Raiffeisen ist verlässlicher Finanzdienstleister von Privaten und Unternehmen. Raiffeisen gestaltet aktiv den Lebens- und Wirtschaftsraum mit. Raiffeisen ist mehr als eine Bank. Werden Sie Teil unseres Teams für Vorarlberg! Als starker Arbeitgeber bieten wir Perspektiven. In unterschiedlichen Bereichen, für verschiedene Kompetenzen. Wie der Einsatz von Raiffeisen für die Region vielfältig ist, sind es auch unsere MitarbeiterInnen. Die Abteilung Consulting und Training verstärkt jetzt ihr Team.
Die Hauptaufgaben:
- Key-Account-Management für den gesamten Geschäftsbereich Marketing und Vertrieb
- Beratung der Raiffeisenbanken in allen markt- und vertriebsrelevanten Themen im Privat-
und Firmenkundengeschäft - Konzeption und Koordination von Kompetenzentwicklungsprogrammen
- Konzeption und Durchführung von Coaching, Verkaufsschulungen und -trainings
Die Anforderungen:
- Bankerfahrung (im Privatkunden-/Firmenkundengeschäft von Vorteil)
- Consultingerfahrung (Key-Account-Erfahrung von Vorteil)
- Überzeugendes und souveränes Auftreten
- Wahrnehmungs- und Dialogkompetenz
- Ergebnis- und Umsetzungsorientierung
- Motivation- und Begeisterungsfähigkeit
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das jährliche Bruttomindestgehalt dieser Position beträgt EUR 45.000,00. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich am (Vorarlberger) Arbeitsmarkt.
Interessiert?
Bewerben Sie sich über unser Bewerbungsformular oder direkt bei der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg,
z.H. Betr.oec. Hannes Gort, Rheinstraße 11, 6900 Bregenz, Tel.: +43 (0)5574 405 209, E-Mail: [email protected].