MAYER Personalmanagement GmbH
Neue Jobs per E-Mail

MAYER Personalmanagement GmbH

  • Ringstrasse 2
    6830 Rankweil
    Österreich
  • Telefon: 05522 45142-10
  • Mitarbeiter: 13

Firmen Benefits
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
sports-fitness.svg Sport / Fitness
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung

25 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH

MAYER Personalmanagement GmbH

Immobilienmanager*in

Vom Standort in <b>Feldkirch </b>aus betreut unser Auftrag­geber mit einer breiten Palette an Services rund um das Thema Immobilien gekonnt den heimischen Markt. Im Zuges des weiteren Wachstums werden zusätzliche Positionen im Bereich Immobilien­management besetzt.<br><ul><li> Vermietung sowie Verpachtung von Geschäfts- und Gastronomie­flächen sowie Büros und Wohnungen</li><li>Ansprech­person für Kunden und Interessenten</li><li>Koordination von bzw. Schnitt­stelle zu Behörden, Haus­verwaltung, Hand­werkern etc.</li><li>Vorbereiten/Erstellen von Verträgen, Kalkulationen und Aus­wertungen</li><li>Preis­verhandlungen führen, Auftrags­vergaben</li></ul><br><ul><li> Ausbildung als Immobilien­makler/-verwalter*in oder im Bereich Real Estate/Facility Management, Betriebs­wirtschaft, Recht oder vergleichbar</li><li>Motivierte Studien­absolvent*innen oder mit erster einschlägiger Berufs­praxis</li><li>Extrovertierte, kommunikations­starke Persönlichkeit</li><li>Hohe Kunden­orientierung sowie Empathie aber auch Durch­setzungs­stärke</li></ul><br>Das Unter­nehmen ist bekannt für sein positives Betriebs­klima, den wert­schätzenden Umgang intern und extern sowie Weiter­bildungs- und Aufstiegs­möglich­keiten. 2024-03-04 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 25 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Buchhalter*in und/oder Personalverrechner*in - Junior bis Senior

<p><em>Ihre Karriere-Chance in Voll- oder Teilzeit ab 50%</em></p> <p><strong>Buchhalter*in und/oder Personalverrechner*in - Junior bis Senior</strong></p> <p>Im Herzen von <strong>Feldkirch </strong>serviciert unser Auftrag&shy;geber, ein kleines famili&auml;res Buch&shy;haltungs&shy;b&uuml;ro, Klein- und mittel&shy;st&auml;ndische Unter&shy;nehmen rund um ihre Buch&shy;haltungs- und Personal&shy;verrechnungs&shy;agenden. Am sehr gut an &ouml;ffentliche Verkehrs&shy;mittel angebundenen Standort wird das sympathische Team verst&auml;rkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <p>Abh&auml;ngig von Ihrer Vor&shy;erfahrung, Vorstellung und dem Arbeits&shy;ausma&szlig; &uuml;ber&shy;nehmen Sie verschiedene Aufgaben wie:</p> <ul> <li>Klienten in Finanz&shy;buch&shy;haltungs&shy;themen beraten und betreuen</li> <li>Klienten&shy;buch&shy;haltungen eigen&shy;st&auml;ndig abwickeln</li> <li>Reporting, Aus&shy;wertungen, UVAs und diverse Meldungen erstellen, Listen f&uuml;hren</li> <li>Lohn- &amp; Gehalts&shy;verrechnung selbst&shy;st&auml;ndig durch&shy;f&uuml;hren</li> <li>Personal&shy;&shy;administration (Daten- und Zeit&shy;verwaltung)</li> <li>Kontakt mit Beh&ouml;rden und &Auml;mtern</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf&shy;m&auml;nnische Aus&shy;bildung auf Matura&shy;niveau</li> <li>Berufs&shy;erfahrung in der Buch&shy;haltung und/oder in der Personal&shy;verrechnung bzw. motivierte Maturant*innen</li> <li>Fundierte MS-Office- sowie idealer&shy;weise RZL-Kennt&shy;nisse</li> <li>Sicheres und seri&ouml;ses Auftreten</li> <li>Interesse an der Arbeit mit Zahlen, analytische und unter&shy;nehmerische Denk&shy;weise sowie Team&shy;spirit</li> <li>Weiter&shy;bildungs&shy;bereit&shy;schaft Richtung Buch&shy;halter- bzw. Personal&shy;verrechner&shy;pr&uuml;fung</li> </ul> <p>Ein modern aus&shy;gestatteter Arbeits&shy;platz in einem wert&shy;sch&auml;tzenden und kollegialen Umfeld erwartet Sie. Des Weiteren werden attraktive Rahmen&shy;&shy;bedingungen sowie Weiter&shy;bildungs- und Entwicklungs&shy;m&ouml;glich&shy;keiten geboten. Gerne sprechen wir mit Ihnen &uuml;ber die M&ouml;glich&shy;keiten.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25775</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 4 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Projektleitender Innenarchitekt (m/w/d)

<p><em>F&uuml;r ein f&uuml;hrendes Unternehmen im Bereich der Architektur, spezialisiert auf innovative und anspruchsvolle Projekte in Hotellerie, Gastronomie, &ouml;ffentlichen Bauten und im Privatsektor, suchen wir eine engagierte Pers&ouml;nlichkeit als:</em></p> <p><strong>Projektleitender Innenarchitekt (m/w/d)</strong></p> <p>Dies ist eine einzigartige Gelegen&shy;heit, Ihre F&auml;hig&shy;keiten in einem Umfeld einzusetzen, das Kreativit&auml;t und vision&auml;res Denken sch&auml;tzt und f&ouml;rdert. Werden Sie Teil des dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Leiden&shy;schaft f&uuml;r exzellente Innen&shy;architektur in viel&shy;f&auml;ltige und inspirierende Projekte am Standort im <strong>Vorarlberger Oberland</strong> ein.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Koordination und &Uuml;ber&shy;wachung der Planungs&shy;prozesse</li> <li>Qualit&auml;ts&shy;sicherung und Planungsoptimierung: Gew&auml;hr&shy;leistung der Einhaltung h&ouml;chster Qualit&auml;ts&shy;standards und Optimierung der Planungs&shy;prozesse durch fachliche Expertise und kreative L&ouml;sungs&shy;ans&auml;tze</li> <li>Inter&shy;disziplin&auml;re Zusammen&shy;arbeit und Kommunikation: Koordination der Arbeit von Fach&shy;planern und aus&shy;f&uuml;hrenden Firmen, um einen reibungs&shy;losen Ablauf und die Umsetzung der Projekte nach h&ouml;chsten Standards sicher&shy;zu&shy;stellen sowie die F&ouml;rderung einer konstruktiven Zusammen&shy;arbeit</li> <li>Kosten- und Termin&shy;kontrolle</li> <li>Dokumentation der Projekte und Auftr&auml;ge</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Architektur-Studium mit Schwer&shy;punkt <strong>Innen&shy;architektur </strong>oder vergleichbare Qualifikation</li> <li>Einschl&auml;gige Berufs&shy;&shy;&shy;erfahrung, idealer&shy;&shy;&shy;weise im Bereich hoch&shy;wertiger Innen&shy;aus&shy;bau&shy;projekte oder aus einer vergleich&shy;&shy;baren Position</li> <li>Ausgepr&auml;gte Kenntnisse in den relevanten Normen und Vorschriften sowie im Umgang mit branchen&shy;&uuml;blicher Software</li> <li>Starke kommunikative F&auml;hig&shy;keiten, Team&shy;geist und die F&auml;higkeit, Projekte eigen&shy;verantwortlich sowie ziel&shy;orientiert zu leiten</li> </ul> <p>Wenn Sie sich in dieser Rolle wieder&shy;finden und gemeinsam mit unserem Auftrag&shy;geber au&szlig;er&shy;gew&ouml;hnliche R&auml;ume schaffen m&ouml;chten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25792</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-29 Vorarlberg Vorarlberg Heute veröffentlicht
MAYER Personalmanagement GmbH

IT Application Manager (m/w/d)

<p><em>Betreuung der modernen IT-Landschaft - Schl&uuml;sselfunktion im KMU</em></p> <p><strong>IT Application Manager (m/w/d)</strong></p> <p>Durch innovative Produkte und hohe Qualit&auml;ts&shy;standards ist das erfolgreiche Industrie&shy;unternehmen <strong><a href="https://www.henn.at/" target="_blank">HENN GmbH &amp; Co KG</a></strong> bekannt. Am modernen Standort in <strong>Dornbirn </strong>bietet sich ein spannendes und vielseitiges Aufgaben&shy;gebiet in einem dynamischen und motivierten Team.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Mitarbeit und Gestaltung der Software&shy;landschaft, sowohl OnPremise als auch in der Cloud</li> <li>Betreuung von Applikationen, Schnitt&shy;stellen und Daten&shy;banken</li> <li>Aufnahme von Anforderungen durch das Business</li> <li>Eigen&shy;verantwortliches Erstellen von Konzepten und L&ouml;sungen</li> <li>Aktive Weiter&shy;entwicklung und Wartung der ERP-Systeme</li> <li>Betreuung von Software-Vertr&auml;ge und -Lizenzen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Erfahrung im Application-Management (und ERP-Bereich von Vorteil)</li> <li>Grund&shy;verst&auml;ndnis im Projekt&shy;management</li> <li>Zuverl&auml;ssige, eigen&shy;st&auml;ndige und strukturierte Arbeits&shy;weise</li> <li>Im Team aktiv und kommunikativ</li> <li>Bereit&shy;schaft, sich weiter&shy;zubilden</li> </ul> <p>Neben der <strong>HENN Akademie</strong> f&uuml;r gezielte Weiter&shy;bildungen sowie <strong>HENN&lsquo;S Kitchen</strong> mit t&auml;glich frischem Essen bietet das Unternehmen zahlreiche Fitness- &amp; Freizeit&shy;aktivit&auml;ten: Gesundheits&shy;vorsorge, Ern&auml;hrungs- &amp; Fitness&shy;coaching, der hauseigene <strong>HENN Gym</strong>, die <strong>HENN Laufgruppe</strong> f&uuml;r Einsteiger und Fort&shy;geschrittene mit eigenem Trainer und vieles mehr gibt es im <strong>#henntastic Team</strong>.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschlie&szlig;lich an die beauftragte Personal&shy;beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Pascal Kuppelwieser</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 25</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 24558</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-06 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 23 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Business Development Manager (m/w/d) - Produktmanagement

<p><em>Gestalten Sie Ihre Karriere in dieser neu geschaffenen Schl&uuml;sselposition</em></p> <p><strong>Business Development Manager (m/w/d) - Produktmanagement</strong></p> <p>Durch innovative Produkte und hohe Qualit&auml;ts&shy;&shy;standards ist das erfolg&shy;reiche Industrie&shy;&shy;unternehmen <strong><a href="https://www.henn.at/" target="_blank">HENN GmbH &amp; Co KG</a></strong> bekannt. Am modernen Standort in <strong>Dornbirn </strong>bietet sich ein spannendes und viel&shy;seitiges Aufgaben&shy;&shy;gebiet in einem dynamischen und motivierten Team.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Produkt&shy;management auf- und aus&shy;bauen sowie aktiv gestalten und verantworten</li> <li>Gesamtes Produkt&shy;portfolio managen, Potenziale und Wachstums&shy;felder identifizieren</li> <li>Markt&shy;&shy;informationen zur Planung und Umsetzung der strategischen Aus&shy;richtung einholen und analysieren inkl. detaillierter Wett&shy;&shy;bewerbs&shy;&shy;analysen</li> <li>Innovations- und Wissens&shy;management</li> <li>Aktive Zusammen&shy;arbeit mit Kunden auf globaler Ebene, deren Bed&uuml;rfnisse evaluieren und diese in Ziele &uuml;ber&shy;setzen</li> <li>Direkte und enge Zusammen&shy;&shy;arbeit mit Gesch&auml;fts&shy;&shy;f&uuml;hrung und Vertriebs&shy;&shy;&shy;leitung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>H&ouml;here technische Aus&shy;&shy;bildung aus <strong>Wirtschafts&shy;ingenieur&shy;wesen</strong>, <strong>Maschinen&shy;bau</strong>, <strong>Ingenieur&shy;wesen</strong> oder vergleich&shy;bar sowie Praxis aus dem Business Development Management</li> <li>Internationale Vertriebs-, Marketing- oder Produkt&shy;&shy;management&shy;&shy;erfahrung</li> <li>Hohe Kunden&shy;orientierung und Kommunikations&shy;st&auml;rke in Deutsch und Englisch</li> <li>Stark ausgepr&auml;gte analytische F&auml;hig&shy;&shy;keiten und strategisches Denken</li> <li>Eigen&shy;&shy;st&auml;ndigkeit, Ziel&shy;&shy;strebigkeit und Team&shy;geist</li> </ul> <p>Neben der <strong>HENN Akademie</strong> f&uuml;r gezielte Weiter&shy;&shy;bildungen sowie <strong>HENN&lsquo;S Kitchen</strong> mit t&auml;glich frischem Essen bietet das Unter&shy;&shy;nehmen zahl&shy;&shy;reiche Fitness- &amp; Frei&shy;zeit&shy;&shy;aktivit&auml;ten: Gesund&shy;&shy;heits&shy;&shy;vorsorge, Ern&auml;hrungs- &amp; Fitness&shy;&shy;coaching, der haus&shy;&shy;eigene <strong>HENN Gym</strong>, die <strong>HENN Lauf&shy;&shy;gruppe</strong> f&uuml;r Einsteiger und Fort&shy;&shy;geschrittene mit eigenem Trainer und vieles mehr gibt es im <strong>#henntastic Team</strong>.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte aus&shy;&shy;schlie&szlig;lich an die beauftragte Personal&shy;&shy;beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25736</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-06 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 23 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Technical Purchaser (m/w/d) - Supply Chain Management

<p><em>Sympathisches Team, internationales und modernes Arbeistumfeld, zahlreiche Benefits</em></p> <p><strong>Technical Purchaser (m/w/d) - Supply Chain Management</strong></p> <p>Durch innovative Produkte und hohe Qualit&auml;ts&shy;&shy;&shy;standards ist das erfolg&shy;&shy;reiche Industrie&shy;&shy;&shy;unter&shy;nehmen <strong><a href="https://www.henn.at/" target="_blank">HENN GmbH &amp; Co KG</a></strong> bekannt. Am modernen Standort in <strong>Dornbirn </strong>bietet sich ein spannendes und viel&shy;&shy;seitiges Aufgaben&shy;&shy;&shy;gebiet in einem dynamischen und motivierten Team.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Waren&shy;&shy;gruppe verantworten: technische Komponenten, Werk&shy;&shy;zeuge, Maschinen, Anlagen&shy;bau</li> <li>Verhandlungen &uuml;ber Preise, Vertr&auml;ge sowie Liefer- &amp; Zahlungs&shy;&shy;bedingungen f&uuml;hren</li> <li>Entwickeln und Optimieren der Einkaufs&shy;&shy;strategien, Prozesse und Beschaffungs&shy;&shy;planung</li> <li>Unter&shy;st&uuml;tzung im Aufbau der Gruppe im Bereich Einkauf</li> <li>Analyse der Lieferanten&shy;&shy;auswahl sowie Lieferanten&shy;&shy;bewertungen</li> <li>Aus&shy;&shy;wertungen wie Reports und Statistiken erstellen</li> <li>Kontrolle und Abwicklung der Waren&shy;&shy;fl&uuml;sse sowie Ersatz&shy;&shy;teil&shy;&shy;management</li> <li>Anfragen, Angebote &amp; Bestellungen bearbeiten</li> <li>Transport und Lager&shy;&shy;management</li> <li>Mitarbeit in den Aufgaben&shy;&shy;bereichen des Supply Chain Management</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Erfahrung im <strong>Einkauf </strong>oder <strong>Supply Chain Management</strong></li> <li>Technisches Verst&auml;ndnis f&uuml;r Maschinen&shy;&shy;bau und Fertigungs&shy;&shy;&shy;prozesse</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office</li> <li>Kommunikations- und verhandlungs&shy;stark in Deutsch und Englisch&shy;&shy;&shy;</li> <li>Reise&shy;bereitschaft ca. 20 %</li> <li>Strukturierte, selbstst&auml;ndige Arbeits&shy;&shy;weise mit notwendiger Durch&shy;setzungs&shy;st&auml;rke und Entscheidungs&shy;freudigkeit</li> <li>Verl&auml;ssliche und organisations&shy;starke Pers&ouml;nlichkeit mit Bereit&shy;schaft zur Weiter&shy;entwicklung</li> </ul> <p>Neben der <strong>HENN Akademie</strong> f&uuml;r gezielte Weiter&shy;&shy;&shy;&shy;bildungen sowie<strong> HENN&lsquo;S Kitchen</strong> mit t&auml;glich frischem Essen bietet das Unter&shy;&shy;&shy;&shy;nehmen zahl&shy;&shy;reiche Fitness- &amp; Frei&shy;&shy;&shy;zeit&shy;&shy;&shy;&shy;aktivit&auml;ten: Gesund&shy;&shy;&shy;heits&shy;&shy;&shy;&shy;vorsorge, Ern&auml;hrungs- &amp; Fitness&shy;&shy;&shy;&shy;coaching, der haus&shy;&shy;&shy;&shy;eigene <strong>HENN Gym</strong>, die <strong>HENN Lauf&shy;&shy;&shy;&shy;gruppe</strong> f&uuml;r Einsteiger und Fort&shy;&shy;&shy;&shy;geschrittene mit eigenem Trainer und vieles mehr gibt es im <strong>#henntastic Team</strong>.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte aus&shy;&shy;&shy;&shy;schlie&szlig;lich an die beauftragte Personal&shy;&shy;&shy;&shy;beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer​@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25779</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>RIngstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-06 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 23 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Hard- und Softwareentwickler*in - Prüftechnik

<p><em>Facettenreiche Aufgabe f&uuml;r Elektroniker*innen im erfolgreichen Unternehmen</em></p> <p><strong>Hard- und Softwareentwickler*in - Pr&uuml;ftechnik</strong></p> <p>Das f&uuml;hrende Entwicklungs- und Fertigungs&shy;unter&shy;nehmen in der <strong>Elektronik&shy;branche </strong>ist in mehreren Bereichen starker Partner der Industrie. Nun wird das Team im <strong>Vorarlberger Rheintal</strong> verst&auml;rkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Mess&shy;technische L&ouml;sungen zu Pr&uuml;f&shy;aufgaben erarbeiten</li> <li>Hardware-Adaptionen konzipieren, koordinieren und realisieren</li> <li>Software-Programmierung zur Pr&uuml;f-Hardware (z. B. LabView)</li> <li>Pr&uuml;f&shy;strategien (Hardware &amp; Software) weiter&shy;entwickeln</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Know-how im Bereich <strong>Mess&shy;technik </strong>und <strong>Schaltungs&shy;technik</strong></li> <li>Elektronik-Ausbildung (HTL, FH etc.) mit erster Berufs&shy;erfahrung</li> <li>Team&shy;orientiert, verantwortungs&shy;bewusst und zuverl&auml;ssig</li> </ul> <p>Das mitarbeiter&shy;orientierte Unter&shy;nehmen bietet eine abwechslungs&shy;reiche Aufgabe mit starken Zukunfts&shy;perspektiven.</p> <p><em>Alle Personen gleicherma&szlig;en. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung, liegt jedenfalls &uuml;ber KV.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Pascal Kuppelwieser</p> <p>T <a href="tel:+4355224514225">+43 (0)5522/45142 - 25</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+q\/lvqqfmxjftfsAnbzfs\/dp\/bu');">p.kuppelwieser​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25845</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-08 Vorarlberg Vorarlberg vor 21 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Internal Sales / Customer Service (m/w/d)

<p><em>Vielseitige Aufgabe f&uuml;r kommunikationsstarke Pers&ouml;nlichkeiten</em></p> <p><strong>Internal Sales / Customer Service (m/w/d)</strong></p> <p>Durch innovative Produkte und hohe Qualit&auml;ts&shy;standards ist das erfolgreiche Industrie&shy;unternehmen <strong><a href="https://www.henn.at/" target="_blank">HENN GmbH &amp; Co KG</a></strong> bekannt. Am modernen Standort in <strong>Dornbirn </strong>bietet sich ein spannendes und viel&shy;seitiges Aufgaben&shy;gebiet in einem dynamischen und motivierten Team.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Bearbeitung von Kunden&shy;bestellungen und Auftrags&shy;verfolgung</li> <li>Fakturierung, Liefer&shy;schein&shy;erstellung und Versandaviso</li> <li>Planung und Organisation von Transporten</li> <li>Kunden&shy;kontakt per E-Mail und Telefon</li> <li>Kommunikation und Abstimmung mit den internen Schnitt&shy;stellen</li> <li>Stamm&shy;daten&shy;pflege im ERP-System</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Kaufm&auml;nnische Aus&shy;bildung mit Berufs&shy;erfahrung in vergleichbarer Position</li> <li>Gute Englisch&shy;kenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office</li> <li>Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil</li> <li>Kommunikations-/Organisations&shy;f&auml;higkeit und Problem&shy;l&ouml;sungs&shy;kompetenz</li> <li>Bereit&shy;schaft zur Weiter&shy;entwicklung</li> </ul> <p>Neben der <strong>HENN Akademie</strong> f&uuml;r gezielte Weiter&shy;&shy;bildungen sowie <strong>HENN&lsquo;S Kitchen</strong> mit t&auml;glich frischem Essen bietet das Unter&shy;nehmen zahlreiche Fitness- &amp; Freizeit&shy;aktivit&auml;ten: Gesundheits&shy;vorsorge, Ern&auml;hrungs- &amp; Fitness&shy;coaching, der haus&shy;eigene <strong>HENN Gym</strong>, die <strong>HENN Laufgruppe</strong> f&uuml;r Einsteiger und Fort&shy;geschrittene mit eigenem Trainer und vieles mehr gibt es im <strong>#henntastic Team</strong>.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte aus&shy;schlie&szlig;lich an die beauftragte Personal&shy;beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Johanna Rauch</p> <p>T <a href="tel:+4355224514213">+43 (0)5522/45142 - 13</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+k\/sbvdiAnbzfs\/dp\/bu');">j.rauch​@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25846</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-08 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 21 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Elektronik - Hard- & Softwareentwicklung

<p><em>Interessante Position in der Pr&uuml;ftechnik f&uuml;r Junior und Senior</em></p> <p><strong>Elektronik - Hard- &amp; Softwareentwicklung</strong></p> <p>Als f&uuml;hrendes Elektronik&shy;&shy;unternehmen im Bereich der Entwicklung und Fertigung von Elektronik&shy;&shy;bau&shy;gruppen &uuml;ber&shy;zeugt unser Kunde durch h&ouml;chste Produkt&shy;&shy;qualit&auml;t und Know&shy;-how. Im <strong>Gro&szlig;&shy;&shy;raum Dornbirn</strong> &uuml;ber&shy;nehmen Sie folgende heraus&shy;&shy;fordernde Aufgaben:</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Mess&shy;technische L&ouml;sungen zu Pr&uuml;f&shy;aufgaben erarbeiten</li> <li>Hardware-Adaptionen konzipieren, koordinieren und realisieren</li> <li>Software-Programmierung f&uuml;r die Pr&uuml;f-Hardware</li> <li>Pr&uuml;f&shy;strategien weiter&shy;entwickeln (Hard- &amp; Software)</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Aus&shy;bildung im Elektronik&shy;-Bereich (Lehre, Meister, HTL, FH) mit erster Berufs&shy;&shy;erfahrung</li> <li>Wissen in den Bereichen Pr&uuml;f-, Mess- und Schaltungs&shy;&shy;technik</li> <li>Selbst&shy;&shy;st&auml;ndig, team&shy;&shy;orientiert und verl&auml;sslich</li> </ul> <p>Eine umfassende und abwechslungs&shy;&shy;&shy;reiche Aufgabe mit starken Zukunfts&shy;&shy;&shy;perspektiven erwartet Sie.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber dem KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Pascal Kuppelwieser</p> <p>T <a href="tel:+4355224514225">+43 (0)5522/45142 - 25</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+q\/lvqqfmxjftfsAnbzfs\/dp\/bu');">p.kuppelwieser​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25845</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-08 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 21 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Sekretariat/Office-Management - Teilzeit 40 bis 50%

<p><em>Flexible Teilzeitanstellung in einem erfolgreichen &amp; sicheren Unternehmen</em></p> <p><strong>Sekretariat/Office-Management - Teilzeit 40 bis 50%</strong></p> <p>Qualitativ hoch&shy;wertige Textilien und ein au&szlig;er&shy;gew&ouml;hnliches Engagement f&uuml;r Kunden&shy;zufriedenheit sind die Erfolgs&shy;garanten unseres Auftrag&shy;gebers. Das zukunfts&shy;weisende Textil&shy;unternehmen hat sich erfolgreich in der Branche etabliert und beliefert bekannte Marken weltweit. Am gut erreichbaren Standort in <strong>Bregenz</strong> verst&auml;rken Sie das sympathische Team.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Administrative und organisatorische Aufgaben</li> <li>Kunden pers&ouml;nlich und telefonisch empfangen und betreuen</li> <li>Telefon und Korrespondenz</li> <li>Buch&shy;haltung vorbereiten, Mahn&shy;wesen</li> <li>Gesch&auml;fts&shy;leitung unterst&uuml;tzen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf&shy;m&auml;nnische Aus&shy;bildung (Matura&shy;niveau)</li> <li>Berufs&shy;erfahrung aus einer vergleich&shy;baren Funktion</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office und grund&shy;legende Englisch-Kenntnisse</li> <li>Selbst&shy;st&auml;ndige und gewissen&shy;hafte Arbeits&shy;weise, Eigen&shy;initiative und Engagement</li> </ul> <p>Eine abwechslungs&shy;reiche und verantwortungs&shy;volle Aufgabe in einem modernen und wert&shy;sch&auml;tzenden Arbeits&shy;umfeld erwartet Sie. Dar&uuml;ber hinaus werden attraktive Rahmen&shy;bedingungen geboten und Sie profitieren von einer umfassenden Ein&shy;arbeitungs&shy;phase.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Johanna Rauch</p> <p>T <a href="tel:+4355224514213">+43 (0)5522/45142 - 13</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+k\/sbvdiAnbzfs\/dp\/bu');">j.rauch​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25785</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-08 Bezirk Bregenz Bezirk Bregenz vor 21 Tagen

Ansprechpartner

Herr Dipl. O.-Psych. Wolfgang Mayer
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Telefon: 05522 45142-10

Informationen zum Arbeitgeber

30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.

Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing

Videos

Arbeitgeberscore
0 Bewertungen