert
  • ·         1–2 Jahre relevante Berufserfahrung im Support wünschenswert
  • ·         Basiswissen SQL (Oracle), Unix und deren Tools erforderlich
  • ·         Lernwille und Flexibilität, um sich auf unterschiedliche Menschen und wechselnde Themen einzurichten
  • ·         Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • ·         sympathische und verbindliche Gesprächsführung

 Wieso zu Axians?

  • ·         Eine intensive Einarbeitung, Mitarbeiterpatenschaften und Weiterbildung
  • ·         Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • ·         Raum für Innovationen und neue Ideen

Dienstort ist Dornbirn. Anstellung in Vollzeit. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 1.767,00 brutto/Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von der Qualifikation und Berufserfahrung.

Arbeitsort Dornbirn
Kategorie IT, Telekommunikation
Anstellungsart Vollzeit
Erforderliche Sprache Deutsch, Englisch
Kontakt anzeigen

Kontakt

lbase part of Axians

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Prüftechniker /-in

Graf Elektronik GmbH

VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM ALS: PRÜFTECHNIKER (M...
Dornbirn


HW / SW EntwicklerIn für Prüfmittel Elektronik

Graf Elektronik GmbH

Die Firma Graf Elektronik GmbH ist ein eigenstä...
Dornbirn


Apple Fachverkäufer/in

Epos Computer Handels GmbH

epos Computer – der Apple Premium Reseller in V...
Deutschland (grenznah), Schweiz (grenznah), ...


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt