- www.laendlejob.at
- Einkäufer(in) für den operativen Einkauf
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenSie sind teamorientiert, engagiert und zuverlässig? Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in unserem international ausgerichteten Unternehmen als
Einkäufer(in) für den operativen Einkauf
Ihre Qualifikation:
mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf (Branchenkenntnisse in der Verpackungsindustrie von Vorteil), Umsetzung- und Kommunikationsstärke, sehr gute MS Office sowie ERP Kenntnisse, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
Durchführung des operativen Einkaufs von diversen Warengruppen, Bestellungen auslösen und bis zum Eintreffen des Materials bearbeiten, Erstellung von Anfragen sowie Überprüfung der Angebote, Lieferurgenzen, Stammdatenpflege, Bearbeitung von Reklamationen, selbstständige Produktrecherchen, allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr soziales Profil überzeugt mit
der Bereitschaft Überdurchschnittliches zu leisten, Teamkompetenz und Durchsetzungskraft, hoher Verantwortung und Entscheidungsfreudigkeit, Engagement, Loyalität und Zuverlässigkeit
Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Erfahrung sowie beruflicher Qualifikation und orientiert sich am Vorarlberger Arbeitsmarkt
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen üer E-Mail oder per Post.
Doris Forster / Personalleitung / Offsetdruckerei Schwarzach Gesellschaft mbH / Hofsteigstr. 104 / 6858 Schwarzach / [email protected]
Kategorie: Einkauf, Logistik, Materialwirtschaft
Mindeste Berufserfahrung: 3 bis 5 Jahre
Mindeste Ausbildung: Lehre mit Lehrabschluss
Führerschein: Erforderlich
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 06.02.2014
Arbeitsort: Vorarlberg
4.3 von 5
Firmen Benefits
vorsorge
anbindung