www.laendlejob.at

EINSTIEGSPOSITION PROGRAM MANAGER (m/w), 100%

Lochau, Österreich, Vorarlberg | Anzeigen-ID: 1192370
Dieses Jobangebot ist heute abgelaufen

Wir sind Spezialisten im Bereich Innovations-Strategien für anspruchsvolle Güter und komplexe Systeme. Gemeinsam mit unseren Partnern entwickeln wir bahnbrechende Lösungen indem wir Verbindungen zwischen den Benutzern und deren Umwelt neu denken. Zu unserem festen Kundenstamm zählen internationale Unternehmen der Anlagen- und Industrietechnik, der Automobilindustrie, der Informationstechnologie sowie der erneuerbaren Energien.

 

SEI MUTIG. SEI VERRÜCKT. SEI KREATIV. WERDE TEIL UNSERES TEAMS.

Du bist offen für Neues und du arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld? Dann bist du die perfekte Ergänzung für unser Team. Gemeinsam arbeiten wir hart, um die besten Lösungen für unsere Partner umzusetzen.

Zur Stärkung unseres Teams in Lauterach, Österreich besetzen wir ab sofort folgende Position:

 

EINSTIEGSPOSITION PROGRAM MANAGER (m/w) 100 %

 

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung, z.B. HAK / HLW oder ähnliches
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Gewissenhafter Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Du kannst dich gut in neue Prozesse und Projekte einarbeiten und hast Spaß dabei
  • Zu deinen Fähigkeiten zählt, stets den Überblick zu bewahren
  • Mit den gängigen MS-Office-Produkten bist du hervorragend vertraut
  • Eine präzise und analytische Arbeitsweise zählt zu deinen Stärken und du besitzt eine Affinität für Zahlen
  • Flexibles und gewissenhaftes Arbeiten im Team

 

DEINE AUFGABEN

  • Angebote erstellen, überarbeiten und monitoren
  • Auftragseingang verfolgen
  • Projektplanung und Projektbudgetverwaltung
  • Koordination und Überwachung der Ressourcenauslastung im Team
  • Erstellung von Reportings und Auswertungen
  • Unterstützung FIBU und Rechnungslegung

 

DEINE BENEFITS

  • Innovative Design Projekte im Auftrag renommierter internationaler Kunden
  • Gezielte, gemeinsam ausgewählte Weiterbildungsmassnahmen
  • Kurze Entscheidungswege und Offenheit für Dialoge auf allen Ebenen
  • Ehrlicher Teamgeist und ein freundschaftlicher Umgang unter den Kollegen
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld, moderne Büroräume und technische Ausstattung, gesunde Snackbar
  • Besuch von Konferenzen und Seminaren
  • See direkt vor der Haustür
  • Flexible Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich 

 

Wir freuen uns über Deine vollständige Bewerbung (vorzugsweise per E-Mail) an Frau Katarzyna Palamarczuk, k.palamarczuk@schindlercreations.com

Dominic Schindler Creations GmbH, Bregenzer Straße 51, 6900 Lochau, Österreich, www.schindlercreations.com

Arbeitsort Vorarlberg (Lochau, Österreich)
Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Projektmanagement, Prozessmanagement
Mindeste Berufserfahrung 1 Jahr
Anstellungsart Vollzeit
Erforderliche Sprache Deutsch, Englisch
Kontakt anzeigen

Kontakt

Dominic Schindler Creations GmbH

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Backoffice – Organisation

VN Anzeige

Wir sind Einrichter für Möbel internationaler M...
Rankweil, Österreich, Vorarlberg


Mitarbeiterin Marketing und Eventmanagement

Verborgener Unternehmensname

Sie sind in Ausbildung oder haben bereits eine ...
9490 Vaduz, Liechtenstein, Liechtenstein


Projektleiter Produktentwicklung (w/m)

WolfVision GmbH

WolfVision ist ein weltweit führender Entwickle...
6833 Klaus, Österreich, Vorarlberg


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt