Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

FachberaterInnen (w/m) für KitchenAid

Vorarlberg
Dieses Jobangebot ist vor 2381 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 1185001

KitchenAid – die Kult Design Marke für kleine und große Haushaltsgeräte und Küchenutensilien!

 

Das Team der KitchenAid-Fachberater sucht weitere Teammitglieder, die mit vollem Engagement und Liebe, kreative Rezepte umsetzen und den Fachhändler sowie Endkonsumenten genüsslich verführen. Dieses Projekt bietet eine überdurchschnittliche Bezahlung sowie eine Umsatzbeteiligung für den Verkauf. Das Außendienst-Team ist sehr kooperativ und wir wissen, nur gemeinsam kommen wir an das Ziel. Natürlich werden Sie mit den TOP-Produkten ausgestattet und können somit auch Freunde und Familie verwöhnen. 

 

Wir suchen:

 

Wir suchen nach Menschen, die Spaß am Umgang mit Lebensmitteln haben sowie sich kreativ austoben wollen mit unseren tollen Produkten. Wir benötigen kreative Köpfe, die in dem gegebenen Rahmen das Beste für KitchenAid herausholen und einen tollen Eindruck hinterlassen.

Wir benötigen Fachberater, die bereits Erfahrung im Bereich Küchengeräte oder ein überdurchschnittliches Talent im Umgang mit den Maschinen haben. Wir verkaufen Leidenschaft und keine reinen Datenblätter.

 

Im September wird es eine Schulung geben, auf der Sie optimal für Ihre Einsätze vorbereitet werden. Unsere Trainer-Mannschaft wird sich intensiv mit Ihnen und den Produkten beschäftigen sowie am POS einen Übungstag planen. Auch das restliche Team werden Sie hier kennenlernen und die Erfahrung im gemütlichen Austausch mitnehmen. 

Sie werden mit Ihren eigenen Vorführgeräten und Materialien ausgestattet.

Die Einsatztage sind die klassischen Aktionstage.

Die Erfassung aller Daten, Planung und Nachbearbeitung Ihrer Einsätze werden online erfasst und verarbeitet. Somit greifen wir alle auf die gleichen Informationen zu.

 

Sie sollten über ein Auto und ein Smartphone (Android oder iOS) verfügen um die Einsatzdaten in der APP abgeben zu können.

 

Einsatzzeit:

ab Oktober, Ganztageseinsätze an den umsatzstärksten Tagen zb Donnerstag, Freitag, Samstag, Montag – Sie sollten zwei Tage pro Woche Zeit haben.

 

Gehalt:

Das Gehalt für eine 16 Std. Woche liegt inkl. variablen Anteil zwischen 900 und 1100 Euro brutto (exkl. Qualitätsprämie und Verkaufsprämie)

 

 

Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto an [email protected]

Zurück zur Ergebnisseite
Kontakt anzeigen

Kontakt

Sales Crew Verkaufsförderung GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
MAYER Personalmanagement GmbH
Verborgener Unternehmensname
Goldbeck Rhomberg