23 Jobs gefunden

Als Job-Alarm speichern
Korrespondenz

Sachbearbeiter:in Treuhandwesen

Kathan & Sepp GmbH Liechtenstein vor 16 Tagen
laufende Verwaltungsagenden (Korrespondenz, Zahlungsverkehr, Erledigung von Kundenaufträgen etc.) Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen Erstellung von Protokollen telefonischer Kundenkontakt Mitarbeit bei

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Liebherr-Werk Nenzing GmbH Bezirk Feldkirch vor 6 Tagen Kaffeepause vereinbaren
Aufgaben Einholen und Auswerten von Angeboten für verschiedene Materialgruppen Durchführung von Preisvergleichen, Bestellungen und Bestelländerungen Korrespondenz mit Lieferanten und Terminüberwachung

Back-Office Assistent:in

RTG Dr. Rümmele Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung GmbH & Co KG Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich) vor 6 Tagen
Das erwartet dich bei uns: abwechslungsreiche Assistenztätigkeiten für unsere Expertenteams ein auf dich eigenverantwortlicher Zuständigkeitsbereich Telefonvermittlung und Terminkoordination Korrespondenz mit

Sachbearbeitung im Verkaufsinnendienst (d/m/w)

Huppenkothen GmbH Bezirk Bregenz (Lauterach, Österreich) vor 27 Tagen
Sachbearbeitung im Verkaufsinnendienst (d/m/w) Deine Aufgaben Angebotslegung und Auftragsabwicklung Kundenberatung und Betreuung am Telefon sowie schriftliche Korrespondenz Ansprechpartner

TREUHAND-SACHBEARBEITER / IN (80 – 100 %)

Verborgener Unternehmensname Liechtenstein (9490 Vaduz, Liechtenstein) vor 17 Tagen
In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie folgende Hauptaufgaben: Gründung und administrative Betreuung von in- und ausländischen Rechtsträgern Abwicklung vielseitiger Korrespondenz

Assistenz der Leitung - SAMINA Akademie (50%)

SAMINA Produktions- und Handels GmbH Bezirk Feldkirch (6820 Frastanz, Österreich) vor 13 Tagen
und digitale Schulungen/Webinare   aktive Unterstützung in allen Organisationsaufgaben (Terminmanagement, Korrespondenzabwicklung, ZOOM-Meetings, Vortrags-Events etc.)  Erstellung von Präsentationen, Schulungsunterlagen

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

BVAEB Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) vor 29 Tagen
Administrative Tätigkeiten im Verwaltungsbereich wie z.B. Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Telefondienst, Korrespondenz Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung auf Matura Niveau oder einer

Buchhalter:in - Teilzeit oder Vollzeit

Kathan & Partner Personalberatung GmbH Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) vor 22 Tagen
von Kreditoren-, Debitoren-, Sachkonten sowie Anlagenbuchhaltungen Individuelle Beratung in Buchhaltungsbelangen Korrespondenz mit Behörden, Finanzämtern und Banken, etc. Allgemeine Mitarbeit in

Inside Sales Specialist Air + Ocean (m/w/d)

Logwin Solutions Austria GmbH Bezirk Bregenz (Lauterach, Österreich) vor 15 Tagen
Bearbeitung von Kundenanfragen, der Pflege von bestehenden Geschäftsbeziehungen und halten Korrespondenz mit in- und ausländischen Partnerunternehmen. Ihre weiteren Aufgaben sind

Pfarrsekretär/In Sachbearbeiter/In

Verborgener Unternehmensname Bezirk Feldkirch (Göfis, Österreich) vor 3 Tagen
Termine koordinieren, … sich um die notwendigen Verwaltungsabläufe einer Pfarre kümmern (Korrespondenz, Kassa, Buchhaltung, …) pfarrliche Veranstaltungen und Projekte begleiten mit den