Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Area Sales Manager, Industrieunternehmen, Vorarlberg Rheintal (m./w.)

Bezirk Bregenz + weitere
Bezirk Dornbirn
Bezirk Feldkirch
Vorarlberg
Dieses Jobangebot ist vor 2370 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 1139264

Dich suchen wir! Eine vertriebsstarke, weltoffene und kommunikative Persönlichkeit für den internationalen Vertrieb eines mittelständischen, Vorarlberger Industrieunternehmens.
 
Area Sales Manager, Vorarlberg (m./w.)

Du musst dir die Position so vorstellen. Die Produkte sind erstklassig, das Team toll, der Chef super und die Marktchancen gigantisch. Und du bist da dabei, weil Verkauf und internationale Reisen, das ist eben deine Leidenschaft. Du sollst aber auch wissen, dass das mit einem sehr hohen Reispensum verbunden ist. Das hört sich viel an, ist aber auch sehr spannend. Sorry, was ich fast vergessen hätte! Englisch solltest du schon gut können.

Nicht ganz unwichtig! Die Bezahlung ist auch nicht schlecht: Bruttojahresbezug EUR 70.000+ p.a.

Ich könnte jetzt noch weiter von dieser interessanten Herausforderung schwärmen, aber melde dich doch einfach. Du erreichst mich unter [email protected] oder 0664 3563387. Wenn du dir schon sicher bist, dann sende mir deinen Lebenslauf.

Bis bald

Dein Sieghard

______________________

CCR MANAGEMENT®, Personalberatung,

Kirchstraße 8, A-6781 Gantschier bei Schruns, Austria, Tel +43 (0) 5556 77097-10, Fax +43 (0) 5556 77097-20, Mobil +43 (0) 664 3563387, Skype sieghardkoeberle  

[email protected] www.ccr-management.com

 

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

CCR Management, Personalberatung

Alle Jobs dieser Firma