Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Customer & Sales Support (m/w) - Fokus Auftragsabwicklung

Bezirk Feldkirch
Dieses Jobangebot ist vor 2348 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 1166077
OMICRON

Customer & Sales Support (m/w) - Fokus Auftragsabwicklung


OMICRON. Unsere rund 750 Fachleute an 22 Standorten in aller Welt bauen die smartesten Test-, Diagnose und Monitoring-Systeme. Energieversorger und Industriebetriebe in über 150 Ländern schätzen unsere Lösungen, denn damit managen sie Stromnetze in allen Spannungen einfacher und besser. Wir sind erfolgreich, denn bei uns wird die Freude an guter Arbeit nicht durch riesige Regelwerke und endloses Reporting behindert. Vertrauen, Respekt und Fairness prägen unser Miteinander seit über 30 Jahren.


Für unser buntes Team in Klaus suchen wir einen neuen Mann oder eine neue Frau als

CUSTOMER AND SALES SUPPORT
MIT FOKUS AUFTRAGSABWICKLUNG (M/W)


Das Team
Wir sind im Moment 2 Männer und 8 Frauen von Mitte 20 bis knapp 50. Uns haben unterschiedliche Wege zu OMICRON geführt: direkt von der Schule, mit ein klein wenig oder mit etwas mehr Berufserfahrung. Uns alle verbindet aber die Leidenschaft zur Auftragsabwicklung. Wir schätzen dabei den unkomplizierten Umgang vor allem im eigenen Team, sowie unser tolles Arbeitsumfeld und natürlich auch dass wir unseren Teil zum Erfolg OMICRONs beitragen dürfen.
 

So sieht dein typischer Arbeitstag aus:
  • Du fütterst unser ERP System mit Aufträgen von Kunden, Kollegen und Vertriebspartnern.
  • Wir sind in einem internationalen Umfeld tätig. Somit kann es vorkommen, dass du am Morgen eine E-Mail von unserem Kunden aus Asien beantwortest und am Nachmittag ein Vertriebspartner aus Amerika anruft
  • Du koordinierst Liefertermine und überwachst, dass auch alles wie vereinbart komplett und pünktlich beim Kunden ankommt.
  • Bei einem außergewöhnlich hohen Exportanteil wirst du auch mit Speditionen, Wirtschaftskammer, Zoll etc. in Kontakt sein.
     
Was du dafür brauchst:
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HLW/HAK). Wenn du bereits erste Berufserfahrung hast, dann umso besser.
  • Du arbeitest im Team, bist aber für deinen eigenen Bereich verantwortlich. Dazu gehört, dass du dich selbst und deine Arbeit eigenständig organisierst .
  • Da uns Support und Kundenzufriedenheit sehr wichtig sind, ist in unserem Team Genauigkeit und Freundlichkeit ein unentbehrlicher Bestandteil.
  • Manchmal wird es hektisch, da sind deine Gelassenheit und dein Humor gefragt. Bei uns gilt nämlich immer wieder aufs Neue „Have fun!“ Wenn dir die Arbeit aber mal über den Kopf wächst, lässt das Team dich nicht allein, sondern unterstützt dich.
  • Du scheust nicht das Unbekannte. Wenn Kollegen im Urlaub sind, wagst du es neue Gebiete zu erforschen und unterstützt somit gerne bei der Vertretung.
  • Du magst Sprachen. Englisch zu sprechen macht dir Spaß, jede weitere Fremdsprache ist dein Plus.
  • Du arbeitest gerne am PC. Excel und Word sind keine Fremdwörter für dich.

Das alles klingt nach einem Job, der wie für Dich gemacht ist? Dann freuen wir uns jetzt auf Deine Bewerbung über unser Online-Portal unter www.omicron.jobs.


OMICRON electronics GmbH
Human Resources, Laura Bilas
Oberes Ried 1, A-6833 Klaus
+43 59495 2558
www.omicronenergy.com | www.omicron.jobs


Das Gesetz verpflichtet uns, hier ein Gehalt zu nennen: Wir bezahlen deutlich mehr als im Kollektivvertrag festgelegt. Wie viel mehr, hängt von Deiner Qualifikation und Erfahrung ab. Wir sind uns sicher: Du wirst zufrieden sein.
Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4.3 von 5

Basierend auf 13 Bewertungen
Firmen Benefits
medical-care.svg Betriebsarzt
childcare.svg Kinder-
betreuung
coaching-education.svg Weiterbildung
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
canteen.svg Kantine
sports-fitness.svg Sport / Fitness
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
corporate-events.svg Firmenevents
leisure-offers.svg Freizeitangebote
e-charging-station.svg E-Tankstelle
fresh-fruit.svg Frisches Obst
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
bike-service.svg Fahrradservice
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
additional-insurance.svg Zusatz-
versicherung
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
snacks.svg Snacks
2
Kontakt anzeigen

Kontakt

OMICRON electronics GmbH

Alle Jobs dieser Firma