Hase & Kramer Möbelwerkstätte Gmbh

Neue Jobs per E-Mail

Hase & Kramer, ein Familienunternehmen mit Sitz in Dornbirn, wird heute in fünfter Generation geführt. Die Leidenschaft für das Tischlerhandwerk ist quasi in unseren Genen verankert. Wir pflegen nicht nur traditionelle Werte, sondern fördern auch innovative Ideen. Mit großer Begeisterung planen und realisieren wir kreative Wohn- und Gewerbeprojekte.

Firmen Benefits
free-parking.svg Parkplatz

Aktuell keine offenen Jobs bei Hase & Kramer Möbelwerkstätte Gmbh

Arbeitgeberscore

4.2 von 5

100% Empfehlungen

2 Bewertungen
5 Sterne
37.5%
4 Sterne
50%
3 Sterne
12.5%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
4.5
Work-Life Balance
4.5
Entwicklungschancen
3.5
Gehalt und Benefits
4.5
Bewertungen
War eine schöne Zeit.
13.12.2022 - Ex-Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Nette Arbeitskollegen, angenehmes Arbeitsklima, Arbeitskleidung wird bezahlt, immer wieder Veranstaltungen für Mitarbeiter (Kegeln, Grillen, Weihnachtsfeier,...), angepasster Gehörschutz.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Gratis Limo wäre super. Manchmal ist es etwas stressig.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Freundlich und flexibel
09.06.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Flexible arbeitszeiten womit ich mir meine freizeit freier gestalten kann, auch homeoffice möglich
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Keine großen änderungen nötig,wenn man einige tage am stück frei hatte kommt oft ein größerer berg arbeit auf einmal, aber dass ist ja normal
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

Hase & Kramer Möbelwerkstätte Gmbh
Eisengasse 6a
6850 Dornbirn
Österreich

+43 (0)5572 / 31603

Arbeitgeberscore
2 Bewertungen


Firmensitz