MAYER Personalmanagement GmbH
-
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Österreich -
Telefon: 05522 45142-10
- Website
- Mitarbeiter: 13
Firmen Benefits
anbindung
28 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH
Kfm. Leiter*in
<p><em>Das erfolgreiche Feldkircher Familienunternehmen steht heute - bereits in 4. Generation - für qualitative Baustoffe, besten Service und vor allem für Freude am Bauen.</em></p> <p><strong>Kfm. Leiter*in</strong></p> <p>Im Zuge der früh­zeitigen und geregelten Pensions­nachfolge wird diese viel­seitige wie verantwortungsvolle Funktion rund um <strong>Verwaltung</strong>, <strong>Personal</strong>, <strong>IT</strong>, <strong>Rechnungs­wesen </strong>und <strong>Controlling </strong>sowie betriebs­interne Projekte ab Herbst 2024 neu besetzt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Abteilung Verwaltung, Rechnungs­wesen und Controlling leiten</li> <li>Personal­wesen und -verantwortung</li> <li>Ansprech­person für Reporting & Controlling sowie Bilanzierung & Personal­verrechnung</li> <li>Bonitäts­kontrolle und Mahn­wesen</li> <li>Import- und Export­abfertigungen (AT/CH) sowie EU-Verzollungen verantworten</li> <li>Schnitt­stelle zu Banken, Steuer­beratern und Behörden</li> <li>IT-Programme (v. a. ERP, FIBU) warten in Abstimmung mit IT-Service­partnern</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <p>Für diese leitende Funktion bringen Sie idealer­weise eine <strong>höhere betriebs­wirtschaftliche Aus­bildung</strong> und jeden­falls einschlägige Erfahrung im <strong>Rechnungs­wesen </strong>und <strong>Controlling </strong>mit. Expertise im Zoll­wesen und erste Führungs­erfahrung sind ebenfalls von Vorteil. Eine gewisse IT-Affinität sowie gute EDV-Anwender­kenntnisse (v. a. <strong>Excel </strong>und <strong>ERP</strong>) runden Ihr Profil ab.</p> <p>Sie suchen eine verantwortungs­volle Aufgabe in einem freundlichen und familiären Umfeld? Gerne beraten wir Sie persönlich über diese Karriere-Chance.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an die beauftragte Personal­beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung und liegt jedenfalls über KV.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25860</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-10 Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) vor 14 TagenLeitung Finanz- & Rechnungswesen
<p><em>Spannendes Umfeld für Finanzexpert*innen, die ein breites Aufgabenfeld schätzen</em></p> <p><strong>Leitung Finanz- & Rechnungswesen</strong></p> <p>Das namhafte mittel­ständische Unter­nehmen blickt bereits auf eine lang­jährige Erfolgs­geschichte im Anlagen­bau zurück. Auch in Zukunft zählen innovative Produkte, kunden­orientierte Lösungen, flache Hierarchien, kurze Entscheidungs­wege und motivierte Mitarbeitende zu den Erfolgs­faktoren. Am Sitz im Vorarlberger Oberland gelangt diese Position zur Besetzung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verantwortung für das Finanz- und Rechnungs­wesen sowie die kfm. Agenden</li> <li>Budget­planung und Fore­casting, Liquiditäts­management und Projekt­controlling</li> <li>Durch­führung und Organisation der Jahres­abschlüsse nach UGB sowie Konsolidierung</li> <li>Ansprech­person für Wirtschafts­prüfung, Steuer­beratung, Banken, Versicherungen und Behörden</li> <li>Kauf­männische Führung der in- und ausländischen Tochter­unternehmen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Höhere betriebs­wirtschaftliche Aus­bildung sowie <strong>Bilanz­buch­halter­prüfung</strong> bzw. vergleichbare Qualifikation</li> <li>Mehr­jährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungs­wesen, idealer­weise aus dem <strong>Projekt- bzw. Investitions­güter­geschäft</strong></li> <li>Gute Englisch­kenntnisse</li> <li>Versiert im Umgang mit ERP-Systemen</li> <li>Durch­setzungs­vermögen und Kommunikations­stärke sind ebenso wichtig wie Team­fähigkeit, analytisches Denk­vermögen und Ergebnis­orientierung</li> </ul> <p>Geboten wird eine anspruchs­volle Führungs­aufgabe mit weit­reichenden Kompetenzen und Gestaltungs­möglich­keiten zu attraktiven Rahmen­bedingungen.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25853</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-10 Vorarlberg Vorarlberg vor 14 TagenKfm. Sachbearbeiter*in mit Kundenkontakt
<p><em>Kundenorientierte Persönlichkeit für das Front & Back Office eines erfolgreichen heimischen Unternehmens</em></p> <p><strong>Kfm. Sachbearbeiter*in mit Kundenkontakt</strong></p> <p>Mittels hohen Qualitäts­­standards, individuellen Service­­leistungen und einem ausgeprägten Ressourcen­bewusstsein hat sich unser Auftrag­­geber zu einer bekannten Größe seiner Branche etabliert. Am gut erreichbaren Standort im <strong>Großraum Bregenz</strong> verstärken Sie das sympathische Team in der Verwaltung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Organisations- und Kommunikations­dreh­scheibe</li> <li>Erste Ansprech­­person für Kunden, Lieferanten und Mitarbeitende</li> <li>Korrespondenz, Telefon und Termin­­koordination</li> <li>Angebote und Rechnungen erstellen sowie Bestell­­wesen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf­­männische Aus­bildung</li> <li>Erste Berufs­­erfahrung in vergleich­­barer Funktion</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office</li> <li>Eigen­ständige und zuverlässige Arbeits­­weise sowie sicheres Auftreten und Freude am direkten Kunden­kontakt</li> </ul> <p>Werden Sie Teil eines sympathischen Teams in einem modernen und wert­­schätzenden Umfeld. Neben Aus- und Weiter­bildungs­­möglich­keiten sowie geregelten Arbeits­­zeiten (4,5-Tage-Woche) erwarten Sie zahl­­reiche weitere attraktive Benefits.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Johanna Rauch</p> <p>T <a href="tel:+4355224514213">+43 (0)5522/45142 - 13</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+k\/sbvdiAnbzfs\/dp\/bu');">j.rauch@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25810</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-23 Bezirk Bregenz Bezirk Bregenz vor 1 TagMitarbeiter*in Verkaufsinnendienst - Teilzeit 70 bis 100%
<p><em>Nachhaltig & zukunftsorientiert wirtschaften mittels innovativen & umweltfreundlichen Produkten</em></p> <p><strong>Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst - Teilzeit 70 bis 100%</strong></p> <p>Mit einer einzigartigen Produktpalette bestehend aus <strong>nachhaltigen & umweltschonenden</strong> <strong>Merchandise-Artikeln</strong>, hat sich unser Auftraggeber erfolgreich am Markt positioniert. Damit die zukunftsweisenden Giveaways erfolgreich an die B2B-Kunden gelangen, bedarf es an Ihrer Kompetenz zur Verstärkung des sympathischen Teams im <strong>Vertriebsinnendienst </strong>am gut erreichbaren Standort in der <strong>Kummenbergregion</strong>.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Ansprechperson für Kunden und Lieferanten</li> <li>Vollumfängliche Auftragssachbearbeitung: von der Angebotserstellung, über die Erfassung und Rückverfolgung von Aufträgen bis hin zur Rechnungslegung</li> <li>Organisation und Teilnahme an Messen</li> <li>Mitarbeit an Projekten (Kataloggestaltung, Artikelpflege etc.)</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung aus einer vergleichbaren beratenden Funktion wie <strong>Customer Service, Verkaufsinnendienst, Auftragssachbearbeitung, Assistenz, Einkauf</strong> etc.</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office</li> <li>Interesse an nachhaltigen und ressourcenschonenden Produkten und Umweltschutz</li> <li>Team- und Kundenorientierung werden ebenso vorausgesetzt wie eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise</li> </ul> <p>Neben einer vielseitigen Aufgabe und spannenden Produkten warten attraktive Benefits und ansprechende Rahmenbedingungen in einem modernen und wertschätzenden Umfeld auf Sie.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+k\/sbvdiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25811</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-18 Vorarlberg Vorarlberg vor 6 TagenJunior Marketing Manager (m/w/d)
<p><em>Kreative Aufgabe für ambitionierte Persönlichkeiten</em></p> <p><strong>Junior Marketing Manager (m/w/d)</strong></p> <p>Die<strong><a href="https://www.henn-group.com/" target="_blank"> HENN Connector Group</a></strong> ist eine international tätige Unternehmens­gruppe mit 550 Köpfen. Ihre Mission: High-Tech Verbindungs­systeme und umfassende Produkt­realisierung. Aufgrund des starken Wachstums­kurs wird diese Position zur Verstärkung des Teams in <strong>Dornbirn </strong>offeriert.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Teil­projekt­leitung und Umsetzung von Marketing­projekten (z.B. im Bereich Digital Marketing wie Google Ads u.ä.)</li> <li>Planung und Organisation von Messen und Events</li> <li>Betreuung der Social Media Kanäle, Web­seiten und der Mitarbeiter-App</li> <li>Umsetzung operativer Marketing­initiativen für Employer-Branding oder Sales-Initiativen</li> <li>Mitarbeit bei Projekten wie CRM-Implementierung</li> <li>Administrative Tätigkeiten wie Bestellungen von Werbe­artikeln etc.</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebs­wirtschaft, idealer­weise mit Marketing- und/oder Sales-Spezialisierung</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office und Social Media</li> <li>Ausgeprägte Kommunikations- und Organisations­stärke</li> <li>Bereitschaft zur Weiter­entwicklung</li> <li>Reise­bereitschaft von ca. 5%</li> </ul> <p>Neben der eigenen <strong>HENN Akademie</strong> für gezielte Weiter­bildungen sowie <strong>HENN‘S Kitchen</strong> mit täglich frischem Essen stehen Ihnen zahlreiche Fitness- und Frei­zeit­aktivitäten zur Verfügung: Gesundheits­vorsorge, Ernährungs- und Fitness­coaching, der haus­eigene <strong>HENN Gym</strong>, die <strong>HENN Lauf­gruppe</strong> für Einsteiger und Fort­geschrittene mit eigenem Trainer und vieles mehr gibt es im <strong>#henntastic Team</strong>.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an die beauftragte Personal­beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25862</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-23 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 1 TagSachbearbeitung Verkaufsinnendienst
<p><em>Attraktive Position im Vorderland - kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt</em></p> <p><strong>Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst</strong></p> <p>Seit mehr als 100 Jahren steht das kleine Familien­unternehmen mit Kern­geschäft im Handel und der eigenen Produktion für Qualität, Vielfalt und Nachhaltig­keit. Bester Kunden­service hat eine ebenso lange Tradition wie das positive Miteinander im Team. Zur Bearbeitung des heimischen und schweizer Marktes gelangt diese Position zur Besetzung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon</li> <li>Unter­stützung der Mitarbeitenden im Außen­dienst</li> <li>Selbständige Auftrags­abwicklung von der Angebots­erstellung bis zur Reklamations­bearbeitung</li> <li>Administrative und organisatorische Agenden</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <p>Mit einer kauf­männischen Ausbildung und erster Berufs­praxis aus einem vergleich­baren Aufgaben­feld bringen Sie bereits wesentliche Bau­steine für den Erfolg mit. Wichtig sind zudem gute MS-Office-Kenntnisse. Im Kunden­kontakt agieren Sie mit gutem Prioritäten­management stets service­orientiert und im Team punkten Sie mit Zuverlässig­keit und Kollegialität.</p> <p>Das engagierte Team freut sich auf tat­kräftige Unter­stützung und offeriert Ihnen eine lang­fristige und sichere Anstellung in einer 4,5-Tage-Woche.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25879</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-09 Vorarlberg Vorarlberg vor 15 TagenBauleiter*in Netz-Tiefbau
<p><em>Abwechslungsreiche Aufgabe im Traditionsunternehmen - zuverlässige Persönlichkeiten mit Eigeninitiative & manuellem Geschick sind gefragt</em></p> <p><strong>Bauleiter*in Netz-Tiefbau</strong></p> <p>Das erfolgreiche Vorarlberger Familien­unter­nehmen <strong><a href="https://lampert.at/" target="_blank">Kabel-TV Lampert GmbH & Co KG</a></strong> bietet seinen Kunden ein viel­fältiges Multimedia-Erlebnis - mit Top-Service und modernsten Lösungen rund um Radio, Fernsehen, Internet und Telefonie. Verstärken Sie das sympathische Team für den <strong>Bezirk Bludenz</strong> und wirken Sie aktiv beim Erstellen des <strong>LWL- </strong>und <strong>KOAX-Netzes</strong> mit.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Koordination, Leitung und Umsetzung der Bau­projekte - von der Abstimmung und Bestands­aufnahme über Aufmaß und Umsetzung bis zur Abrechnung und Dokumentation</li> <li>Aktive Teil­nahme an Bau­besprechungen und -verhandlungen</li> <li>Abstimmung mit anderen Leitungs­trägern (Strom, Wasser etc.) und externen Unternehmen</li> <li>Kabel­schäden/Leitungs­unterbrüche beheben</li> <li>Preis­verhandlung und Auftrags­vergabe</li> <li>Material koordinieren und Lager verwalten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene Aus­bildung - idealer­weise aus dem <strong>Bau- </strong>oder <strong>Bauneben­gewerbe</strong></li> <li>Erste Erfahrung in der Projekt­leitung oder Projekt­abwicklung von Vorteil</li> <li>Bereitschaft zur fach­spezifischen Weiter­­bildung</li> <li>Zuverlässige, kommunikations­starke und lösungs­­orientierte Persönlichkeit</li> <li>Führer­schein B</li> </ul> <p>Freuen Sie sich auf eine abwechslungs­reiche wie eigen­verantwortliche Aufgabe in einem modernen und dynamischen Arbeits­umfeld sowie ein aus­gezeichnetes Betriebs­klima.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte aus­schließlich an die beauftragte Personal­beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25874</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-09 Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) vor 15 TagenKaufmännischer Allrounder (m/w/d)
<p><em>Von A bis Z: Die kaufmännische Allroundexpertise im Baunebengewerbe</em></p> <p><strong>Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)</strong></p> <p>Jahrelange Erfahrung, hohe Service­qualität & Zuverlässigkeit des beständigen, motivierten Teams sind die Erfolgs­komponenten des heimischen Unter­nehmens mit knapp 20 Mitarbeitenden im Bau­neben­gewerbe. Aufgrund einer Pensionierung gelangt diese kauf­männische Allround­funktion am Firmensitz in <strong>Lauterach </strong>ab Herbst 2024 zur Besetzung. Übernehmen Sie - nach einer geordneten Einarbeitungs- und Übergangs­phase - die Gesamt­verantwortung der kauf­männischen Agenden und tragen Sie maßgeblich zum Unternehmens­erfolg bei.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Abwicklung der laufenden Buch­haltung</li> <li>Meldungen an das Finanzamt</li> <li>Personal­verwaltung und Lohn­abrechnung (inkl. BUAK)</li> <li>Versicherungs- und Bank­wesen</li> <li>Fuhrpark­management, Schadens­abwicklung und Reklamations­bearbeitung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung</li> <li>Berufs­erfahrung aus einer vergleichbaren Position bzw. der Buch­haltung oder Personal­verrechnung wird vorausgesetzt</li> <li>Guter Umgang mit MS-Office</li> <li>Kommunikations­starke und lern­bereite Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität</li> <li>Bereitschaft zur Weiter­bildung (Buchhalter- & Personal­verrechner­prüfung)</li> </ul> <p>Sie arbeiten gerne selbst­ständig und bringen eine hohe Detail­orientierung mit? Ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet sowie gute Rahmen­bedingungen und eine angenehme Arbeits­atmosphäre erwarten Sie.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25808</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-22 Bezirk Bregenz (Lauterach, Österreich) Bezirk Bregenz (Lauterach, Österreich) vor 2 TagenController*in
<p><em>Strukturiert, analytisch und nachhaltig den internationalen Erfolg sicherstellen</em></p> <p><strong>Controller*in</strong></p> <p>Das erfolgreiche Unter­­nehmen mit Sitz in zentraler Lage <strong>Vorarlbergs </strong>offeriert diese verantwortungs­volle Schlüssel­­position im Finanz- und Rechnungs­­wesen. Mit der nötigen Fach­­kompetenz und Weitsicht managen Sie selbständig das Controlling und Finanz­­management des <strong>Produktions-Standorts</strong>.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Eigen­­verantwortliche Abwicklung des laufenden Finanz-, Produktions-, Investitions- und Projekt­controllings</li> <li>Budgetierung und Forecasting sowie Koordination und Mitarbeit bei Abschluss­­tätigkeiten</li> <li>Partner­schaftliche Zusammen­­arbeit mit dem Führungs­­team vor Ort und der Gruppen­­organisation</li> <li>Aufbereitung von Reports und Ad-hoc-Analysen inkl. Handlungs­­empfehlungen zur Entscheidungs­unterstützung und Sicher­­stellung der Ziel­­erreichung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Betriebs­­wirtschaftliche Ausbildung</li> <li>Erfahrung im Finanz- und Rechnungs­wesen</li> <li>Excel- und SAP-Kenntnisse</li> <li>Gutes Englisch in Wort und Schrift</li> <li>Eigen­ständige und strukturierte Arbeits­weise</li> </ul> <p>Sie sind auf der Suche nach einer verantwortungs­­vollen Position, in der Sie den Status Quo <strong>hinter­­fragen </strong>und sich aktiv ein­bringen dürfen, um mit<strong> nach­haltigen Veränderungen</strong> eine kontinuierliche Weiter­­entwicklung gewähr­­leisten zu können? Bewerben Sie sich - gerne beraten wir Sie persönlich und vertraulich zu dieser vielseitigen Aufgabe, die optional auch 2-Tage/Woche im <strong>Home-Office</strong> möglich ist. Arbeits­ausmaß ab 80%, gerne auch in einer 4-Tage-Woche.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25840</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-05 Vorarlberg Vorarlberg vor 19 TagenMitarbeiter*in im Außendienst - B2B - Natursteine
<p><em>Mit qualitativ hochwertigen Produkten und bestem Kundenservice am internationalen Markt erfolgreich</em></p> <p><strong>Mitarbeiter*in im Außendienst - B2B - Natursteine</strong></p> <p>Für den strategischen Ausbau der Markt­präsenz in der Region <strong>West­österreich</strong>, <strong>Süd­deutschland</strong>, <strong>Ost­schweiz </strong>und <strong>Nord­italien </strong>offeriert die international erfolg­reiche Unternehmens­gruppe einer kommunikativen und engagierten Persönlichkeit diese spannende Position. Das Unter­nehmen selbst zählt zu den führenden Anbietern und Produzenten im Bereich der <strong>Land­schafts- und Ober­flächen­materialien</strong> und bietet die Möglichkeit, das Wachstum und die Entwicklung des Kunden­stamms maß­geblich voranzutreiben.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Betreuung der Kunden in der Verkaufs­region - <strong>West­österreich</strong>, <strong>Süd­deutschland</strong>, <strong>Nord­italien </strong>und <strong>Ost­schweiz</strong></li> <li>Neukunden­akquise und Betreuung des bestehenden Kunden­stocks, speziell bei Küchen­ausstattern, Stein­metzen sowie Garten- und Landschafts­bauern</li> <li>Effektive Lead-Nach­verfolgung und über­zeugende Produkt­präsentation</li> <li>Auftrags­abwicklung in Zusammen­arbeit mit dem internen Account Management, inklusive Über­wachung von Auftrags- und Zahlungs­abwicklungen</li> <li>Bearbeitung von Kunden­anfragen und -reklamationen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene technische oder kauf­männische Ausbildung</li> <li>Berufs­erfahrung im B2B-Vertrieb, vorzugs­weise im Bereich <strong>Natur­stein </strong>oder <strong>Landschafts­materialien</strong></li> <li>Wohnort in der Verkaufs­region</li> <li>Hohe Reise­bereitschaft</li> <li>Fließende Deutsch- sowie Englisch- oder Italienisch­kenntnisse</li> <li>Selbst­ständige und ziel­orientierte Arbeits­weise sowie ausgeprägte Kunden- und Dienst­leistungs­orientierung</li> <li>Kommunikations­stärke, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Loyalität</li> </ul> <p>Freuen Sie sich auf eine spannende, abwechslungs­reiche Aufgabe in einem stark wachsenden und international tätigen Unter­nehmen. Die Anstellung erfolgt über die Nieder­lassung in der Ost­schweiz. Nehmen Sie Kontakt auf - gerne besprechen wir die Details vertraulich mit Ihnen!</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Pascal Kuppelwieser</p> <p>T <a href="tel:+4355224514225">+43 (0)5522/45142 - 25</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+q\/lvqqfmxjftfsAnbzfs\/dp\/bu');">p.kuppelwieser@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25872</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-05 Vorarlberg + weitereAnsprechpartner
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Telefon: 05522 45142-10
Informationen zum Arbeitgeber
30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.
Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing