MAYER Personalmanagement GmbH
-
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Österreich -
Telefon: 05522 45142-10
- Website
- Mitarbeiter: 13
Firmen Benefits
anbindung
25 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH
Immobilienmanager*in
Vom Standort in <b>Feldkirch </b>aus betreut unser Auftraggeber mit einer breiten Palette an Services rund um das Thema Immobilien gekonnt den heimischen Markt. Im Zuges des weiteren Wachstums werden zusätzliche Positionen im Bereich Immobilienmanagement besetzt.<br><ul><li> Vermietung sowie Verpachtung von Geschäfts- und Gastronomieflächen sowie Büros und Wohnungen</li><li>Ansprechperson für Kunden und Interessenten</li><li>Koordination von bzw. Schnittstelle zu Behörden, Hausverwaltung, Handwerkern etc.</li><li>Vorbereiten/Erstellen von Verträgen, Kalkulationen und Auswertungen</li><li>Preisverhandlungen führen, Auftragsvergaben</li></ul><br><ul><li> Ausbildung als Immobilienmakler/-verwalter*in oder im Bereich Real Estate/Facility Management, Betriebswirtschaft, Recht oder vergleichbar</li><li>Motivierte Studienabsolvent*innen oder mit erster einschlägiger Berufspraxis</li><li>Extrovertierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit</li><li>Hohe Kundenorientierung sowie Empathie aber auch Durchsetzungsstärke</li></ul><br>Das Unternehmen ist bekannt für sein positives Betriebsklima, den wertschätzenden Umgang intern und extern sowie Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. 2024-03-04 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 25 TagenBuchhalter*in und/oder Personalverrechner*in - Junior bis Senior
<p><em>Ihre Karriere-Chance in Voll- oder Teilzeit ab 50%</em></p> <p><strong>Buchhalter*in und/oder Personalverrechner*in - Junior bis Senior</strong></p> <p>Im Herzen von <strong>Feldkirch </strong>serviciert unser Auftrag­geber, ein kleines familiäres Buch­haltungs­büro, Klein- und mittel­ständische Unter­nehmen rund um ihre Buch­haltungs- und Personal­verrechnungs­agenden. Am sehr gut an öffentliche Verkehrs­mittel angebundenen Standort wird das sympathische Team verstärkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <p>Abhängig von Ihrer Vor­erfahrung, Vorstellung und dem Arbeits­ausmaß über­nehmen Sie verschiedene Aufgaben wie:</p> <ul> <li>Klienten in Finanz­buch­haltungs­themen beraten und betreuen</li> <li>Klienten­buch­haltungen eigen­ständig abwickeln</li> <li>Reporting, Aus­wertungen, UVAs und diverse Meldungen erstellen, Listen führen</li> <li>Lohn- & Gehalts­verrechnung selbst­ständig durch­führen</li> <li>Personal­­administration (Daten- und Zeit­verwaltung)</li> <li>Kontakt mit Behörden und Ämtern</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung auf Matura­niveau</li> <li>Berufs­erfahrung in der Buch­haltung und/oder in der Personal­verrechnung bzw. motivierte Maturant*innen</li> <li>Fundierte MS-Office- sowie idealer­weise RZL-Kennt­nisse</li> <li>Sicheres und seriöses Auftreten</li> <li>Interesse an der Arbeit mit Zahlen, analytische und unter­nehmerische Denk­weise sowie Team­spirit</li> <li>Weiter­bildungs­bereit­schaft Richtung Buch­halter- bzw. Personal­verrechner­prüfung</li> </ul> <p>Ein modern aus­gestatteter Arbeits­platz in einem wert­schätzenden und kollegialen Umfeld erwartet Sie. Des Weiteren werden attraktive Rahmen­­bedingungen sowie Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglich­keiten geboten. Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Möglich­keiten.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25775</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 4 TagenProjektleitender Innenarchitekt (m/w/d)
<p><em>Für ein führendes Unternehmen im Bereich der Architektur, spezialisiert auf innovative und anspruchsvolle Projekte in Hotellerie, Gastronomie, öffentlichen Bauten und im Privatsektor, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:</em></p> <p><strong>Projektleitender Innenarchitekt (m/w/d)</strong></p> <p>Dies ist eine einzigartige Gelegen­heit, Ihre Fähig­keiten in einem Umfeld einzusetzen, das Kreativität und visionäres Denken schätzt und fördert. Werden Sie Teil des dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Leiden­schaft für exzellente Innen­architektur in viel­fältige und inspirierende Projekte am Standort im <strong>Vorarlberger Oberland</strong> ein.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Koordination und Über­wachung der Planungs­prozesse</li> <li>Qualitäts­sicherung und Planungsoptimierung: Gewähr­leistung der Einhaltung höchster Qualitäts­standards und Optimierung der Planungs­prozesse durch fachliche Expertise und kreative Lösungs­ansätze</li> <li>Inter­disziplinäre Zusammen­arbeit und Kommunikation: Koordination der Arbeit von Fach­planern und aus­führenden Firmen, um einen reibungs­losen Ablauf und die Umsetzung der Projekte nach höchsten Standards sicher­zu­stellen sowie die Förderung einer konstruktiven Zusammen­arbeit</li> <li>Kosten- und Termin­kontrolle</li> <li>Dokumentation der Projekte und Aufträge</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Architektur-Studium mit Schwer­punkt <strong>Innen­architektur </strong>oder vergleichbare Qualifikation</li> <li>Einschlägige Berufs­­­erfahrung, idealer­­­weise im Bereich hoch­wertiger Innen­aus­bau­projekte oder aus einer vergleich­­baren Position</li> <li>Ausgeprägte Kenntnisse in den relevanten Normen und Vorschriften sowie im Umgang mit branchen­üblicher Software</li> <li>Starke kommunikative Fähig­keiten, Team­geist und die Fähigkeit, Projekte eigen­verantwortlich sowie ziel­orientiert zu leiten</li> </ul> <p>Wenn Sie sich in dieser Rolle wieder­finden und gemeinsam mit unserem Auftrag­geber außer­gewöhnliche Räume schaffen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25792</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-29 Vorarlberg Vorarlberg Heute veröffentlichtIT Application Manager (m/w/d)
<p><em>Betreuung der modernen IT-Landschaft - Schlüsselfunktion im KMU</em></p> <p><strong>IT Application Manager (m/w/d)</strong></p> <p>Durch innovative Produkte und hohe Qualitäts­standards ist das erfolgreiche Industrie­unternehmen <strong><a href="https://www.henn.at/" target="_blank">HENN GmbH & Co KG</a></strong> bekannt. Am modernen Standort in <strong>Dornbirn </strong>bietet sich ein spannendes und vielseitiges Aufgaben­gebiet in einem dynamischen und motivierten Team.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Mitarbeit und Gestaltung der Software­landschaft, sowohl OnPremise als auch in der Cloud</li> <li>Betreuung von Applikationen, Schnitt­stellen und Daten­banken</li> <li>Aufnahme von Anforderungen durch das Business</li> <li>Eigen­verantwortliches Erstellen von Konzepten und Lösungen</li> <li>Aktive Weiter­entwicklung und Wartung der ERP-Systeme</li> <li>Betreuung von Software-Verträge und -Lizenzen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Erfahrung im Application-Management (und ERP-Bereich von Vorteil)</li> <li>Grund­verständnis im Projekt­management</li> <li>Zuverlässige, eigen­ständige und strukturierte Arbeits­weise</li> <li>Im Team aktiv und kommunikativ</li> <li>Bereit­schaft, sich weiter­zubilden</li> </ul> <p>Neben der <strong>HENN Akademie</strong> für gezielte Weiter­bildungen sowie <strong>HENN‘S Kitchen</strong> mit täglich frischem Essen bietet das Unternehmen zahlreiche Fitness- & Freizeit­aktivitäten: Gesundheits­vorsorge, Ernährungs- & Fitness­coaching, der hauseigene <strong>HENN Gym</strong>, die <strong>HENN Laufgruppe</strong> für Einsteiger und Fort­geschrittene mit eigenem Trainer und vieles mehr gibt es im <strong>#henntastic Team</strong>.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an die beauftragte Personal­beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Pascal Kuppelwieser</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 25</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 24558</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-06 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 23 TagenBusiness Development Manager (m/w/d) - Produktmanagement
<p><em>Gestalten Sie Ihre Karriere in dieser neu geschaffenen Schlüsselposition</em></p> <p><strong>Business Development Manager (m/w/d) - Produktmanagement</strong></p> <p>Durch innovative Produkte und hohe Qualitäts­­standards ist das erfolg­reiche Industrie­­unternehmen <strong><a href="https://www.henn.at/" target="_blank">HENN GmbH & Co KG</a></strong> bekannt. Am modernen Standort in <strong>Dornbirn </strong>bietet sich ein spannendes und viel­seitiges Aufgaben­­gebiet in einem dynamischen und motivierten Team.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Produkt­management auf- und aus­bauen sowie aktiv gestalten und verantworten</li> <li>Gesamtes Produkt­portfolio managen, Potenziale und Wachstums­felder identifizieren</li> <li>Markt­­informationen zur Planung und Umsetzung der strategischen Aus­richtung einholen und analysieren inkl. detaillierter Wett­­bewerbs­­analysen</li> <li>Innovations- und Wissens­management</li> <li>Aktive Zusammen­arbeit mit Kunden auf globaler Ebene, deren Bedürfnisse evaluieren und diese in Ziele über­setzen</li> <li>Direkte und enge Zusammen­­arbeit mit Geschäfts­­führung und Vertriebs­­­leitung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Höhere technische Aus­­bildung aus <strong>Wirtschafts­ingenieur­wesen</strong>, <strong>Maschinen­bau</strong>, <strong>Ingenieur­wesen</strong> oder vergleich­bar sowie Praxis aus dem Business Development Management</li> <li>Internationale Vertriebs-, Marketing- oder Produkt­­management­­erfahrung</li> <li>Hohe Kunden­orientierung und Kommunikations­stärke in Deutsch und Englisch</li> <li>Stark ausgeprägte analytische Fähig­­keiten und strategisches Denken</li> <li>Eigen­­ständigkeit, Ziel­­strebigkeit und Team­geist</li> </ul> <p>Neben der <strong>HENN Akademie</strong> für gezielte Weiter­­bildungen sowie <strong>HENN‘S Kitchen</strong> mit täglich frischem Essen bietet das Unter­­nehmen zahl­­reiche Fitness- & Frei­zeit­­aktivitäten: Gesund­­heits­­vorsorge, Ernährungs- & Fitness­­coaching, der haus­­eigene <strong>HENN Gym</strong>, die <strong>HENN Lauf­­gruppe</strong> für Einsteiger und Fort­­geschrittene mit eigenem Trainer und vieles mehr gibt es im <strong>#henntastic Team</strong>.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte aus­­schließlich an die beauftragte Personal­­beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25736</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-06 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 23 TagenTechnical Purchaser (m/w/d) - Supply Chain Management
<p><em>Sympathisches Team, internationales und modernes Arbeistumfeld, zahlreiche Benefits</em></p> <p><strong>Technical Purchaser (m/w/d) - Supply Chain Management</strong></p> <p>Durch innovative Produkte und hohe Qualitäts­­­standards ist das erfolg­­reiche Industrie­­­unter­nehmen <strong><a href="https://www.henn.at/" target="_blank">HENN GmbH & Co KG</a></strong> bekannt. Am modernen Standort in <strong>Dornbirn </strong>bietet sich ein spannendes und viel­­seitiges Aufgaben­­­gebiet in einem dynamischen und motivierten Team.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Waren­­gruppe verantworten: technische Komponenten, Werk­­zeuge, Maschinen, Anlagen­bau</li> <li>Verhandlungen über Preise, Verträge sowie Liefer- & Zahlungs­­bedingungen führen</li> <li>Entwickeln und Optimieren der Einkaufs­­strategien, Prozesse und Beschaffungs­­planung</li> <li>Unter­stützung im Aufbau der Gruppe im Bereich Einkauf</li> <li>Analyse der Lieferanten­­auswahl sowie Lieferanten­­bewertungen</li> <li>Aus­­wertungen wie Reports und Statistiken erstellen</li> <li>Kontrolle und Abwicklung der Waren­­flüsse sowie Ersatz­­teil­­management</li> <li>Anfragen, Angebote & Bestellungen bearbeiten</li> <li>Transport und Lager­­management</li> <li>Mitarbeit in den Aufgaben­­bereichen des Supply Chain Management</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Erfahrung im <strong>Einkauf </strong>oder <strong>Supply Chain Management</strong></li> <li>Technisches Verständnis für Maschinen­­bau und Fertigungs­­­prozesse</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office</li> <li>Kommunikations- und verhandlungs­stark in Deutsch und Englisch­­­</li> <li>Reise­bereitschaft ca. 20 %</li> <li>Strukturierte, selbstständige Arbeits­­weise mit notwendiger Durch­setzungs­stärke und Entscheidungs­freudigkeit</li> <li>Verlässliche und organisations­starke Persönlichkeit mit Bereit­schaft zur Weiter­entwicklung</li> </ul> <p>Neben der <strong>HENN Akademie</strong> für gezielte Weiter­­­­bildungen sowie<strong> HENN‘S Kitchen</strong> mit täglich frischem Essen bietet das Unter­­­­nehmen zahl­­reiche Fitness- & Frei­­­zeit­­­­aktivitäten: Gesund­­­heits­­­­vorsorge, Ernährungs- & Fitness­­­­coaching, der haus­­­­eigene <strong>HENN Gym</strong>, die <strong>HENN Lauf­­­­gruppe</strong> für Einsteiger und Fort­­­­geschrittene mit eigenem Trainer und vieles mehr gibt es im <strong>#henntastic Team</strong>.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte aus­­­­schließlich an die beauftragte Personal­­­­beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25779</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>RIngstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-06 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 23 TagenHard- und Softwareentwickler*in - Prüftechnik
<p><em>Facettenreiche Aufgabe für Elektroniker*innen im erfolgreichen Unternehmen</em></p> <p><strong>Hard- und Softwareentwickler*in - Prüftechnik</strong></p> <p>Das führende Entwicklungs- und Fertigungs­unter­nehmen in der <strong>Elektronik­branche </strong>ist in mehreren Bereichen starker Partner der Industrie. Nun wird das Team im <strong>Vorarlberger Rheintal</strong> verstärkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Mess­technische Lösungen zu Prüf­aufgaben erarbeiten</li> <li>Hardware-Adaptionen konzipieren, koordinieren und realisieren</li> <li>Software-Programmierung zur Prüf-Hardware (z. B. LabView)</li> <li>Prüf­strategien (Hardware & Software) weiter­entwickeln</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Know-how im Bereich <strong>Mess­technik </strong>und <strong>Schaltungs­technik</strong></li> <li>Elektronik-Ausbildung (HTL, FH etc.) mit erster Berufs­erfahrung</li> <li>Team­orientiert, verantwortungs­bewusst und zuverlässig</li> </ul> <p>Das mitarbeiter­orientierte Unter­nehmen bietet eine abwechslungs­reiche Aufgabe mit starken Zukunfts­perspektiven.</p> <p><em>Alle Personen gleichermaßen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung, liegt jedenfalls über KV.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Pascal Kuppelwieser</p> <p>T <a href="tel:+4355224514225">+43 (0)5522/45142 - 25</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+q\/lvqqfmxjftfsAnbzfs\/dp\/bu');">p.kuppelwieser@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25845</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-08 Vorarlberg Vorarlberg vor 21 TagenInternal Sales / Customer Service (m/w/d)
<p><em>Vielseitige Aufgabe für kommunikationsstarke Persönlichkeiten</em></p> <p><strong>Internal Sales / Customer Service (m/w/d)</strong></p> <p>Durch innovative Produkte und hohe Qualitäts­standards ist das erfolgreiche Industrie­unternehmen <strong><a href="https://www.henn.at/" target="_blank">HENN GmbH & Co KG</a></strong> bekannt. Am modernen Standort in <strong>Dornbirn </strong>bietet sich ein spannendes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet in einem dynamischen und motivierten Team.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Bearbeitung von Kunden­bestellungen und Auftrags­verfolgung</li> <li>Fakturierung, Liefer­schein­erstellung und Versandaviso</li> <li>Planung und Organisation von Transporten</li> <li>Kunden­kontakt per E-Mail und Telefon</li> <li>Kommunikation und Abstimmung mit den internen Schnitt­stellen</li> <li>Stamm­daten­pflege im ERP-System</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Kaufmännische Aus­bildung mit Berufs­erfahrung in vergleichbarer Position</li> <li>Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office</li> <li>Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil</li> <li>Kommunikations-/Organisations­fähigkeit und Problem­lösungs­kompetenz</li> <li>Bereit­schaft zur Weiter­entwicklung</li> </ul> <p>Neben der <strong>HENN Akademie</strong> für gezielte Weiter­­bildungen sowie <strong>HENN‘S Kitchen</strong> mit täglich frischem Essen bietet das Unter­nehmen zahlreiche Fitness- & Freizeit­aktivitäten: Gesundheits­vorsorge, Ernährungs- & Fitness­coaching, der haus­eigene <strong>HENN Gym</strong>, die <strong>HENN Laufgruppe</strong> für Einsteiger und Fort­geschrittene mit eigenem Trainer und vieles mehr gibt es im <strong>#henntastic Team</strong>.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte aus­schließlich an die beauftragte Personal­beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Johanna Rauch</p> <p>T <a href="tel:+4355224514213">+43 (0)5522/45142 - 13</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+k\/sbvdiAnbzfs\/dp\/bu');">j.rauch@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25846</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-08 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 21 TagenElektronik - Hard- & Softwareentwicklung
<p><em>Interessante Position in der Prüftechnik für Junior und Senior</em></p> <p><strong>Elektronik - Hard- & Softwareentwicklung</strong></p> <p>Als führendes Elektronik­­unternehmen im Bereich der Entwicklung und Fertigung von Elektronik­­bau­gruppen über­zeugt unser Kunde durch höchste Produkt­­qualität und Know­-how. Im <strong>Groß­­raum Dornbirn</strong> über­nehmen Sie folgende heraus­­fordernde Aufgaben:</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Mess­technische Lösungen zu Prüf­aufgaben erarbeiten</li> <li>Hardware-Adaptionen konzipieren, koordinieren und realisieren</li> <li>Software-Programmierung für die Prüf-Hardware</li> <li>Prüf­strategien weiter­entwickeln (Hard- & Software)</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Aus­bildung im Elektronik­-Bereich (Lehre, Meister, HTL, FH) mit erster Berufs­­erfahrung</li> <li>Wissen in den Bereichen Prüf-, Mess- und Schaltungs­­technik</li> <li>Selbst­­ständig, team­­orientiert und verlässlich</li> </ul> <p>Eine umfassende und abwechslungs­­­reiche Aufgabe mit starken Zukunfts­­­perspektiven erwartet Sie.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über dem KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Pascal Kuppelwieser</p> <p>T <a href="tel:+4355224514225">+43 (0)5522/45142 - 25</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+q\/lvqqfmxjftfsAnbzfs\/dp\/bu');">p.kuppelwieser@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25845</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-08 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 21 TagenSekretariat/Office-Management - Teilzeit 40 bis 50%
<p><em>Flexible Teilzeitanstellung in einem erfolgreichen & sicheren Unternehmen</em></p> <p><strong>Sekretariat/Office-Management - Teilzeit 40 bis 50%</strong></p> <p>Qualitativ hoch­wertige Textilien und ein außer­gewöhnliches Engagement für Kunden­zufriedenheit sind die Erfolgs­garanten unseres Auftrag­gebers. Das zukunfts­weisende Textil­unternehmen hat sich erfolgreich in der Branche etabliert und beliefert bekannte Marken weltweit. Am gut erreichbaren Standort in <strong>Bregenz</strong> verstärken Sie das sympathische Team.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Administrative und organisatorische Aufgaben</li> <li>Kunden persönlich und telefonisch empfangen und betreuen</li> <li>Telefon und Korrespondenz</li> <li>Buch­haltung vorbereiten, Mahn­wesen</li> <li>Geschäfts­leitung unterstützen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung (Matura­niveau)</li> <li>Berufs­erfahrung aus einer vergleich­baren Funktion</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office und grund­legende Englisch-Kenntnisse</li> <li>Selbst­ständige und gewissen­hafte Arbeits­weise, Eigen­initiative und Engagement</li> </ul> <p>Eine abwechslungs­reiche und verantwortungs­volle Aufgabe in einem modernen und wert­schätzenden Arbeits­umfeld erwartet Sie. Darüber hinaus werden attraktive Rahmen­bedingungen geboten und Sie profitieren von einer umfassenden Ein­arbeitungs­phase.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Johanna Rauch</p> <p>T <a href="tel:+4355224514213">+43 (0)5522/45142 - 13</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+k\/sbvdiAnbzfs\/dp\/bu');">j.rauch@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25785</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-08 Bezirk Bregenz Bezirk Bregenz vor 21 TagenAnsprechpartner
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Telefon: 05522 45142-10
Informationen zum Arbeitgeber
30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.
Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing