Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

KundendiensttechnikerIn

Vorarlberg (6833 Klaus, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 440 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 937392

KundendiensttechnikerIn Vorarlberg (m/w/d)

Vollzeit

Wenn Du das nächste Mal in einen Aufzug steigst, schau genau ob er nicht von KONE ist!

KONE ist ein finnisches Unternehmen mit rund 60.000 MitarbeiterInnen weltweit, bekannt für innovative Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren.

Wusstest Du, dass jeder einzelne Aufzug einzigartig ist, und dass KONE mehr Aufzugsvarianten hat als Automobilhersteller Autovarianten haben?

In Österreich sind wir mehr als 500 MitarbeiterInnen und wir sind stolz darauf im wahrsten Sinne des Wortes „etwas bewegen“ zu dürfen.

 

Unser Team im Ländle freut sich auf Dich!

Das sind die Aufgaben für die Du in der Früh gerne aufstehst

  • Nach einer entsprechenden Einarbeitung wirst Du selbstständig und eigenverantwortlich Wartungsarbeiten durchführen

  • Dazu zählen die Diagnose und die Behebung von Störungen an unseren Aufzugsanlagen bzw. Rolltreppen

  • Du erledigst Kleinreparaturen aber auch komplexere Aufgaben wie den Austausch von Aufzugskomponenten 

  • Manchmal benötigst Du Ersatzteile, die Du bestellst

 

Was solltest Du mitbringen damit Du rasch „loslegen“ kannst

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik (z.B. Lehre, Fachschule)

  • (Erste) relevante Berufserfahrung als ElektrikerIn wäre schön, einen Schaltplan zu lesen ist für Dich keine Raketenwissenschaft

  • Du magst den Kontakt mit Kunden und freust Dich wenn Du Dir am Ende des Tages sagen kannst „super, mein Kunde war zufrieden“

  • Du arbeitest gerne selbstständig, denkst mit, kümmerst Dich um Deine Bestellungen und das Drumherum der Kundenbetreuung

  • Führerschein B, denn Du bekommst ein Auto (VW Caddy) das Du für Deinen Arbeitsweg nutzen darfst! Hohe Spritkosten am Weg zur Arbeit sind unser Problem!

Was darfst Du Dir von KONE erwarten, was bieten wir Dir

  • Dein Job ist wichtig und tatsächlich oft „systemrelevant“, Du kannst Dir Deinen Tag im Rahmen der arbeitsrechtlichen Vorgaben selbst einteilen und selbstständig arbeiten 

  • Aufzüge müssen regelmäßig gewartet werden, Du hast im Hinterkopf, dass Du bei uns einen „sicheren“ Job hast

  • Stichwort „Sicher“: KONE legt Wert darauf dass am Ende eines Arbeitstages alle MitarbeiterInnen sicher zu Hause ankommen-Sicherheit am Arbeitsplatz hat immer Priorität

  • Innovation beginnt bei uns schon bei der Ausstattung: Notebook, Handy, Tablet gehören da dazu!

  • Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten, vielleicht möchtest Du einmal KundendienstleiterIn werden?! Oder reizt Dich der Verkauf, das Projektmanagement… wer weiß was möglich ist!

  • Du hast ein gut eingespieltes Team an Deiner Seite, das Dich bei Deinen „ersten“ Schritten bei KONE unterstützt

 

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV Mindestlohn („Metaller“) von EUR 2.566,17 brutto pro Monat (Vollzeit, 38,5h) plus EUR 800 brutto an Zulagen und Zuschlägen. Wir bieten aber auch beim Grundlohn auf jeden Fall eine marktkonforme Überzahlung in Abhängigkeit von Deiner Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.


Na, wie klingt das für Dich? Gut? Dann melde Dich doch bei uns, wir freuen uns auf Dich! Deine Ansprechpartnerin im Recruiting: Katharina Tomek-Jäger +43 (0) 59 247-235

 

Wir bei KONE konzentrieren uns auf die Schaffung einer innovativen und partnerschaftlichen Arbeitskultur, in der wir den Beitrag jedes einzelnen wertschätzen. Die Mitarbeiterbindung ist für uns ein Schwerpunktbereich und wir ermutigen unsere Mitarbeiter, sich einzubringen sowie Informationen und Ideen auszutauschen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Kultur und der täglichen Arbeit. Wir befolgen ethische Geschäftspraktiken und haben es uns zum Ziel gesetzt, eine Kultur des Miteinander aufzubauen, in der Kollegen einander vertrauen und sich respektieren und in der gute Leistung anerkannt wird. Als Unternehmen, das einen großartigen Arbeitsplatz bietet, sind wir darauf stolz, eine Vielzahl von Erfahrungen und Möglichkeiten anzubieten, mit deren Hilfe Sie Ihre beruflichen und persönlichen Ziele erreichen und ein gesundes, ausgeglichenes Leben genießen können.

Weitere Informationen finden Sie unter www.kone.com/careers

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

KONE AG

Alle Jobs dieser Firma