Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Leitung Customer Service

Bezirk Bregenz | Anzeigen-ID: 1090621
Dieses Jobangebot ist vor 86 Tagen ausgelaufen

Bregenz Tourismus & Stadtmarketing ist eine Marketingorganisation die diverse Tätigkeiten für Bürgerinnen und Gäste erbringt. Neben der Durchführung von Events wie dem Weihnachtsmarkt und das Hafenfest sowie dem Verkauf von Veranstaltungstickets, sind wir auch Partner der lokalen Wirtschaft (WIGEM, Wirtschaftsservice). Die touristische Servicierung in der Stadt ist ebenfalls eine Kernaufgabe: am Informationsschalter begrüßen wir jährlich eine Vielzahl von Touristen um sie über die touristischen Attraktionen und Angebote in der Destination zu informieren. Wir sind ein junges, dynamisches Team und suchen eine Schalterleitung:

 

Dienstbeginn: So früh wie möglich

 

Ihre Aufgaben:

  • Kunden- und Gästebetreuung am Informationsschalter
  • Personalführung (Dienstpläne, Leitung, Abrechnungen etc.)
  • Controlling (Event-Transaktionen, Kostenstellen Cash-Control etc.)
  • Berichtswesen / Statistik (Nächtigungsstatistik, Monatsstatistik etc.)
  • Touristik: Drucksortenmanager, Kontaktpflege mit Partnern z.B. BVT, Stadtführungen, Beschwerdemgt. etc.
  • Sonderprojekte (Festspiele, Skipass-Abrechnung etc.)
  • Allgemeine administrative Aufgaben (Kassenkontrolle, Vorkontierung für die Buchhaltung, Prospektbestellung, Lagerhaltung etc.)
  • Ticketverkauf (Jetticket, Ö-Ticket, eventim)

 

Anforderungen:

  • Nachweisbare Erfahrung in der Personalführung (mind. 3 Jahre)
  • Berufserfahrung (mind. 5 Jahre)
  • Sprachenkenntnisse: DEU, ENG in Wort & Schrift. Weitere Fremdsprachen von Vorteil (insbes. ITA, FRA)
  • Wirtschaftliche und/oder touristische Ausbildung
  • Erfahrungen mit Ticketsystemen von Vorteil
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität
  • Engagiert im Umgang mit Kunden
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Starke PC- und MS-Office Kenntnisse 

Das Mindestgehalt für diese Stelle ist mit EUR 2.600 Brutto pro Monat festgelegt. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich an Ihrer Erfahrung und Qualifikation. Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns an Frauen und Männer gleichermaßen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Bewerbungsunterlagenen (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben) per Mail an:

Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH

Mag. Robert S. Salant, Geschäftsführer

robert.salant@bregenz.at 

 

Weitere Informationen: www.bregenz.travel, www.wirtschaftsservice-bregenz.at

Arbeitsort Bezirk Bregenz
Kategorie Gastronomie, Hotellerie, Tourismus
Sonstige Dienstleistungen
Verkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Mindeste Berufserfahrung 3 bis 5 Jahre
Anstellungsart Vollzeit
Mindestgehalt brutto in € 2.600,00
Erforderliche Sprache Deutsch, Englisch
Kontakt anzeigen

Kontakt

Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Technischer Objektbetreuer (m/w)

Rhomberg Gruppe

vplus Immobilien ist einer der wenigen IS...
Vorarlberg


Global Operational Sales Planner (m/w)

Hirschmann Automotive GmbH

Durchführung der globalen LangfristplanungBudge...
Schweiz (grenznah), Liechtenstein, Tirol, Sa...


Praktikant Rechtsabteilung (m/w)

Rhomberg Gruppe

  Innovation und Dienstleistung sind die Eckpf...
Vorarlberg


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt

Info

Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH