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KanzleiassistentIn/SekretärIn

Bezirk Bregenz | Anzeigen-ID: 816929
Dieses Jobangebot ist vor 1001 Tagen ausgelaufen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine(n)

SEKRETÄRIN/KANZLEIASSISTENTIN (m./w.)

Das Anforderungsprofil wäre Folgendes: wenn möglich einschlägige Berufserfahrung, Vollzeit, gute EDV-Kenntnisse (MS Office), exzellente Deutschkenntnisse, einwandfreie Rechtschreibung, Englischkenntnisse von Vorteil

Arbeitsbereich: allgemeine Sekretariatstätigkeiten, Schreiben nach Diktat, Telefonverwaltung, Aktenverwaltung, Termin- und Fristenverwaltung usw. 

Bruttolohn (Vollzeit): EUR 1.600 monatlich (Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich). 

Bewerbungen bitte an: 

Rechtsanwälte Grass & Dorner, Bahnhofstraße 21, 6900 Bregenz, E-Mail: office@grassdorner.at, Telefon: 05574/46546

Abteilung

Sekretariat

Arbeitsort Bezirk Bregenz
Kategorie Sekretariat / Assistenz 
Mindeste Berufserfahrung 1 Jahr
Mindeste Ausbildung AHS
Anstellungsart Vollzeit
Mindestgehalt brutto in € 1600
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Kanzlei Grass & Dorner

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