Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

kaufmännische Angestellte

Vorarlberg | Anzeigen-ID: 523931
Dieses Jobangebot ist vor 454 Tagen ausgelaufen
Sind Sie vielleicht unsere Nadel im Heuhaufen? 
 
Wir sind ein sehr erfolgreicher Arzneimittelgrosshandel in Hard am Bodensee.  Es handelt sich dabei um eine Filiale der Deutschen Mutterfirma in Wiesbaden. Beide Unternehmen sind auf das Engste vernetzt. Unsere Unternehmen wachsen überdurchschnittlich schnell und brauchen deshalb dringend Verstärkung.
 
Ein kleines humorvolles Team wartet auf Sie, das einen sehr offenen Umgangston pflegt. Sie kommen in eine Organisation ohne hierarchische Strukturen, werden also Teil eines Teams, auf dem sich alle in Augenhöhe begegnen.
Allerdings erwarten wir auch entsprechende Leistung und Einsatz. Nur so ist ein Team denkbar und funktionsfähig. 
 
Ihr Schwerpunkt ist die Auftragsabwicklung, von der Annahme bis zum Abschluss sowie die allgemeine Administration. Sie werden auf einer eigens auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Datenbank arbeiten.
 
Unsere Erwartungen an Sie: 
 
Sie haben Datenbankkenntnisse, sind offen für Neues. Grundkenntnisse in Microsoft Office sind nicht ausreichend. Allerdings lässt sich alles erlernen, wenn Sie nur Lust darauf haben. Es ist uns wichtig, dass Sie keine Scheu vor dem Telefon haben. Wendigkeit und freundlich verbindliches Verhalten am Telefon mit entsprechender Dokumentation und Datenerfassung des Gesprächs sind für ein Service orientiertes Unternehmen wie das unsere zentral. 
 
Hochdeutsch, Basiskenntnisse in Englisch sind ebenso erforderlich wie die Bereitschaft sich auf einen Apple-Computer einzulassen. 
Der Kommunikation im Team wird von uns grosse Bedeutung beigemessen. Das gilt auch für die Kommunikation zwischen Wiesbaden und Hard. Sie müssen in der Lage sein, Protokolle zu schreiben und einen Überblick über die Ereignisse an Ihrem Arbeitsplatz im Team zu präsentieren.
 
Wir wünschen uns eine zuverlässige und aufgeschlossene Person, gleichgültig welchen Alters und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Arbeitsort Vorarlberg
Kategorie Einzelhandel, Großhandel
Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Mindeste Berufserfahrung 3 bis 5 Jahre
Mindeste Ausbildung AHS
Führerschein Erforderlich
Anstellungsart Vollzeit, Unbefristet
Kontakt anzeigen

Kontakt

TRIXSTERS NL AUSTRIA GmbH

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Speditionskaufmann/-frau

Loacker Recycling GmbH

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams im Berei...
Bezirk Bregenz, Arlberg, Bezirk Bludenz, Mon...


Mitarbeiter im Bereich Verrechnung und Verzollung (m/w)

BERTSCH Group

Die Bertsch Holding GmbH mit ihren Tochterunter...
Bludenz, Österreich, Bezirk Bludenz, Montafon


Junior Einkäufer (m/w)

BERTSCH Group

Die Bertsch Energy GmbH & Co KG, ein Tochte...
Bludenz, Österreich, Bezirk Bludenz, Montafon


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt