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Bezirk BregenzZur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine(n)
SEKRETÄRIN/KANZLEIASSISTENTIN (m./w.)
Das Anforderungsprofil wäre Folgendes: wenn möglich einschlägige Berufserfahrung, Vollzeit, gute EDV-Kenntnisse (MS Office), exzellente Deutschkenntnisse, einwandfreie Rechtschreibung, Englischkenntnisse von Vorteil
Arbeitsbereich: allgemeine Sekretariatstätigkeiten, Schreiben nach Diktat, Telefonverwaltung, Aktenverwaltung, Termin- und Fristenverwaltung usw.
Bruttolohn (Vollzeit): EUR 1.600 monatlich (Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich).
Bewerbungen bitte an:
Rechtsanwälte Grass & Dorner, Bahnhofstraße 21, 6900 Bregenz, E-Mail: [email protected], Telefon: 05574/46546
Abteilung
Sekretariat
Mindeste Berufserfahrung: 1 Jahr
Mindeste Ausbildung: AHS
Anstellungsart: Vollzeit
Mindestgehalt brutto in €: 1,600.00
Erstes Aktivierungsdatum: 28.05.2014
Arbeitsort: Bezirk Bregenz