Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Innovative/r Office Manager/in bei Speedinvest Startupstudio

Deutschland (grenznah), Sch... | Anzeigen-ID: 934939
Dieses Jobangebot ist vor 870 Tagen ausgelaufen

 

Das Speedinvest Startupstudio (www.speedinveststartupstudio.com) ist ein unternehmergeführtes Startup Studio mit dem Ziel, innerhalb von 3 Jahren 15 Startup-Projekte zu lancieren. Unser Team ist Startup- und Exit-erprobt, international erfahren und umsetzungsstark. Gemeinsam mit einer ausgewählten Gruppe von Unternehmern, Investoren und strategischen Unternehmenspartnern entwickeln wir innovative Produkte von der Idee über ein MVP (minimal viable product) bis zur Marktreife. Jedes Projekt begleiten wir bis zum eigenständigen Unternehmen („spin-off“).

 

Die Position (80-100%)

Wir sind auf der Suche nach einer/m motivierten, zielstrebigen Office Manager/in, welche/r die Verantwortung für die Organisation diverser administrativer Office-Tätigkeiten übernimmt.

 

Dein Aufgabengebiet

  • Als Office Manager/in erledigst du jegliche administrative und organisatorische Management Aufgaben selbstständig und zuverlässig.
  • Du führst buchhalterische Aufgaben aus und beteiligst dich an der Organisation von Projekten und Veranstaltungen.
  • Des Weiteren organisierst du Geschäftstermine (intern und extern) und nimmst telefonischen sowie schriftlichen Kontakt mit Kunden in Deutsch und Englisch auf.

Unsere Anforderungen

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung sowie ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, bevorzugt im Finanzbereich.
  • Du bist stilsicher in Deutsch sowie in Englisch in Wort und Schrift.
  • Des Weiteren verfügst du über ein gutes Zahlenverständnis, besitzt sehr gute MS Office-Kenntnisse und führst deine Aufgaben sorgfältig und pflichtbewusst aus.
  • Du besitzt Teamgeist und bevorzugst flexibles, selbstständiges und verantwortungsbewusstes  Arbeiten.
  • Du denkst unternehmerisch, hast die Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben und konzentrierst dich auf das Wesentliche.

 

Was wir bieten

  • Startup Lifestyle gepaart mit erfahrenen Professionals
  • Flache Hierarchien sowie die Zusammenarbeit mit einem jungen, innovativen Team bieten die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
  • Selbständiges Arbeiten sowie die Übernahme von Verantwortung haben bei uns einen hohen Stellenwert.
  • Des Weiteren bieten wir Dir hohe Flexibilität bei Zeiteinteilung und Arbeitsort.
  • Aufgrund der Vielfältigkeit der Projekte erwartet Dich bei uns ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.

 

Falls Du Interesse an einer Mitarbeit in einem jungen, innovativen Unternehmen hast, schick uns Deine Bewerbung in Deutsch oder Englisch bitte über das Formular unter www.speedinveststartupstudio.com/career.

 

Kontakt anzeigen

Kontakt

affinity ventures ag

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

eine/n Mitarbeiter/in Vollzeit für Vertriebsinnendienst + Controlling

Einkaufsberater F&B GmbH

Die Einkaufsberater F&B GmbH ist ein wachse...
Feldkirch (Oberes Rheintal)


Sekretariat - Notariatskanzlei / Beschäftigungsausmaß 80 - 100%

Kathan & Sepp GmbH

Das gut eingespielte Team einer Notariatskanzl...
Vorarlberg, Bezirk Bludenz, Montafon, Feldki...


SEKRETÄR/-IN

HLB Vorarlberg GmbH

Wir sind eine expandierende Steuerberatungs- un...
Feldkirch (Oberes Rheintal), Feldkirch (Walg...


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt