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Berufs- und SozialpädagogInnen (30 Wochenstunden), Büroassistenzkraft (m/w) (38 Wochenstunden)

Tirol (Innsbruck, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 2466 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 1163861
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Berufs- und SozialpädagogInnen (30 Wochenstunden), Büroassistenzkraft (m/w) (38 Wochenstunden)

Die BBRZ Reha GmbH begleitet Menschen nach Unfall oder Krankheit zurück in das Berufsleben. Wir sind DER innovative Anbieter und Kompetenzträger für Fragen der ganzheitlichen Beruflichen Rehabilitation und Prävention und suchen zur Verstärkung unseres Teams in Dornbirn Berufs- und SozialpädagogInnen 30 Wochenstunden Ihr Aufgabengebiet: •  Erstellen eines individuellen Reha-Planes bzw. Umsetzen von individuellen Ausbildungsplänen •  Begleitung und Beratung von Erwachsenen mit psychischen und physischen Beeinträchtigungen •  Softskill- und Bewerbungstraining, sowohl im Einzel– als auch im Gruppensetting •  Perspektivenarbeit unter Einbeziehung der individuellen Fähigkeiten und Kompetenzen •  Vermittlung von fachspezifischen Inhalten •  Dokumentation und Berichtswesen •  Vernetzungsarbeit mit regionalen Beratungs- und Betreuungseinrichtungen und Bildungsträgern •  Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team Ihr Anforderungsprofil: •  Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Personen mit physischen und psychischen Beeinträchtigungen •  Berufserfahrung im Trainings-/Sozialbereich •  Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes im Bereich der beruflichen Orientierung, Bewerbungsstrategien, etc. •  Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Genauigkeit und die Bereitschaft zur fachlichen Reflexion •  Auseinandersetzung mit der Gesamtpersönlichkeit unserer KlientInnen •  Organisatorische und koordinative Fähigkeiten Diese Position ist je nach anrechenbaren Vordienstzeiten mit mindestens € 2.203,20 brutto/ monatlich für 38 Wochenstunden dotiert. Büroassistenzkraft (m/w) 38 Wochenstunden Ihr Aufgabengebiet: •  Terminplanung, Besprechungsorganisation und allg. Sekretariatsagenden •  Koordinations- und Schnittstellenfunktion zwischen Vorgesetzten und MitarbeiterInnen •  Bearbeitung von KundInnenaufträgen •  Datenbankpflege •  Kontrolle und Kontierung von Rechnungen •  Abrechnung von Aufträgen •  Anfertigung von statistischen Auswertungen und Berichten Ihr Anforderungsprofil: •  Berufserfahrung in der Büroadministration und/oder als Ordinationsassistenz im Sozial- und/ oder Gesundheitsbereich •  facheinschlägige Ausbildung im kaufmännischen Bereich •  selbständige Arbeitsweise, Genauigkeit und Zuverlässigkeit in der Aufgabenerfüllung •  Zahlenaffinität und rasche Lernfähigkeit •  freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit KollegInnen und KundInnen •  Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und flexible Einsatzbereitschaft •  professioneller Umgang mit MS Office auf hohem Niveau, Datenbankkenntnisse von Vorteil. Diese Position ist je nach anrechenbaren Vordienstzeiten mit mindestens € 1.913,30 brutto/ monatlich für 38 Wochenstunden dotiert.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise elektronisch) an: BBRZ Reha GmbH, Elisabeth Schlosser, BA, Werner-von-Siemens-Straße 7, 6020 Innsbruck oder [email protected]

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