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Inside Sales Administration (m/w)

Deutschland (grenznah), Vor... | Anzeigen-ID: 1058303
Dieses Jobangebot ist vor 188 Tagen ausgelaufen

Wir sind ein führender Hersteller der Transport- und Warehouse Management Software lbase. Global Player wie DHL, Panalpina und LOGWIN nutzen die Flexibilität unserer Lösung genauso wie große regionale Land-, See- und Luftfrachtunternehmen. Als eigenständige Tochter eines internationalen Konzerns verfügen wir über die Finanzstärke der Mutter und den Manövrierspielraum eines Mittelständers.

Unser Erfolg lässt uns weiter wachsen, Unser Erfolg lässt uns weiter wachsen. Darum suchen wir Verstärkung für unseren Standort für  Dornbirn:

Inside Sales Administration (m/w)

IHRE AUFGABEN

Wir suchen eine erfahrene in-house Vertriebsunterstützung für unser internationales Vertriebsteam.  Dabei agieren Sie in hohem Grade selbständig, als Schnittstelle und Kommunikationsdrehscheibe zwischen unseren fachlichen und vertrieblichen KollegInnen. Ausgeprägte Teamorientierung, Kommunikations­stärke und die Fähigkeit, termintreu zu arbeiten sind in dieser Rolle erforderlich.  

IHRE AUFGABEN IM DETAIL

·         Mitwirkung bei Ausschreibungen, Angeboten, Verträgen

·         Anlaufstelle im Neukundengeschäft sowie Durchführung von Marktrecherchen

·         Erstellen von Marketingmaterial, Präsentationen, Vertriebsunterlagen in Zusammenarbeit mit unserem zentralen Marketing

·         Durchführen von Vertriebsaktionen

·         Organisation von Veranstaltungen und Kundenevents

·         Begleitung des Vertriebsteams auf Veranstaltungen und Messen

·         Pflege der Homepage und des Xing Profils

·         Unterstützung im Abrechnungsprozess

 

 

IHR PROFIL

·         Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und Erfahrung in der Kalkulation von Angeboten

·         Sehr gute MS Office Kenntnisse

·         Ausgeprägte Team-, Kommunikations- und Kontaktfähigkeit

·         Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise

·         Flexibilität zum schnellen Einstellen auf neue Situationen

·         Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

·         Reisetätigkeit für Arbeiten in einem internationalen Team und Umfeld

·         Von Vorteil:

o   Erfahrung im Bereich IT und/oder Logistik

 

WIR BIETEN

·         Eine klare Unternehmensvision

·         Ein starkes, dynamisches Team

·         Viele Sozialleistungen

·         Ein internationales Betätigungsfeld

 

Für diese Vollzeitbeschäftigung gilt ein monatliches Mindestgehalt ab  2.188,-- Euro brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung wird eine marktkonforme Überbezahlung geboten.

Sie wollen bei einem der beliebtesten Hightech-Arbeitgeber Europas arbeiten?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!

 

 

 

Arbeitsort Deutschland (grenznah)
Vorarlberg
Kategorie Verkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Anstellungsart Vollzeit, Teilzeit
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