Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Leitung Customer Service

Rathausstraße 35a, 6900 Bregenz | Anzeigen-ID: 1090621
Dieser Job ist abgelaufen

Bregenz Tourismus & Stadtmarketing ist eine Marketingorganisation die diverse Tätigkeiten für Bürgerinnen und Gäste erbringt. Neben der Durchführung von Events wie dem Weihnachtsmarkt und das Hafenfest sowie dem Verkauf von Veranstaltungstickets, sind wir auch Partner der lokalen Wirtschaft (WIGEM, Wirtschaftsservice). Die touristische Servicierung in der Stadt ist ebenfalls eine Kernaufgabe: am Informationsschalter begrüßen wir jährlich eine Vielzahl von Touristen um sie über die touristischen Attraktionen und Angebote in der Destination zu informieren. Wir sind ein junges, dynamisches Team und suchen eine Schalterleitung:

 

Dienstbeginn: So früh wie möglich

 

Ihre Aufgaben:

  • Kunden- und Gästebetreuung am Informationsschalter
  • Personalführung (Dienstpläne, Leitung, Abrechnungen etc.)
  • Controlling (Event-Transaktionen, Kostenstellen Cash-Control etc.)
  • Berichtswesen / Statistik (Nächtigungsstatistik, Monatsstatistik etc.)
  • Touristik: Drucksortenmanager, Kontaktpflege mit Partnern z.B. BVT, Stadtführungen, Beschwerdemgt. etc.
  • Sonderprojekte (Festspiele, Skipass-Abrechnung etc.)
  • Allgemeine administrative Aufgaben (Kassenkontrolle, Vorkontierung für die Buchhaltung, Prospektbestellung, Lagerhaltung etc.)
  • Ticketverkauf (Jetticket, Ö-Ticket, eventim)

 

Anforderungen:

  • Nachweisbare Erfahrung in der Personalführung (mind. 3 Jahre)
  • Berufserfahrung (mind. 5 Jahre)
  • Sprachenkenntnisse: DEU, ENG in Wort & Schrift. Weitere Fremdsprachen von Vorteil (insbes. ITA, FRA)
  • Wirtschaftliche und/oder touristische Ausbildung
  • Erfahrungen mit Ticketsystemen von Vorteil
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität
  • Engagiert im Umgang mit Kunden
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Starke PC- und MS-Office Kenntnisse 

Das Mindestgehalt für diese Stelle ist mit EUR 1.600 Brutto pro Monat festgelegt. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich an Ihrer Erfahrung und Qualifikation. Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns an Frauen und Männer gleichermaßen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Bewerbungsunterlagenen (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben) per Mail an:

Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH

Corinna Hattler, Abteilungsleitung Information/Ticketing

corinna.hattler@bregenz.at

 

Weitere Informationen: www.bregenz.travel, www.wirtschaftsservice-bregenz.at

Einsatzort Rathausstraße 35a, 6900 Bregenz
Kategorie Gastronomie, Hotellerie, Tourismus, Sonstige Dienstleistungen, Verkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Mindeste Berufserfahrung 3 bis 5 Jahre
Anstellungsart Vollzeit
Mindestgehalt brutto in € 1600
Region Bregenz
Kontakt anzeigen

Kontakt

Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

HandwerkerIn mit Entwicklungschancen

Powerserv Austria GmbH

Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen...
Vorarlberg


LackiererIn / OberflächentechnikerIn

Powerserv Austria GmbH

Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen...
Vorarlberg


ProduktionsmitarbeiterIn (Bereich Löten)

Powerserv Austria GmbH

Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen...
Vorarlberg


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt

Info

Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH