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Liechtenstein"WARUM SWAROVSKI
SWAROVSKI STEHT FÜR FUNKELN.
SWAROVSKI STEHT FÜR SPIRIT.
SWAROVSKI STEHT FÜR ERFOLG."
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Für unseren Global Customer Service am Standort in Triesen/Liechtenstein (610 Mitarbeiter) suchen wir eine/n
DELIVERY COORDINATOR
WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN
In dieser Funktion bilden Sie die Koordination der Anforderungen von Kunden, der Supply Chain und der vorgelagerten Prozessen, um im Bereich des Kommunikationsmaterials eine Effiziente Abwicklung in Hinblick auf Verfügbarkeit, Kosten und Prozesssicherheit zu gewährleisten.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
· Koordination der Anlieferungen des Kommunikationsmaterials unter Berücksichtigung der Lagerkapazitäten und Wunschlieferdatum der shop Sendungen.
· Koordination und in Abstimmung mit der Logistik Planung und Steuerung der vorhandenen Lagerkapazität ab der Produktion bis zur Anlieferung an die Shops/VG für das weltweite Kristallgeschäft mittels Zu- und Abgangsinformationen auf Artikelebene unter Berücksichtigung der Logistiktreiber für das Fertigwarenlager am Standort Triesen durch folgende Massnahmen.
- Monitoring der Einhaltung von Zielvorgaben bzgl. Lagerstandsfüllgrad und Lagerreichweiten im Zentrallager.
- Bei Eintreten von Engpasssituationen und evtl. stufenweisen Outsourcings.
- Abstimmung mit internen Abteilungen zur Reduktion des Zuflusses und zur Schaffung zusätzlicher Lagerkapazität
· Koordination und in Abstimmung mit dem Business Support Team aller Seefracht Sendungen für das short life communication tool.
· Analyse von Zahlen, Daten und Fakten, um mögliche Potentiale zu identifizieren und um mit den jeweiligen Fachabteilungen Verbesserungsmassnahmen einzuleiten und deren Nachhaltigkeit sicherzustellen.
WAS WIR ERWARTEN
Eine Persönlichkeit mit einer fundierten wirtschaftlichen Ausbildung (Bachelor) und mind. 1-2 Jahren Berufserfahrung im Bereich internationaler Kundenbetreuung. Sie sind kommunikationsstark, lösungsorientiert, flexibel, Team-Player, belastbar, arbeiten sehr selbständig und übernehmen zudem gerne Verantwortung für Aufgaben und fachliche Themen. Ihre Durchsetzungskraft zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr kunden- und serviceorientiertes Handeln. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete PC-Kenntnisse (Excel) runden Ihr Profil ab. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. In diesem sehr dynamischen Umfeld bieten sich interessante Entwicklungsmöglichkeiten.
Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Kategorie: Verkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Anstellungsart: Vollzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 13.05.2016
Arbeitsort: Liechtenstein
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