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Bürofachkraft / Office ManagerIn

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Dieses Jobangebot ist vor 3703 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 748715
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Bürofachkraft / Office ManagerIn

Max Jürgen Schildgen

 

Bayerische Unternehmensberatung

 

inhabergeführte,

 

internationale Holding der Medizin-, Dental- und IT-Technologie

in Bregenz mit 1-a-City-Lage direkt am See und Seeblick

 

sucht

Bürofachkraft Office ManagerIn

Deutschland

 

 

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[email protected]

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Schloss Kaltenberg

 

| D-82269 Kaltenberg

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Haben Sie eine gute kaufmännische Ausbildung und

Berufserfahrung

mit Aufgaben in Sekretariat und

Verwaltung?

Wir suchen Sie für klassische Sekretariats- und

Assistenzaufgaben.

Tätigkeitsprofil:

• Gästeempfang

• Telefonzentrale (Deutsch/Englisch)

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• internationale Korrespondenz

• Büroorganisation

Haben Sie eine gute betriebswirtschaftliche Ausbildung

(Finanzen/Steuern, Personal und Vertragwesen)?

Wir suchen Sie als „Dreh- und Angelpunkt“ zu Kunden/

Gesellschaftern/Partnern und Geschäftsführung/

Leistungsträgern.

Tätigkeitsprofil:

• internationale Korrespondenz

• Personalwesen

• Terminkoordination

• Überwachen Firmenkredite Beteiligungen

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• Ausarbeiten von Verträgen

Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Klientel und verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent, Sie sind

kommunikationsstark und fit in MS-Office, arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich sowie flexibel, belastbar

und Team fähig? Dann rufen Sie mich an: Max Schildgen, Kennziffer 140124.

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