Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Assistenz/Assistant Business Division Thorn (m/w)

Bezirk Dornbirn | Anzeigen-ID: 1128532
ZumtobelGroup
Zumtobel

Als Teil der Zumtobel Group ist Thorn Lighting ein renommierter, globaler Hersteller von Innen- und Außenleuchten mit integrierter Steuerung. Die Mission von Thorn ist es, großartiges Licht zu bieten, das gleichzeitig einfach zu installieren, zu bedienen und zu warten ist. Lichtqualität und Energieeffizienz hochwertig mit Funktionalität und Bedienungsfreundlichkeit zu kombinieren, steht bei Thorn im Vordergrund.

Ihr Job

  • Sie sind verantwortlich für die organisatorische und die administrative Unterstützung des Business Division Leiters und des Produktmanagementleiters für die Marke Thorn
  • Sie bereiten Sitzungen und Konferenzen vor und nach, erstellen Präsentationen und sichern eine qualitative interne Kommunikation.
  • Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Partnern.
  • Ein weiterer Bestandteil Ihrer Aufgabe ist die selbständige Betreuung definierter Projekte

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene höhere Ausbildung und bringen erste relevante Berufserfahrung mit.
  • Es bereitet Ihnen Freude, reibungslose Abwicklungen zu organisieren und zu sichern.
  • Sie zeichnen sich dabei durch Eigeninitiative, genaues Arbeiten sowie service- und kundenorientiertes Denken und Handeln aus.
  • Durch Ihre hohe Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz sind Sie ein integrativer, überzeugender und motivierender Partner an den Schnittstellen zu Ihren internen und externen Kunden.
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.


Das Gesetz verpflichtet uns, hier ein Gehalt zu nennen: Laut Kollektivvertrag sind das bei 38,5 Wochenstunden mindestens € 32.624,62. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen: Es ist mehr. Wie viel, hängt davon ab, wie gut Sie sind.

Bewerbungen an

Birgit Monitzer

+43 664 80892 3602


Gut für Ihre Karriereplanung
Gemeinsam entdecken wir neue Arbeitsfelder. Unser Mentoring Programm unterstützt Sie bei der Entfaltung Ihres Potenzials.

Internationale Perspektive
Werden Sie Teil eines Netzwerks aus Kreativität und Hightech; Verwirklichen Sie Ihr Potenzial in einem Ecosystem aus multinationalen und interkulturellen Teams.

Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticaloptionen ermöglichen Ihnen Harmonie zwischen Work und Life zu schaffen.

Offene und respektvolle Kultur
Arbeiten bei der Zumtobel Group bedeutet, Teil einer offenen Unternehmenskultur zu sein, basierend auf den Werten des Gründers Dr. Walter Zumtobel.


Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4.2 von 5

Basierend auf 17 Bewertungen
Firmen Benefits
medical-care.svg Betriebsarzt
childcare.svg Kinder-
betreuung
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
sports-fitness.svg Sport / Fitness
canteen.svg Kantine
Kontakt anzeigen

Kontakt

Zumtobel Group AG

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
RTG Dr. Rümmele Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung GmbH & Co KG
Kathan & Sepp GmbH
Kathan & Partner Personalberatung GmbH