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Bezirk DornbirnStellenbeschreibung
Kfm. Angestellte / Backoffice
(Teilzeit 20h/Wo = 50%)
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Zuordnung:
Die Mitarbeiterin ist im administrativen Verwaltungsbereich tätig. Sie ist dem Geschäftsführer direkt unterstellt und wird von diesem geführt.
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Aufgaben:
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Kaufmännische Aufgaben
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Vorbereitung der externen Buchhaltung für Spiegel Parkett
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Einnahmen / Ausgabenrechnung für andere Geschäftsbereiche
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Führen der Kassa
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Vorbereitung der externen Lohnverrechnung
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Bearbeitung von Kundenanfragen und Vorbereitung von Angeboten
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Auftragsbearbeitung, Nachkalkulation und Rechnungslegung
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Mahnwesen
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Einkauf
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Backoffice
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Informationsdrehscheibe (Telefon, Mail, Briefverkehr,…)
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Organisatorische Unterstützung (Terminvereinbarungen, Kundengespräche,…)
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Lagerstand überwachen
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Betreuung des Ausstellungsraumes
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Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Schriftverkehr
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Ablage und Archivierung von Schriftstücken
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Datenpflege Kundendaten
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Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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AllrounderIn mit mehrjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen u. Backoffice
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Hoher Grad an Selbständigkeit und Flexibilität
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Sehr gute MS-Office (Excel, Word, Outlook) Anwenderkenntnisse
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Gute Deutschkenntnisse und schriftliche Ausdrucksweise
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Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
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Dornbirn, Jänner 2015
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Mindeste Berufserfahrung: Mehr als 5 Jahre
Anstellungsart: Teilzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 15.06.2015
Arbeitsort: Bezirk Dornbirn