- www.laendlejob.at
- Case-Management
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenCase-Management
Bezirk BregenzDeine Stellenanzeige aus den VN.
Case-Management
Wir suchen für den Funktionsbereich Sozialpsychiatrie und Sucht der Abteilung Gesellschaft, Soziales und Integration in Bregenz Mitarbeiter/in für Case-Management in der Hilfeplanung Ihre Aufgaben: – Verfassung von Stellungnahmen als Entscheidungsgrundlage für den beantragten, individuellen Hilfebedarf (Ermittlung und Festlegung des Hilfebedarfs, Koordination und Durchführung von Hilfeplanungen) – Steuerung des Hilfeprozesses in Kooperation mit Betroffenen und mit privaten Einrichtungen – Laufende Beratung über Hilfsangebote sowie Koordination und Vernetzung – Festlegung von Anforderungen an Integrationshilfen – Aufarbeitung von aus Einzelfällen gewonnenen Erkenntnissen zur Weiterentwicklung des Leistungsangebots und Aufdeckung von Versorgungslücken – Ansprechperson bei komplexen Fällen, die mit anderen Fachbereichen abgeklärt werden müssen – Erstellung von Gutachten bzgl. der Anerkennung ausländischer Pflegeberufe – Interdisziplinäres Case-Management für den Fachbereich „Senioren und Pflegevorsorge” Ihr Profil: – Abgeschlossene Fachausbildung in der psychiatrischen Gesundheits- und Krankenpflege (Diplom) oder gleichwertige humanwissenschaftliche Ausbildung – Mehrjährige, für die Stelle relevante Berufserfahrung im Sozial- oder Gesundheitsbereich – Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Sozialkompetenz und hohe Kommunikationsfähigkeit – Freude an prozess- und netzwerkorientiertem Arbeiten sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen – Gute EDV-Anwenderkenntnisse und Führerschein B
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungGesundheit und Soziales
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 21.05.2015
Arbeitsort: Bezirk Bregenz