Erlebnisgasthof Ur-Alp

Neue Jobs per E-Mail

Vom Stammtisch bis hin zur großen romanitschen Hochzeit. Bei uns haben sie ein ausgezeichnetes Arbeitsklima, bei abwechslungsreichen Aufgaben, Bezahlung über Kollektiv und viel Trinkgeld.

Schauen Sie selbst auf unserer Homepage sind immer aktuell Veranstaltungen, und Bilder von vergangenen Veranstaltungen. Auch Informationen über unseren Betrieb, sie können auch im Werbevideo auf unserer Startseite (etwas weiter unten) einen digitalen Rundgang in unserem Betrieb machen.

Aktuell keine offenen Jobs bei Erlebnisgasthof Ur-Alp

Arbeitgeberscore

4 von 5

100% Empfehlungen

1 Bewertung
5 Sterne
25%
4 Sterne
50%
3 Sterne
25%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
4
Entwicklungschancen
3
Gehalt und Benefits
4
Bewertungen
fröhliche Atmosphäre und immer viel los
25.06.2022 - Ex-Mitarbeiter (Praktikant/Ferialer)
STÄRKEN

das miteinander und die unkomplizierten Gäste - ich bevorzuge es kein nobles Service zu haben sondern lieber gut bürgerliche Küche und Spaß mit den Gästen
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

cool wäre natürlich wenn man den Dienstplan länger im voraus hätte aber ich denke, dass ist nicht einfach umsetzbar
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

Erlebnisgasthof Ur-Alp
Bundesstraße 533
6883 Au
Österreich

0551525192

Arbeitgeberscore
1 Bewertung


Firmensitz