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Backoffice

Bezirk Dornbirn
Dieses Jobangebot ist vor 3206 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 896076

Stellenbeschreibung

Kfm. Angestellte / Backoffice

(Teilzeit 20h/Wo = 50%)

 

  1. Zuordnung:

    Die Mitarbeiterin ist im administrativen Verwaltungsbereich tätig. Sie ist dem Geschäftsführer direkt unterstellt und wird von diesem geführt.

     

  2. Aufgaben:

     

    1. Kaufmännische Aufgaben

  • Vorbereitung der externen Buchhaltung für Spiegel Parkett

  • Einnahmen / Ausgabenrechnung für andere Geschäftsbereiche

  • Führen der Kassa

  • Vorbereitung der externen Lohnverrechnung

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Vorbereitung von Angeboten

  • Auftragsbearbeitung, Nachkalkulation und Rechnungslegung

  • Mahnwesen

  • Einkauf

     

    1. Backoffice

  • Informationsdrehscheibe (Telefon, Mail, Briefverkehr,…)

  • Organisatorische Unterstützung (Terminvereinbarungen, Kundengespräche,…)

  • Lagerstand überwachen

  • Betreuung des Ausstellungsraumes

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Schriftverkehr

  • Ablage und Archivierung von Schriftstücken

  • Datenpflege Kundendaten

     

  1. Profil

    1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

    2. AllrounderIn mit mehrjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen u. Backoffice

    3. Hoher Grad an Selbständigkeit und Flexibilität

    4. Sehr gute MS-Office (Excel, Word, Outlook) Anwenderkenntnisse

    5. Gute Deutschkenntnisse und schriftliche Ausdrucksweise

    6. Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit 

 

 

 

Dornbirn, Jänner 2015

 

 

 

 



                                                                                  

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