Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Key Account Manager (m/w)

Bezirk Dornbirn | Anzeigen-ID: 1134005
ZumtobelGroup
Zumtobel

Neugier und Erfindergeist haben die Marke Tridonic zum technologischen Gehirn der Zumtobel Group gemacht. Mit der Herstellung von intelligenten und energieeffizienten LED-Modulen, LED-Betriebsgeräten, Sensoren und Software sorgt Tridonic in der Gruppe für das innovative Innenleben des Lichts. Seit 1991 bedient Tridonic als eigenständige Marke den Leuchtenhersteller-Markt und generiert damit rund 80 Prozent ihres Umsatzes mit Leuchtenherstellern aus der ganzen Welt.

Ihr Job



  • Sie definieren, koordinieren und übernehmen die umfassende technische Beratungsleistung intern sowie extern beim Kunden

  • Zudem übernehmen Sie die Umsatz- und Ergebnisverantwortung mit den Key Accounts und führen neben den Preisverhandlungen auch die Preisgestaltungen neu eingeführter Produkte

  • Sie betreiben aktives Beziehungsmanagement zu allen wesentlichen Entscheidern und Beeinflussern und tauschen sich innerhalb des Sales-Teams in regelmäßiger Meetings aus

  • Übergreifend über die Key Accounts organisieren Sie den Produkt Phase-In / Phase-Out Prozess und monitoren diesen entsprechend

  • Ein weiterer Hauptbestandteil Ihrer Arbeit wird die kontinuierliche Optimierung und Harmonisierung der Kundenprozesse sein

  • Die Kundenzufriedenheit sehen Sie als Qualitätsgarant Ihrer Arbeit, weshalb Sie besonderes Hauptaugenmerk auf deren sukzessive Steigerung legen

Ihr Profil



  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (FH, HAK) und konnten bereits konkrete Berufserfahrung, bestenfalls im internationalen Vertrieb, sammeln

  • Auf persönlicher Ebene überzeugen Sie uns durch Ihre offene und kommunikative Art

  • Im Kundengespräch sind Sie souverän und selbstsicher und nehmen sich sowohl der Bedürfnisse interner sowie externer Kunden gewissenhaft an

  • Sie schätzen die Arbeit in einem globalen Umfeld und unternehmen gerne Geschäftsreisen

  • Ihr fließendes Deutsch und Englisch setzen Sie in Ihrer täglichen Arbeit erfolgreich ein

Das Gesetz verpflichtet uns, hier ein Gehalt zu nennen: Laut Kollektivvertrag sind das bei 38,5 Wochenstunden mindestens 42.301,42. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen: Es ist mehr. Wie viel, hängt davon ab, wie gut Sie sind.

Bewerbungen an

Sonja Blank

+43664 808923375


Gut für Ihre Karriereplanung
Gemeinsam entdecken wir neue Arbeitsfelder. Unser Mentoring Programm unterstützt Sie bei der Entfaltung Ihres Potenzials.

Internationale Perspektive
Werden Sie Teil eines Netzwerks aus Kreativität und Hightech; Verwirklichen Sie Ihr Potenzial in einem Ecosystem aus multinationalen und interkulturellen Teams.

Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticaloptionen ermöglichen Ihnen Harmonie zwischen Work und Life zu schaffen.

Offene und respektvolle Kultur
Arbeiten bei der Zumtobel Group bedeutet, Teil einer offenen Unternehmenskultur zu sein, basierend auf den Werten des Gründers Dr. Walter Zumtobel.


Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4.2 von 5

Basierend auf 17 Bewertungen
Firmen Benefits
medical-care.svg Betriebsarzt
childcare.svg Kinder-
betreuung
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
sports-fitness.svg Sport / Fitness
canteen.svg Kantine
Kontakt anzeigen

Kontakt

Zumtobel Group AG

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
RTG Dr. Rümmele Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung GmbH & Co KG