Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Global Sales Controller (m/w)

Bezirk Dornbirn | Anzeigen-ID: 1228507
ZumtobelGroup
Zumtobel

Neugier und Erfindergeist haben die Marke Tridonic zum technologischen Gehirn der Zumtobel Group gemacht. Mit der Herstellung von intelligenten und energieeffizienten LED-Modulen, LED-Betriebsgeräten, Sensoren und Software sorgt Tridonic in der Gruppe für das innovative Innenleben des Lichts. Seit 1991 bedient Tridonic als eigenständige Marke den Leuchtenhersteller-Markt und generiert damit rund 80 Prozent ihres Umsatzes mit Leuchtenherstellern aus der ganzen Welt.

Job Description

  • Innerhalb unseres Corporate Controlling Teams verantworten Sie das Controlling der globalen Vertriebsgesellschaften.
  • Sie arbeiten in enger Abstimmung mit den regionalen Vertrieben weltweit und erstellen Reports, Forecasts/Budget, Abweichungsanalysen, Business Cases, etc.
  • Sie sind erster Ansprechpartner für alle betriebswirtschaftlichen Fragestellungen aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktmanagement.
  • Sie unterstützen und koordinieren konzernweite Prozesse, wie z.B. die Budgeterstellung oder das Sales Bonus Programm.
  • Sie identifizieren Verbesserungspotentiale und setzen die Lösungen gemeinsam mit den Fachabteilungen proaktiv um.
  • In dieser abwechslungsreichen und internationalen Funktion geben wir Ihnen Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, Themen selbständig zu bearbeiten und Ihre Ideen einzubringen.

Your Profile

  • Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Sie verfügen über mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Controlling eines internationalen Konzerns.
  • Sie besitzen ausgezeichnete Excel Kenntnisse, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit SAP.
  • In Englisch sind Sie topfit, schriftlich wie mündlich. Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse.
  • Persönlich überzeugen Sie durch Ihre effiziente und pro-aktive Arbeitsweise, Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und Ihre Durchsetzungsstärke. In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und setzen die richtigen Prioritäten.
  • Sie sind in der Lage, komplexe Sachverhalte verständlich aufzuarbeiten und finden sich in einem internationalen und dynamischen Umfeld schnell zurecht.


Das Gesetz verpflichtet uns, hier ein Gehalt zu nennen: Laut Kollektivvertrag sind das bei 38,5 Wochenstunden mindestens EUR 43.020,60. Weil aber weder Sie noch wir uns mit
Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen: Es ist mehr. Wie viel, hängt davon ab, wie gut Sie sind.

Bewerbungen an

Birgit Monitzer

+43 664 80892 3602


Gut für Ihre Karriereplanung
Gemeinsam entdecken wir neue Arbeitsfelder. Unser Mentoring Programm unterstützt Sie bei der Entfaltung Ihres Potenzials.

Internationale Perspektive
Werden Sie Teil eines Netzwerks aus Kreativität und Hightech; Verwirklichen Sie Ihr Potenzial in einem Ecosystem aus multinationalen und interkulturellen Teams.

Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticaloptionen ermöglichen Ihnen Harmonie zwischen Work und Life zu schaffen.

Offene und respektvolle Kultur
Arbeiten bei der Zumtobel Group bedeutet, Teil einer offenen Unternehmenskultur zu sein, basierend auf den Werten des Gründers Dr. Walter Zumtobel.


Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4.2 von 5

Basierend auf 17 Bewertungen
Firmen Benefits
medical-care.svg Betriebsarzt
childcare.svg Kinder-
betreuung
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
sports-fitness.svg Sport / Fitness
canteen.svg Kantine
Kontakt anzeigen

Kontakt

Zumtobel Group AG

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Kathan & Sepp GmbH
Kathan & Partner Personalberatung GmbH
Collini Dienstleistungs GmbH