Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Global Supply Chain Manager (m/w)

Bezirk Dornbirn | Anzeigen-ID: 1124846
ZumtobelGroup
Zumtobel

Als Teil der Zumtobel Group steht die Marke Zumtobel für ganzheitliche Lichtlösungen, die vor allem das Wohlbefinden des Menschen berücksichtigen. Sie verbinden ausgezeichnetes Design mit behutsamer Integration in die Architektur. Als Innovationsführer bietet Zumtobel ein überragendes Spektrum an hochwertigen Leuchten und Lichtsteuerungssystemen, die in unterschiedlichsten Bereichen zur Anwendung kommen.

Ihr Job

  • Als Teil der globalen Supply Chain Organisation sind Sie für die weltweite Bestandssteuerung und den Lieferservice der Ihnen zugeordneten Produktfamilien verantwortlich. Sie arbeiten dabei eng mit dem Vertrieb, unseren Business Divisions sowie der Produktion zusammen
  • Sie führen Ihren Aufgabenbereich anhand globaler Kennzahlen und werden dabei von einem kleinen Team an MitarbeiterInnen unterstützt, welches Sie fachlich und disziplinarisch führen
  • Sie identifizieren laufend Optimierungspotenziale insbesondere bei der Prognose und verbessern damit die Plangenauigkeit im Hinblick auf den Lieferservice, die Produktionsplanung und die Bestandssteuerung
  • Im Rahmen des Planprozesses verantworten Sie daher regelmäßige Meetings zu Status Review und vorausschauender Planung
  • Sie übernehmen die Verantwortung für Supply Chain Projekte auf Gruppenebene, mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung und der globalen Standardisierung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossen Studium der Logistik, des Supply Chain Management oder einer vergleichbaren Studienrichtung
  • Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Supply Chain Planung, Disposition oder Materialwirtschaft und konnten bestenfalls bereits ein kleines Team leiten
  • Sie kennen Kundenanforderungen und verknüpfen diese gekonnt mit Ihren Erfahrungen von Planungs-, Dispositions- und Fertigungsprozessen
  • Sie besitzen fundierte MS-Office- und SAP-Kenntnisse und sind mit Supply Chain Planungssystemen vertraut
  • In unserer Matrixorganisation überzeugen Sie durch Ihre starke Kommunikationsfähigkeit und bündeln damit unterschiedliche Interessen in einer effektiven Lösung
  • Sie sprechen sowohl Deutsch als auch Englisch in fließender Form


Das Gesetz verpflichtet uns, hier ein Gehalt zu nennen: Laut Kollektivvertrag sind das bei 38,5 Wochenstunden mindestens € 56.772,94. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen: Es ist mehr. Wie viel, hängt davon ab, wie gut Sie sind.

Bewerbungen an

Sonja Blank

+43664 808923375


Gut für Ihre Karriereplanung
Gemeinsam entdecken wir neue Arbeitsfelder. Unser Mentoring Programm unterstützt Sie bei der Entfaltung Ihres Potenzials.

Internationale Perspektive
Werden Sie Teil eines Netzwerks aus Kreativität und Hightech; verwirklichen Sie Ihr Potenzial in einem Ecosystem aus multinationalen und interkulturellen Teams.

Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticaloptionen ermöglichen Ihnen Harmonie zwischen Work und Life zu schaffen.

Offene und respektvolle Kultur
Arbeiten bei der Zumtobel Group bedeutet, Teil einer offenen Unternehmenskultur zu sein, basierend auf den Werten des Gründers Dr. Walter Zumtobel.


Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4.2 von 5

Basierend auf 17 Bewertungen
Firmen Benefits
medical-care.svg Betriebsarzt
childcare.svg Kinder-
betreuung
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
sports-fitness.svg Sport / Fitness
canteen.svg Kantine
Kontakt anzeigen

Kontakt

Zumtobel Group AG

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren